Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

nixe
schrieb am 27.01.2013, 15:15 Uhr
@ Lucky

Meinst Du damit...
Ueberhaupt werden viele Fehler im Leben erst viel spaeter korrigiert. Wenn ueberhaupt...


Ich habe habe Hochachtung vor deiner Fachkompetenz. Deine Fachkompetenz hab ich nicht angezweifelt, aber seine auf diesem Gebiet.
nixe
schrieb am 27.01.2013, 15:30 Uhr
@ Friedrich K

;) es stimmt, es ist heute wirklich sehr glatt, draußen..
Friedrich K
schrieb am 27.01.2013, 15:59 Uhr
@nixe

es ist heute wirklich sehr glatt, draußen..
Der besorgt sich "glatt" eine Schachtel Hirnspikes um mitzukommen.
Friedrich K
schrieb am 27.01.2013, 16:41 Uhr
@lucky_

Ausserdem bin ich scheinbar nicht so nachtragend wie Du. Auch wenn ich mit Jemandem Scharmützel hatte: Wenn ich meine, dass er in der Sache recht hat, gebe ich ihm recht.

Und erst recht suche ich mir "Freund oder Feind" nicht nach nationalistischen/rassistschen Kriterien aus, wie offensichtlich nicht Wenige hier.

Ein denkwürdiges Statement von einem musikalischen Menschen; ich bin der Meinung dass das musikalisch untermalt werden muss (man beachte den anspruchsvollen Text):

Gute Freunde
Slash
schrieb am 27.01.2013, 16:57 Uhr
Friedrich K, tut mir leid, der Jukebox Zero gab bereits den Gongschlag zum Essen. Hier bist Du mit Aasgeiern, Hyänen, Kannibalen zusammen, da mußt scho a bisserl flotter werden, wenn etwas echtes Siebenbürgisches am Speiseplan steht...
Wenn ich gewußt hätte, daß Du heute noch vorbeischaust, hätte ich Dir ein Hamsterschenkelchen übrig gelassen. Hast aber eh nichts verpaßt! Wie`s gemundet hat, schreibe ich lieber per PN, sonst heißt es noch, ich hätte eine bessere Portion gehabt... Futterneid und so!
Friedrich K
schrieb am 27.01.2013, 17:08 Uhr
@Slash

Wenn ich gewußt hätte, daß Du heute noch vorbeischaust, hätte ich Dir ein Hamsterschenkelchen übrig gelassen.
Du gutes Mensch - das Vorbeischauen war / ist "berufstechnisch" bedingt nicht "hungertechnisch".

Hast aber eh nichts verpaßt!
... und das obwohl sich hier einige seit Freitag "schreib- und hirntechnisch" im wahrsten Sinne des Wortes verausgabt haben - Glanzleistungen an allen Fronten.
Elsam
schrieb am 27.01.2013, 19:05 Uhr
Csibi Barna comenoreaza pe Stefan cel Mare

Link
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.01.2013, 20:12 Uhr
“Am marcat 538 de ani de la lupta în care voievodul legendar al Moldovei a reuşit cu o oaste de 40.000 de suflete, printre care şi un contingent numeros de secui, să învingă oştirea otomano-valahă condusă de Suleiman Paşa”, explică Csibi pe blogul său.
Elsam
schrieb am 27.01.2013, 20:24 Uhr
Am marcat 538 de ani de la lupta în care voievodul legendar al Moldovei

La Vaslui (Moldova - Rumänien) Lol
lucky_271065
schrieb am 27.01.2013, 23:38 Uhr
@Nixe

Ich habe habe Hochachtung vor deiner Fachkompetenz. Deine Fachkompetenz hab ich nicht angezweifelt, aber seine auf diesem Gebiet.

Dann hast Du von mir aufgrund dieser Fachkompetenz die Erlaubnis, auch ein (kleines) Bier zu trinken, wenn Du erst 2-3 Stunden später Auto fahren musst.

P.S. Ich setze voraus, Du bist nicht Anfängerin.
@ grumpes
schrieb am 28.01.2013, 10:32 Uhr
@ grumpes
schrieb am 28.01.2013, 13:13 Uhr
@ grumpes
schrieb am 28.01.2013, 23:32 Uhr
Ce s-a ales de Tezaurul Romaniei?

Wie war das nochmal mit den "fraieri" ?
lucky_271065
schrieb am 29.01.2013, 01:16 Uhr
@Grumpes

Und wie war das La Tiganci ?
@ grumpes
schrieb am 29.01.2013, 18:26 Uhr
Elsam´s Wurzeln
(auch Deutsche kommen in dem Film vor !)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.