Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 04.02.2012, 13:06 Uhr (am 04.02.2012, 13:07 Uhr geändert).
Zwist und Gegeneinander schüren, als Einziger, kaum ist er da...:

"Wo keine richtige Erziehung statt gefunden hat, der Fond war auch entsprechend, kann man wahrscheinlich kaum noch in den späteren Jahren etwas ändern können."
Mag so sein...

Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 13:13 Uhr
Tafka

Kümmere dich um deinen eigenen "Fond". Scheint nicht sehr "breaz" zu sein.



Habe ich dir gesagt, „kannst du dir irgendwohin stecken.“,.. die Idee ?!
Ist bei euch immer „die Opfer“ der Schuldige ?!


Indiana
schrieb am 04.02.2012, 13:17 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Der Agitator @Mircea ist wieder da !
Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 13:17 Uhr


Tatsache ist, ihr könnt nicht zivilisiert Kommunizieren mit anderen Leute die euere Gesinnung und Abstammung nicht teilen.


Henny
schrieb am 04.02.2012, 13:20 Uhr (am 04.02.2012, 13:32 Uhr geändert).
@Mircea, ich zitiere nur Tafka: "Râde ciob de oală spartă"???
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.02.2012, 13:26 Uhr
Tatsache ist, ihr könnt nicht zivilisiert Kommunizieren ...

"Şi a face mişto" ist sehr zivilisiert.
Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 13:29 Uhr (am 04.02.2012, 13:30 Uhr geändert).
Henny


@Mircea, ich zitiere nur Tafka: "Râde coib de oală spartă"???



„Coib“ hat nichts Verwerfliches gesagt. Es sind nur einige Kommentare nach oben die du verfolgen könntest, um dies festzustellen.
Und so geht’s in dem ganzen Forum durch!


wamba
schrieb am 04.02.2012, 13:31 Uhr
orbo
schrieb am 04.02.2012, 13:35 Uhr

Ob dieser "Biemel" auch "echt" ist ?


Ja, ist er. Und er hat mitgeteilt nicht wegen einem bestimmten Kommentar sich hier im Forum nicht mehr beteiligen zu wollen, sondern wegen dem Umgangston insgesamt.
Henny
schrieb am 04.02.2012, 13:37 Uhr
„Coib“ hat nichts Verwerfliches gesagt. Es sind nur einige Kommentare nach oben die du verfolgen könntest, um dies festzustellen.
Und so geht’s in dem ganzen Forum durch!

Ok... habs korrigiert... Flüchtigkeitsfehler, mea culpa!

Du ich verfolge die ganze Zeit die Diskussionen hier im Forum und wenn ich nicht jedes Mal was dazu sage, heißt dies nicht das ich keine Ahnung hab was im Vorfeld geschrieben wird.
Es ist mir manchmal nur einfach zu blöd auf gewisse Beiträge zu antworten denn sie stinken schon nach Provokation, deine sind es die am Meisten stinken und jeder Blinde kann dies auch erkennen.... naja fast jeder Blinde, mancher springt auf deine Provokationen an.
Ich gab dir schon vor längerer Zeit den Rat, fass dich doch mal an die eigene Nase, să nu crezi că eşti mai breaz.
Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 13:47 Uhr (am 04.02.2012, 13:48 Uhr geändert).
Henny

Es ist mir manchmal nur einfach zu blöd auf gewisse Beiträge zu antworten denn sie stinken schon nach Provokation, deine sind es die am Meisten stinken und jeder Blinde kann dies auch erkennen.... naja fast jeder Blinde, mancher springt auf deine Provokationen an.



Meinst du nach oben die Kommentare schauend, du hast schon eine vorgefertigte Meinung, über mich persönlich, ein Vorurteil und jeder wörtlicher „Überfall“ auf mich berechtigt ist?!

Merkst du es nicht dass du meine oben geschriebene Meinung, dadurch bekräftigst?!

Henny
schrieb am 04.02.2012, 13:55 Uhr
Meinst du nach oben die Kommentare schauend, du hast schon eine vorgefertigte Meinung, über mich persönlich, ein Vorurteil und jeder wörtlicher „Überfall“ auf mich berechtigt ist?!
Ich habe eine Meinung, ja, das steht mir auch zu denn ich lebe nicht mehr in Rumänien, im Kommunismus wo Andere meinten für mich ne Meinung haben zu müssen!
"Vorgefertigt" ist sie nur in soweit das ich sie schon lange habe aber nicht von Anderen übernommen habe, man(n) stelle sich mal vor, auch du bitte, im Jahre 2012 n.C. ist es Frau möglich diese zu haben!

TAFKA"P_C"
schrieb am 04.02.2012, 13:57 Uhr
Mircea,

"mai las-o moale" mit dieser ständigen Unschuldstour. JEDER kann hier nachlesen, dass du nur auf Provokation aus bist. Dein zweites Kommentar in diesem Forum, spricht schon Bände:

der Rumäne sagt auch:
"Cu şchiopii în loc de şezi, te înveţi să şchiopătezi."


Und, dass du dich ständig auf so einen Unsinn einlässt, immer wieder auf Schreibfehler rumzuhacken, spricht schon Bände, was deinen "Fond" anbelangt.
Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 14:01 Uhr (am 04.02.2012, 14:10 Uhr geändert).
Henny


Ich habe eine Meinung, ja, das steht mir auch zu denn ich lebe nicht mehr in Rumänien, im Kommunismus wo Andere meinten für mich ne Meinung haben zu müssen!




Aici o iei razna!

Was hat , was ich hier sage mit dem Kommunismus /Ceausescu und das frühere Rumänien zu tun bitte schön ?! Sind das die Vorurteile und der Hass die du immer noch seit den Zeiten mit dir rumschleppst ?!
Wenn dir das gut tut, dich befreit mich zu beschimpfen und zu mobben, tue dir keinen Zwang, ich kann einiges vertragen.

Zurück zu Provokationen.
In wie fern hat der User Bimel67 euch provoziert ?!
Oder doch nicht ?!

Er zumindest, ich erwähnte es bereits, verlies das Forum angewidert und nicht wie ich vorhin es schonend ausgedruckt habe, „enttäuscht“!
Henny
schrieb am 04.02.2012, 14:21 Uhr (am 04.02.2012, 14:22 Uhr geändert).
Aici o iei razna!
Oare? Păi mai bine o iau razna decât o întorc ca matale, ca la Ploieşti.



Zurück zu Provokationen.
In wie fern hat der User Bimel67 euch provoziert ?!

Hat er das? Uns proviziert? Ich sag nur "Ploieşti"!


Er zumindest, ich erwähnte es bereits, verlies das Forum angewidert und nicht wie ich vorhin es schonend ausgedruckt habe, „enttäuscht“!
Er hat das Foum nicht verlassen... guckst du hier? Er hat sich lediglich aus der Diskussion verabschiedet und dass nur weil die Gemüter sich erhitzten nach deinen Provikationen!
Ok... ich wiederhole "Ploieşti!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.