Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 08.02.2012, 12:16 Uhr (am 08.02.2012, 12:18 Uhr geändert).
Die Integritätsbehörde schlägt zu:

In Rumänien hat der designierte Regierungschef Mihai Razvan Ungureanu am Mittwochmittag sein Kabinett mit mehrstündiger Verspätung vorgestellt.

Die Verzögerung war hauptsächlich auf die nominierte Andreea Paul Vass zurückzuführen, die in der Nacht auf Mittwoch plötzlich abgelehnt hatte.

Medienberichten zufolge hatte die Integritätsbehörde des Landes, ANI, mehrere Interessenskonflikte in der Familie Vass signalisiert.

olvàs ide:
Medienberichte
Mulder
schrieb am 08.02.2012, 12:39 Uhr
Na, Mircea. Da du ja Ungarisch gut sprichst, bist du ja ein Ungar.

Welche Logik,wenn noch 5 andere sind was ist er dann?alles auf eimal?
Friedrich K
schrieb am 08.02.2012, 12:59 Uhr
Hm... schwer zu sagen, es ist eine Gefühlssache,.. vielleicht mit einem ungarischen Schnurbart (und/oder kahlgeschoren), ein fűszerpaprika sichtbar in der Hemdtasche und wenn man dich was fragt, nur stumme, furchterregende Grimassen schneiden ?
Schnurbart ist gut; sollte der Schnur „biodegradabil“ sein?

Und da wir jetzt bei dem Thema „etnisch“ bedingte Physiognomie sind (die braunen Gesellen nannten es „rassisch“):
Wie muss man aussehen um einem Dodrudschaner ähnlich zu sehen?
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.02.2012, 13:05 Uhr (am 08.02.2012, 13:06 Uhr geändert).
Welche Logik,wenn noch 5 andere sind was ist er dann?alles auf eimal?

Bevor du wieder in die eigene Grube fällst, informiere dich lieber und du wieder einen Rückzieher machen musst, wie bei deiner letzten Unterstützungsaktion.
kranich
schrieb am 08.02.2012, 13:17 Uhr
Bumsi: Du behauptest, einer hätte sich (!!!) in der Nähe einer Autobahnraststätte erpresst. Das ist ja allerhand! Kannst du uns diesen Vorgang näher erklären!

Vielleicht ist dies ähnlich, wie bei den fünf Olteniern, die nach Bukarest aufgebrochen waren und beim "Appell" nur die anderen zählten, bis dann einer vorschlug, zu exkrementieren. Danach meinte er:

"Cum p.... m..... fraţilor: Olteni sântem doar patru, dar căcaţi cinci!"

P.S.: Der von der Raststätte war vielleicht auch einer von den Olteniern oder warst du es selber? Wundern würde es uns nicht...
orbo
schrieb am 08.02.2012, 13:18 Uhr (am 08.02.2012, 13:19 Uhr geändert).
@Friedrich, Du darfst nicht ausser Acht lassen, dass in der Dobrudscha archäologische Funde bereits aus dem 9. bis 7. Jahrhundert v. Chr. stammen und der Hallstatt-Hochkultur zugeordnet werden. Was sich dort kulturell in der Zwischenzeit getan hat weiß ich leider nicht.
orbo
schrieb am 08.02.2012, 13:22 Uhr
@kranich, die Fragestellung läßt sich fortsetzen:
Was ist in Oltenien ein "submarin"? (oder besser "sub-marin") Ein mägärus...
Mulder
schrieb am 08.02.2012, 13:24 Uhr
Über was soll ich mich informieren,Wo?
Deine Logik hakt gewaltig.
Woher willst du wissen was Mircea oder ein anderer ist,der e snicht klar gesagt hat?Sowas wie dich nennt man small-minded.
Ich werde immer und überall jemandem beistehen wenn ich es für richtig halte,Rückzieher habe ich keinen gemacht :-)
orbo
schrieb am 08.02.2012, 13:30 Uhr (am 08.02.2012, 13:30 Uhr geändert).
Rückzieher habe ich keinen gemacht

Klar, weshalb diekutieren wir hier überhaupt mit Mulder? Er ist doch fehler- oder einsichtfrei und revidierte seine Aussagen nie.
Joachim
schrieb am 08.02.2012, 13:37 Uhr (am 08.02.2012, 13:38 Uhr geändert).
Apropo kranich das erinnert mich an etwas.
An eine unglaubliche Geschichte deinerseits.
Da hat ja ein Türke dich für einen Ausländer gehalten.
Wie glaubhaft ist das ?

kranich schrieb:
"Vor einiger Zeit verriet mir ein Türke folgendes "Geheimnis", in der Annahme, ich sei genau so ein Ausländer, wie er: " Was wir uns hier (in Deutschland) erlauben können, ist wirklich bewundernswert! Unsere Jugendlichen können ohne Weiteres Einheimische zusammenschlagen, und es passiert kaum etwas. Wir können auch unsere Weiber dazu zwingen - viele wollen es nicht (!!!!), da lachst du - Kopftücher zu tragen, um unsere Macht über sie zu beweisen! Das können wir nichtmal in unserem Heimatland; in Frankreich nichtmehr und woanders auch nicht. Wie blöd sind diese Deutschen wirklich? Da bin ich schon stolz, Türke zu sein, denn unseren sogenannten "Mitbewohnern" (z.B. Kurden) zeigen wir bei jeder Gelegenheit, wer Herr im Haus ist! Und Griechen haben wir auch fast keine mehr! Das mit den Armeniern war "etwas" übertrieben... (lachte er hämisch)."
Mulder
schrieb am 08.02.2012, 13:37 Uhr
Er ist doch fehler- oder einsichtfrei und revidierte seine Aussagen nie.

Schon wieder zornesrot?.-)
Ich bin gewiss nicht fehlerfrei,einsichtsfrei etc.aber hier gab es einfach nichts zu revidieren.

Schönen Tag noch,hab noch wichtigeres zu tun als mit Betonköpfen zu schreiben!
orbo
schrieb am 08.02.2012, 13:41 Uhr
mal was zum auflockern: kennt ihr den?
Link
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.02.2012, 15:23 Uhr
Ok,gehage,dann ist das genauso wenig angebracht,wer es schreibt ist letztendlich egal.

DAS ist ein revidieren, nachdem du verschiedenen Usern, über einige Seiten, ständig was anderes einreden wolltest. Du windest dich nur noch wie ein Wurm am Haken. Kamst hier an "cu o falcă-n cer şi una-n pământ", um letztendlich doch klein beigeben zu müssen.
Tiroler
schrieb am 08.02.2012, 15:41 Uhr
Hier wird schon wieder über Türke, Rumäne, Sachse, Ungar usw. gesprochen.
Nun ist es möglich das jemand ein Türke ist, weil er den Pass dieses Landes besitzt oder weil er dieser Ethnie angehört.
Die erste Möglichkeit, also Türke als Staatsangehöriger, ist klar definiert. Hat dieser auch die deutsche Staatsangehörigkeit, ist er auch Deutscher. Legt er die türkische Staatsangehörigkeit ab, ist er in dieser Hinsicht kein Türke mehr. Dies sollte also klar sein.
Ich hätte aber eine Frage bezüglich der Zugehörigkeit einer Person zu einer Ethnie: Wo ist diese Zugehörigkeit festgehalten, wer hat diese, anhand welcher Unterlagen, festgehalten? Kann es sein, dass jede Person selbst entscheiden kann/darf welcher Ethnie er angehört? Kann ich mich entscheiden ein Sioux-Indianer zu sein? Was würde es mir nutzten? Entscheidet das Forum der SbS was ich bin? Wie erfahre ich es und wo muss ich es melden?
kranich
schrieb am 08.02.2012, 15:50 Uhr
Joachim: Zu deiner Erinnerung - solltest du noch eine haben...: Als du dich aus diesem Forum verabschieden wolltest, gabst du an, es sei unangebracht gewesen, dich von einigen provozieren zu lassen und mit ähnlichen Antworten Gewehr bei Fuß gestanden haben. Nun frage ich mich: Wer provoziert hier wen??? und dies schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit. Du Unschuldslamm! Immer tragen die Anderen die Schuld...

Diesen Beitrag bringst du nun schon zum siebten oder achten Mal. Ist deine Demenz wirklich so fortgeschritten? Fast müsste man dich bemitleiden!

Lass` also die Provokationen und erzähl` uns endlich, wie es in Nordkorea war!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.