Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 31.05.2012, 22:19 Uhr (am 31.05.2012, 22:21 Uhr geändert).
Wenn ich den Link erfahre, könnte ich mir das ansehen und eventuell eine Meinung haben.
Für Arschgesicht Null Acht Fuffzehn:

es gibt "Treffpunkt durchsuchen", wenn's mal wichtig ist und im eigenen, angelegten Archiv nicht zu finden ist.

Mein Pech besteht nur teilweise darin nicht in den USA zu leben, eher darin, dass ich mich mit Saudummheit herumärgere.

Laberheini, es kann dir geholfen werden! Gib Hasenfutter, du Vollgummi!
harald815
schrieb am 31.05.2012, 22:30 Uhr
Saudumm: um zu suchen muss man etwas eingeben. Soll ich LINK eingeben, oder GEHAGE? Wenn etwas zitiert wird, kann man einen Teil des Zitats eingeben. Auch wenn es schwer ist, es gibt Hoffnung, dass selbst du es verstehst.
Kleiner Tipp: Brauchst deine Fähigkeiten nicht so öffentlich ausbreiten.
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.05.2012, 22:36 Uhr
Kleiner Tipp: Brauchst deine Fähigkeiten nicht so öffentlich ausbreiten.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus, du Vollgummi!!! Falls du an Alzheimer leidest, lass dich mal untersuchen, Laberheini!!!
monsieur
schrieb am 31.05.2012, 22:37 Uhr (am 31.05.2012, 22:38 Uhr geändert).
Aşa arată marea majoritate a stirilor din România?
Furtună de nisip la mare
harald815
schrieb am 31.05.2012, 22:41 Uhr
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus, ..
Nicht immer. Manchmal ruft man gescheit herein und es schallt saudumm heraus.
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.05.2012, 22:42 Uhr
Das ist dann das Echo in deinem Hohlkopf!
harald815
schrieb am 31.05.2012, 22:46 Uhr
Aşa arată marea majoritate a stirilor din România?
Nu, majoritatea arată mult mai prost, mai ales la Antenna 3. Ţi se întoarce stomacul pe dos când vezi ce se numeşte reporter TV. Asta indiferent dacă ceeace spun este adevărat sau nu.
harald815
schrieb am 31.05.2012, 22:48 Uhr
Ich habe dir einen freundschaftlichen Tipp gegeben, also kann ich nichts dafür.
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.05.2012, 22:53 Uhr
Den Tipp kannst du dir irgendwohin stecken. Wenn du mir schräg ankommst, dann kann ich mich auch wehren. Also denke erst mal nach, bevor du anderen ans Bein pinkelst!
harald815
schrieb am 31.05.2012, 22:59 Uhr
Ich denke immer nach, auch wenn ich niemandem ans Bein pinkle.
Aber das ist unwichtig, wichtiger wäre es sich die Sendung im ZDF (Maybrit Illner) zum "Gesundheitswesen" in Deutschland anzusehen. Sie kann sicher im Notfall auch im Internet gefunden werden. Da fällt auch das Wort "Korruption".
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.05.2012, 23:06 Uhr
Dann würde ich empfehlen, den Thread zu wechseln. Dafür gibt es den "Deutschland aktuell". Die Korruption im rumänischen Gesundheitswesen, haben die wohl im ZDF nicht besprochen, oder?!
harald815
schrieb am 31.05.2012, 23:10 Uhr
Wenn Deutschland so tief gesunken ist, dass es den Vergleich mit dem heutigen Rumänien braucht um gut da zu stehen, dann Gute Nacht!
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.05.2012, 23:14 Uhr (am 31.05.2012, 23:18 Uhr geändert).
Hallo???? Geht's noch???? Und du erklärst hier andere für saudumm und begreifst selber gar nichts???? Es war nur ein Hinweis auf den falschen Diskussionsstrang! Langsam glaube ich an bösem Wille bei dir. Du hast kein Interesse an echter Kommunikation, nur an Stänkerei.

Nochmals, für dich speziell! Wir sind hier im Thread RUMÄNIEN HEUTE. Im ZDF sprach man über DEUTSCHLAND, deswegen der Hinweis über den passenden Thread dazu!!!! Wenn man im ZDF über RUMÄNIEN diskutiert hätte, wären wir hier richtig!!! CAPITO????
harald815
schrieb am 31.05.2012, 23:28 Uhr
Darf ich auf die Beiträge in diesem Thread hinweisen, die ab 30.05.2012; 09:00 bezüglich Korruption, Ärzte, Gesundheitswesen usw. geschrieben wurden? Wieso fällt dir jetzt erst auf, dass man dies in einem anderen Thread behandeln sollte?
sibihans
schrieb am 31.05.2012, 23:32 Uhr
Dem es hier nicht gefällt, steht es frei zu jeder zeit nach Rumänien auszuwandern.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.