Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 13:04 Uhr
@slash

Ich fordere Sie auf, das Bild zu löschen, welches assoziiert, dass ich brutalst auf anderen Menschen herumtrample.
Weder entspricht ein Solches der Realität, noch ist es zulässig, ein solches Bild bezüglich eines bestimmten Menschen öffentlich zu verbreiten.
Sie stellen hier eine brutale Verleumdung ins Netz, da sind Sie sich hoffentlich im Klaren darüber.
Sollten Sie Ihre getroffene Aussage nicht sofort relativieren und zurücknehmen, reiche ich Klage gegen Sie ein.
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 13:06 Uhr
Ich bitte die Administration, das Vorgehen des Users slash seiner Schwere entsprechend zu ahnden.
seberg
schrieb am 26.01.2013, 13:07 Uhr (am 26.01.2013, 13:25 Uhr geändert).
Ich stelle mich hiermit als Zeuge zur Verfügung, dass ich das Bild von slash nicht nur als angemessen, sondern als vollkommen der erlebten Realität entsprechend empfinde.
Gegenüber der Userin Herzchen bitte ich alledings mildernde Umstände walten zu lassen. Vermutlich kann sie nichts für ihre Trampeleien.
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 13:13 Uhr
@seberg
Das sagst DU?!
Wenn ich brutalst auf Menschen herumtrample, was ist dann dein Tun hier?!

Slash
schrieb am 26.01.2013, 13:18 Uhr
Ich fordere Sie auf, das Bild zu löschen, welches assoziiert, dass ich brutalst auf anderen Menschen herumtrample.
Wenn Sie meine Anmeldung hier im Forum verfolgen, so werden Sie feststellen, daß diese just nach Ihrem Herumtrampeln auf Mynona unter den Zeitungskommentaren und weiter im Forum auf offtopic erfolgte. Weil ich das damals UNMÖGLICH, sprich unter aller Menschenwürde empfunden habe, in welcher Art und Weise Sie Mynona angegriffen haben. Mein persönliches Empfinden betrachte ich auch als Freiheit!

Wenn die Admins mich rügen oder sperren, ok, dann solls halt so sein!
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 13:25 Uhr (am 26.01.2013, 13:26 Uhr geändert).
@slash
Schön, wir tauschen hier zwar Gedanken aus, aber das Wort macht die Musik im Forum. Wenn User allgemein als Hyänen bezeichnet werden, so muss man nicht sonderlich musikalisch sein, um zu erkennen, daß das noch lange kein Wiener Walzer ist!

Richtig: Das Wort macht die Musik...
Haben Sie sich nicht einmal gefragt, warum ein Mensch Metaphern wie Hyänen und Aasgeier für das wilde Treiben hier verwendet hat?
Ist Ihnen nie aufgefallen, was mein Grund war und ist und bleibt, wenn ich mich gegen so etwas richte, dass nicht ich der Ursprung war oder bin, sondern die so ungerechte, oft würdelose und hundsgemeine Treibjagd gegen lucky, die Kraniche, oft genug auch gegen andere?!
Ist das nicht eigentlich feig und so falsch, so hinterlistig, den Spieß versuchen zu wollen umzudrehen, so wie es ein seberg und ein slash bei mir in jeder Weise tut, das heutige Beispiel Beweis genug ist wieder, da ich mich nach vier Tagen überhaupt erstmals wieder meldete mit einer Frage und Bitte an eine ganz andere Userein?

Ja, der Ton, das Wort macht die Musik.
Nur warum messt Ihr, messen Sie, seberg, grumpes, Johann nicht allein mit einer Elle?
Ich verweise Sie noch einmal darauf, dieses Bild zu löschen - einer Brutalität und Bösartigkeit, die ich sein soll, jedoch niemals bin, im Ggenteil, ich setze mich immer für das Schwache ein, gegen das Ungerechte, gegen Willkür und menschliche Gleichgültigkeit.
Was Sie und seberg und andere aus mir hier machten,passt in Ihr Bild, soll so sein, damit Sie noch einen mehr haben, an dem Sie Ihre Lust auf Demütigen und Quälen und Ihren Frust ablassen können.
seberg
schrieb am 26.01.2013, 13:33 Uhr (am 26.01.2013, 14:03 Uhr geändert).
ich setze mich immer für das Schwache ein, gegen das Ungerechte, gegen Willkür und menschliche Gleichgültigkeit.
Dass das Ihr Wille und ihre Vorstellung ist, glaube ich Ihnen sogar, leider gerät Ihnen Ihr tatsächliches Tun zum Gegenteil. Um mit Johann zu reden: an Ihren Mengen an Senf nicht zu ersticken, kostet jeden Lesenden enorme Anstrengung, Johanns Rat bleibt wohl der einzige Ausweg: die Lust verlieren und wegsehen, abhauen oder auf den Rausschmiss durch die Admins warten...
Elsam
schrieb am 26.01.2013, 13:35 Uhr (am 26.01.2013, 13:36 Uhr geändert).
Herzchen
Elsam hat lediglich festgehalten, dass er 1 Bier trinken kann und nach 2 Stunden wieder Auto fahren kann dann - ohne Restalkohol.
Was ist daran verwerflich und derart erzürnend, dass Sie hier so um sich schlagen? Verstehe ich nicht ganz.


Leute, Leute was soll die Aufregung?
Was Recht ist, muss Recht bleiben.
Ich habe nichts anderes gesagt als auch Herzchen hier unterstrichen hat.
Und sie hat auch Recht damit.
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 13:37 Uhr
@slash

Was seberg, grumpes, friedrich o.a. hier und Sie selbst auf Menschen herumtrampeln, das entgeht Ihnen!
Und genau das ist es, es zieht sich wie ein roter Faden durch dieses Forum - diese Willkür, mit der hier Menschen eingeteilt werden in "passend" und "unpassend", in "Arschlöcher", "Schwachsinnige", "Missgeburten" etc pp.
Das tangiert Sie nicht - nein, das stammt ja auch von Ihresgleichen.
Und was Mynona betrifft, lesen Sie und urteilen Sie im Kontext, wenn Sie schon damit kommen.
Auch das ist Freiheit:
In den Muttchen- und anderes -noch- Wald zurückzurufen, wie es aus ihm schallte in beleidigender Manier.

Sie sind wirklich ein leuchtendes Beispiel für jemanden, der sein Tun allein nach seinen Ressentiments ausrichtet und hier und dort seine "Kommentare" abliefert zu Sachverhalten, die ihn absolut nichts angehen und der noch nie - in meiner Erinnerung wenigstens nicht - einen sachlichen Beitrag zu irgend einem sachlichen Thema abgegeben hat.

seberg
schrieb am 26.01.2013, 13:37 Uhr
Recht...Recht...Selbstgerecht.
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.01.2013, 13:41 Uhr
Wer immer auf sein Recht pocht, bekommt wunde Finger.
Volker Schlöndorff
deutscher Filmregisseur (1939 - )
zieR
schrieb am 26.01.2013, 13:41 Uhr (am 26.01.2013, 13:50 Uhr geändert).
@Slash, Antwort: Nein!

@Nixe, Meine Frage bezieht sich auf deine Aussage bezüglich auf die Branche von Elsam!
Slash
schrieb am 26.01.2013, 14:11 Uhr
Und genau das ist es, es zieht sich wie ein roter Faden durch dieses Forum - diese Willkür, mit der hier Menschen eingeteilt werden in "passend" und "unpassend", in "Arschlöcher", "Schwachsinnige", "Missgeburten" etc pp.
Interessant!
Sie hingegen, wenn Sie die User - und nicht das wilde Treiben - nicht allgemein als Hyänen beleidigen, teilen Sie sie in Bankban&CO oder in Seberg & Vasalle ein. In diese Pötte rumpeln je nach Ihrer allwissenden Erfahrung verschiedene User stets dann rein, wenn deren Meinung Ihnen nicht in den Kram passt. Denn außer Lucky, die Kraniche und Lillith fällt mir spontan niemand ein, an dem Sie je ein gutes Haar gelassen haben.
CastrumSex
schrieb am 26.01.2013, 14:56 Uhr
alles “ Max und Moritz “ hier im Forum

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Ach, was muss man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
welche ,,Max,, und ,,Moritz,, hießen

Die, anstatt durch weise Lehren
sich zum Guten zu bekehren,
oftmals noch darüber lachen
und sich heimlich lustig machen.

Ja, zur Übeltätigkeit,
ja, dazu ist man bereit!
Menschen necken,Tiere quälen,
Äpfel, Birnen, Zwetschgen stehlen.

Das ist freilich angenehmer
und dazu noch viel bequemer,
als in Kirche oder Schule
festzusitzen auf dem Stuhle

es geht noch weiter zu der FSK 21 Variante auf dem berühmten Portal von Y..T... oder googeln
Stichwort : funny videos (MAX AND MORITZ)


ein schönes WE und vergesst nicht :

Die Wundertüte INTERNET VERGISST NICHTS !!!
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die AUGEN DER KINDER (Dante Alighieri)
Elsam
schrieb am 26.01.2013, 19:41 Uhr

Dan Negru (roman get beget, realizator de emisiuni TV) povesteste despre deportarea bunicilor si parintilor lui in Baragan.
Cine zicea ca numai alogenii ar fi fost deportati pe vremea lui Stalin?


Link

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.