Rumänien heute

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 396 von 1055 |< · · [393] [394] [395] [396] [397] [398] [399] · · >|


lucky_271065
Erstellt am 29.01.2013, 18:54 Uhr
@Grumpes

Du scheinst in letzter Zeit irgendwie fasziniert zu sein von den Aromunen. Oder vom Balkan insgesamt?

Ich denke, im Grunde wissen wir Alle noch recht wenig über den Balkan.

(Vorurteile haben wir aber jede Menge...)

@ grumpes
Erstellt am 29.01.2013, 21:19 Uhr
Identitatea Aromânilor

@ grumpes
Erstellt am 29.01.2013, 22:29 Uhr
''Aromânii"

rhe-al
Erstellt am 29.01.2013, 22:50 Uhr und am 29.01.2013, 22:55 Uhr geändert.
„Die Kirchenburgen sind das Vermögen der evangelischen Kirche und der Sachsen im realen, vor allem aber im ideellen Sinn. Sie sind neben der Natur der größte Schatz der Region Siebenbürgen“, schreiben die Autoren.




http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/der-groesste-schatz-in-siebenbuergen/

@ grumpes
Erstellt am 30.01.2013, 00:05 Uhr
ROMANII UITATI

Friedrich K
Erstellt am 30.01.2013, 00:08 Uhr
Iti multumesc ca m-am nasacut ...

Elsam
Erstellt am 30.01.2013, 20:17 Uhr
We may not like Britain, but you will love Romania. Why don't you come over?" ("S-ar putea să nu ne placă Marea Britanie, dar voi o să iubiţi România. De ce nu veniţi la noi?"

lucky_271065
Erstellt am 30.01.2013, 22:22 Uhr
Winterparadies im Kreis Vâlcea strebt ersten Platz an

Tourismusministerium ließ Transalpina Ski Resort einrichten


Von: Raluca Nelepcu

Freitag, 25. Januar 2013

Blitzschnell saust Petru den Hang hinunter, überholt dabei die etwas langsameren Ski- und Snowboardfahrer und hält unten auf der Piste an. 15 Minuten, so lange braucht der Skifahrer aus Lugosch/Lugoj, um die große Piste des Transalpina Ski Resorts zu bewältigen.

„Es ist die vielleicht schönste Piste in Rumänien“, schwärmt der 31-Jährige, der beim Skifahren sein Adrenalin gern in Wallung bringt und deswegen schon mal von den Bergrettern zurechtgewiesen wurde. Es ist das erste Mal, dass Petru die 2,8 Kilometer lange Skipiste im Transalpina Ski Resort, ungefähr 37 Kilometer von Petroschen/Petroşani entfernt, befährt und es macht dem jungen Mann großen Spaß, über den frischen Pulverschnee zu gleiten. Das Winterparadies in der Nähe des Vidra-Sees wurde kurz vor Weihnachten 2012 in Betrieb genommen.

Es ist eine Investition des Rumänischen Tourismusministeriums, das offensichtlich das enorme Tourismuspotenzial der Gegend erkannt hat. 28 Millionen Euro steckte das Ministerium in das Transalpina Ski Resort, denn „das Bergparadies Rumäniens wird bei Vidra entstehen“, hieß es des Öfteren in den Medien. In fünf Jahren soll der Wintersportort mit dem Namen „Transalpina Ski Resort“ die Nummer Eins in Rumänien werden, wünschen sich die Entwickler des Projekts.


http://www.adz.ro/tourismus/artikel-tourismus/artikel/winterparadies-im-kreis-valcea-strebt-ersten-platz-an/

@ grumpes
Erstellt am 30.01.2013, 23:11 Uhr
@Lucky,
hast Du dir mal überlegt, wer alle von dir geposteten Artikel liest, oder lesen will ?
Den "Salat" kannst Du, und all deine potentiellen Leser, nach einem Tag nicht mehr nachvollziehen .

lucky_271065
Erstellt am 31.01.2013, 00:31 Uhr
@grumpes

Lass das meine Sorge sein. Ich kriege genügend positives Feedback (per PN). Manche an Siebenbürgen/Rumänien interessierten Leute sind von 2-3 Artikeln am Tag nicht überfordert.

Nicht alle (Mit-)Leser hier wollen nur Deine Bildchen ansehn.

lucky_271065
Erstellt am 31.01.2013, 08:19 Uhr
P.S. Was nicht bedeutet, dass ich nicht auch an Deinen Bildchen Spass habe. Solange sie nicht andere Menschen lächerlich machen und beleidigen wollen. Dort hört bei mir der Spass auf.

Slash
Erstellt am 31.01.2013, 10:04 Uhr
Solange sie nicht andere Menschen lächerlich machen und beleidigen wollen. Dort hört bei mir der Spass auf.
WAAAAAAAAAS??? Also wollte Slash neulich mit seinem Bildchen keinen Menschen beleidigen oder gar lächerlich darstellen? Weil Sie redselige Weichwurst, wie alle anderen Feiglinge hier geschwiegen haben, ja feige geschwiegen haben und zusahen, als diese Aasgeier rumtrampelten auf der Würde eines Menschen, der mit guten Absichten ins Forum kam, der stets verständnisvoll und sensibel, ehrlich und geschmeidig mit einem Höchstmaß an Toleranz und Einfühlungsvermögen versucht hat, und weiterhin versuchen wird, diesen Hyänen Menschlichkeit beizubringen, so daß die Unterdrückten befreit aufatmen können, dann wird auch der Seite des Verbandes endlich Liebe und Harmonie aus den Poren tropfen! Sie sind leider eine weitere Enttäuschung hier!*!^$(%*!/&]\~#°[-- Türzzuknall!

CastrumSex
Erstellt am 31.01.2013, 10:42 Uhr
Slash

hast nun deine KLAGE -------- LIEDER .... erhalten ?

!*!^$(%*!/&]\~#°[-- Türzzuknall!

boaaaa hast du das laut getan mein freund
wollt sie öffnen mit meinem speraclu aber irgendwie häckt es mit dem code : «∑€®†Ω¨⁄øπ•å‚∂ƒ©ªº∆@œæ¥≈ç√∫~µ∞…–„¡“¶¢[]|{}≠¿'

Slash
Erstellt am 31.01.2013, 10:49 Uhr
Meine alten Knochen singen mir täglich Klagelieder - liider!

Apoi, lasă dracului den speraclu, die cheie liegt unter dem Presch beim Dirpel!

lucky_271065
Erstellt am 31.01.2013, 10:57 Uhr
@Slash

WAAAAAAAAAS??? Also wollte Slash neulich mit seinem Bildchen keinen Menschen beleidigen oder gar lächerlich darstellen? Weil Sie redselige Weichwurst, wie alle anderen Feiglinge hier geschwiegen haben, ja feige geschwiegen haben und zusahen, als diese Aasgeier rumtrampelten auf der Würde eines Menschen, der mit guten Absichten ins Forum kam, der stets verständnisvoll und sensibel, ehrlich und geschmeidig mit einem Höchstmaß an Toleranz und Einfühlungsvermögen versucht hat, und weiterhin versuchen wird, diesen Hyänen Menschlichkeit beizubringen, so daß die Unterdrückten befreit aufatmen können, dann wird auch der Seite des Verbandes endlich Liebe und Harmonie aus den Poren tropfen! Sie sind leider eine weitere Enttäuschung hier!*!^$(%*!/&]\~#°[-- Türzzuknall!

Hä?!? Wie bitte? Von wo stammt das denn?
Oder legt Deine Phantasie das Jemandem in den Mund?

Ich entscheide immer noch selber, worauf und wann und wie ich reagiere. So wie ich Dir vor längerer Zeit in einem anderen Kontext schon mal sagte...

Seite 396 von 1055 |< · · [393] [394] [395] [396] [397] [398] [399] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz