Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 28.02.2012, 12:39 Uhr

Die Ost-Europäer sind gar keine echte Europäer.
Die Balkaner sind keine weiße Menschen.

Niemand aus dem Balkan weißt was ein Chanel Anzug ist, niemand kennt die kulinarische Art von Bokus, oder von Pippi Longstocking was gehört.
LOL


Na bitte. Langsam entdeckt Charly seine Wurzeln!
"Unechte schwarze, ohne Anzug, Maisbrei als alleiniges Gemüse und Pippi Langstocking mit Hörgerät verwechselnd.

Spring weiter, Charly mit deinem LOLli....Sport ist Gesund!
getkiss
schrieb am 28.02.2012, 12:42 Uhr
Was ist?
Ermüdungserscheinungen bei der springenden Tirioletta?
Tiroler
schrieb am 28.02.2012, 12:43 Uhr
Dass Trianon im Thread "Rumänien heute" bei Ihnen präsent ist folgerichtig: Wenn Rumänien heute nicht währe, dann geb es kein Trianon. Was hätte dann die Kaiserin Frankreichs gemacht, ohne das Schlößchen?

Ich verneige mich voller Ehrfurcht vor Ihrer Logik und auch des „währe“.
Wie lange währt dieser Zustand bei Ihnen? Wäre dankbar wenn Sie sich danach wieder melden.
getkiss
schrieb am 28.02.2012, 12:47 Uhr
Hoppla da hat mir Jemand mit dem Tyrolit-Schleifstein einen Rechtschreibfehler "geschleift".
Danke und Trianonitis weiterhin!
That´s the pure KT!
Mircea32
schrieb am 28.02.2012, 13:13 Uhr
Tiroler

Wie lange währt dieser Zustand bei Ihnen? Wäre dankbar wenn Sie sich danach wieder melden.


Ich habe den Eindruck, so etwas muss man beim Gesundheitsamt melden.
Tiroler
schrieb am 28.02.2012, 13:21 Uhr
der Wutausbruch der Aetna folgt.

Nein es folgt, am 15.02.2013 der Asteroid 2012DA14. 26900 km sind doch eine beruhigende Distanz, aber auch sonst können wir ruhig sein, der 15.02.2013 ist nach dem 21.12.2012.
So gesehen ist es doch toll ein alter Mann zu sein.
getkiss
schrieb am 28.02.2012, 13:39 Uhr
So gesehen ist es doch toll ein alter Mann zu sein.

Dass kann ich bestätigen, holder Jüngling mit Schmeerbauch!

Und wenn ein junger Mann keine weiteren Argumenten mehr einfallen als eine Anzeige beim Gesundheitsamt á la:
"Wie werden wir endlich den .
Alten los, alle Mittel sind verpufft"
und es vom Gesundheitsamt zurückhallt:
"Dann Puffer halt nicht so viel"

dann freut sich der "alte Mann" noch mehr....
getkiss
schrieb am 28.02.2012, 13:43 Uhr
@Bumsti
was ist los, hör auf zu schnarchen!
Andere friedliebende Leute wollen auch Siesta machen!
getkiss
schrieb am 28.02.2012, 13:48 Uhr
Á propos "Puffer" und Gesundheitsamt:
Schon vom letzten Tripper geheilt?
Ist Dein syphilokokk schon im Gehirn?

Pass auf, kleiner Springcharly, dass wird noch gefährlich.(Kein Problem, werden sich andere deine wohlnichtverdiente Rente teilen...).
Serban
schrieb am 28.02.2012, 14:08 Uhr
Servus,

@ Tiroler: soll man die Existenz der Rumaenen mit Hilfe der Pelasgen behaupten? Wenn es dazugekommen ist, dann stehen wir ziemlich schlecht da :).
Und wenn es mit Pelasgen nicht funktioniert, dann springt ET ins Geschaeft ein.
Andrei

getkiss
schrieb am 28.02.2012, 14:20 Uhr
dann springt ET ins Geschaeft ein

womit dann bewiesen ist, die ganze Evolutionstheorie von Darwin wäre im A... und Shimon hätte recht: Wir wurden von Gott geschaffen und vom Storch ET hergebracht.
Dann gibt es kein Existenzrecht für die Art "unser Charly" als Primat-Ahn des menschlichen Geschlechts....
Mircea32
schrieb am 28.02.2012, 14:28 Uhr
Serban

soll man die Existenz der Rumaenen mit Hilfe der Pelasgen behaupten?


Da hast du etwas falsch verstanden, oder hier warst du zu hastig in ausdrucken zu viele Ideen auf "kleinem Raum"

Die " Existenz der Rumaenen" muss man nicht behaupten irgendwie, die sind schon da. (ob die Ungaren und Niederländer es wollen oder nicht) LOL
Friedrich K
schrieb am 28.02.2012, 14:40 Uhr
Da hast du etwas falsch verstanden, oder hier warst du zu hastig in ausdrucken zu viele Ideen auf "kleinem Raum"
Drucken Sie aus wenige Ideen auf grossem Raum; stärkt den Nationalghefiul für Pelasger, "Dacker und Mioriticks".
Zwerg Bumsti
schrieb am 28.02.2012, 14:50 Uhr
Getkiss:

Wir wurden von Gott geschaffen

du sicher nicht, so alt kann gott gar nicht sein
Tiroler
schrieb am 28.02.2012, 14:52 Uhr
Serban, mir ist es vollkommen egal woher ein Volk kommt, wie es entstanden ist, ob es von anderen etwas übernommen hat oder den anderen etwas gegeben hat. Jedes Volk hat ein Anrecht darauf mit gewissen Rechten zu leben. Dieses Leben wurde den Rumänen in Siebenbürgen über Jahrhunderte mehr oder weniger verweigert. Nach dem I. Weltkrieg, den nun die Rumänen so wenig ausgelöst haben wie den II. wurde ihnen (also Euch, denn ich nehme an dass Sie ein Siebenbürger Rumäne sind) in Trianon dieses Land zuerkannt (und es gab gute Gründe dafür!). Gerade diejenigen, vor allem Ungaren aber auch Sachsen, die Herren in diesem Land waren, bestehen darauf, dass ihnen nach 1920 dieselben Rechte (also Vorrechte) gewährt hätten werden sollen, wie sie sie davor hatten. Rumänien hat sich ihnen gegenüber im Großen Ganzen ganz anständig verhalten. Es wir nach "Gleichheit" geschrieen. Was, wenn Rumänien unter Gleichheit verstanden hätte diese Volksgruppen so zu behandeln (also gleich) wie Rumänen selbst seitens dieser Volksgruppen davor behandelt worden sind? Können Sie sich vorstellen was 1500 Siebenbürger Rumänen 1914 passiert wäre, wenn sie freiwillig sich in das rumänische Heer eingeschrieben hätten, wobei dies nicht etwa insgeheim, sondern vollkommen öffentlich, mit Aufmarsch durch die Stadt, bejubelt von der Gemeinde, passiert wäre? Was ist den sächsischen Burschen passiert, als sie in der 1000-Mann Aktion in die SS eintraten?
Manchmal habe ich den Eindruck Sie verleugnen Ihr Volk und ich habe nicht die geringste Ahnung weshalb. Weder das kommunistische Regime noch die Regierungen danach stellen das rumänische Volk dar.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.