Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 04.02.2012, 14:23 Uhr
Aici o iei razna!

Das war jetzt richtig "zivilisiert"!
Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 14:27 Uhr
Henny

nur weil die Gemüter sich erhitzten nach deinen Provikationen!


Also, mit anderen Worte, ich bin der jenige der euch „zwingt“, in dem Umgangston, ungehalten und primitiv zu werden ?!
Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 14:28 Uhr
Tafka


der Rumäne sagt auch:
"Cu şchiopii în loc de şezi, te înveţi să şchiopătezi."



Ein sehr interessantes Sprichwort. Enthält eine ungemein tiefe Aussage, Lebensphilosophie, Volksbeobachtungssinn, gefasst in nur einigen einfachen Worte.

Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 14:33 Uhr

Henny

Es ist mir manchmal nur einfach zu blöd auf gewisse Beiträge zu antworten denn sie stinken schon nach Provokation, deine sind es die am Meisten stinken und jeder Blinde kann dies auch erkennen.... naja fast jeder Blinde, mancher springt auf deine Provokationen an.


Heute hast du aber einen guten (auf jedem Fall einen besseren) Tag anscheinend ?!

LOL

p.s. ist das auch eine Provokation von mir, von der du sprachst dass die Gemüter sich erhitzten danach ?!
LOL
Henny
schrieb am 04.02.2012, 14:35 Uhr (am 04.02.2012, 14:40 Uhr geändert).
Also, mit anderen Worte, ich bin der jenige der euch „zwingt“, in dem Umgangston, ungehalten und primitiv zu werden ?!
Du "zwingst" uns zu gar nichts, zumindest mich nicht, würdest du dies können, hättest du "Macht" über uns und die wirst du nie haben, so sehr du sie auch anstrebst. "Fördern" wäre der pefekte Ausdruck! "Primitiv" ist das denken von dir dass du Zwist streuen. Wobei ich würde es einfach nur "dämlich" nennen!


Heute hast du aber einen guten (auf jedem Fall einen besseren) Tag anscheinend ?!
Ich hab immer gute Tage.
Augustus
schrieb am 04.02.2012, 14:40 Uhr
Da ich auch neu hier bin und mich schon lange zurückhalte etwas zu schreiben, ohne dass mir ein slash oder ein cäsar mit ihrem Hintern ins Gesicht springen, muss ich zu Hr. Biemel nun doch was sagen:

In wie fern hat der User Bimel67 euch provoziert ?!

Biemel hat nicht provoziert. Er kam, las und ging angewidert. Wenn sich einer wie Mircea nun hinstellt und behauptet, die anderen seine daran schuld, sie können einfach nicht miteinander kommunizieren, dann kann ich wiederum nur eines sagen:

Ja, ich wähle auch schon mal deutliche Worte.
Ja, ich bin auch mal nicht zimperlich und wer austeilt, der muss auch einstecken können.
Aber sich hier wie eine Dreckschleuder zu verhalten, keine Aussage treffen ohne gleichzeitig Seitenhiebe auszuteilen und dann zu behaupten, andere seien Schuld wenn ein Neuling wie Biemel geht, dann hat er in diesem Forum nichts verloren.

Mircea, nenne mir bitte 5 user hier, die sich gerne mit Dir unterhalten und Deine Kommentare hier schätzen. Kannst Du das?
bankban
schrieb am 04.02.2012, 14:49 Uhr
Kann er bestimmt. Seine fünf anderen Nicks...
Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 14:52 Uhr
Augustus

Mircea, nenne mir bitte 5 user hier, die sich gerne mit Dir unterhalten und Deine Kommentare hier schätzen. Kannst Du das?


Natürlich kann ich das!

Aber warum ausgerechnet 5?! Ist das eine magische Zahl in so einer Forumvielsagendestatistik ?!

Zwerg Bumsti
Tiroler
Mulder
Kup_Ica
Joachim


OK?
Augustus
schrieb am 04.02.2012, 14:59 Uhr
haha

Zwerg Bumsti ist doch eher ein Einzelgänger
Tiroler konzentriert sich auf historische Schwerpunkte
Mulder
Kup_Ica habe ich gerade angeklickt. Er wurde wohl rausgeschmissen
Joachim k.A.

Schwierig, schwierig... Sich mit jemandem zu schmücken, der so wie höre nicht zum ersten Mal von hier rausgeschmissen worden ist, wäre so, wie wenn sich Putin der Freundschaft mit Assad rühmen würde.

Ist ok, will Dich ja nicht an den Pranger stellen. Aber vielleicht hat's etwas bewirkt...
Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 15:06 Uhr (am 04.02.2012, 15:09 Uhr geändert).
Augustus
Ich wusste nicht dass du etwas gegen Kup_Ica hättest, sonst hätte ich auch einen anderen genannt, den auch bankban akzeptieren kann.
Aber was hat das mit der Möglichkeit zu tun, in einem Forum zu lesen/schreiben ?!

Wer sind wiederum die 5 User die nach deinem Kriterium, dich berechtigen an deiner Reihe, hier zu schreiben ?!
Oder arbeitest du gerade daran ?!

Ein andermal, wenn du so ein Frage stellst, versuche erst die Frage dir selbst zu stellen.

LOL
Augustus
schrieb am 04.02.2012, 15:11 Uhr
Mircea
"Ich wusste nicht dass du etwas gegen Kup_Ica hättest, sonst hätte ich auch einen anderen genannt, den auch bankban akzeptieren kann."
Ich habe nicht geschrieben, dass ICH etwas gegen Kup_Ica habe, sondern dass er (nicht zum ersten Mal) ausgeschlossen worden ist.
Ich habe nicht geschrieben, dass bankban Kup_Ica nichtz akzeptieren kann, sondern dass er (nicht zum ersten Mal) ausgeschlossen worden ist.

"LOL"
Worüber lachst Du? Über Deine "Fähigkeit" etwas völlig anderes in einem Satz zu lesen als in dem Satz enthalten ist?
Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 15:21 Uhr
August, ich wiederhole:

"Wer sind wiederum die 5 User die nach deinem Kriterium, dich berechtigen an deiner Reihe, hier zu schreiben ?!"

Oder du arbeitest gerade daran?
bankban
schrieb am 04.02.2012, 15:25 Uhr
Ich kann jeden Menschen (!) akzeptieren.
Anchen
schrieb am 04.02.2012, 15:26 Uhr
Er hatte ja selbst keine Ahnung wer ihr seid hier, ob ....

Also, mit anderen Worte, ich bin der jenige der euch „zwingt“, in dem...

In wie fern hat der User Bimel67 euch provoziert ?!

Ist bei euch immer „die Opfer“ der Schuldige ?!

Wenn man im Burg gelebt hat und selten das Tor aufgemacht hat, kann kaum etwas anderes erwarten, meine ich.


Wer ist eigentlich mit den vielen „ihrs“ und „euchs“ gemeint ?

Augustus
schrieb am 04.02.2012, 15:43 Uhr
Schließe mich ausdrücklich bankban an:
Ich kann jeden Menschen (!) akzeptieren.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.