Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 04.02.2013, 17:08 Uhr
Elsam
schrieb am 04.02.2013, 17:37 Uhr (am 04.02.2013, 18:04 Uhr geändert).
Na, siehst du, das hast du jetzt davon, dass du unbedingt das letzte Wort haben willst: ich bin brav ins Bett gegangen - und du hast einen Pali zu viel getrunken und hast eine aiureala geschrieben, einen Blödsinn.

Aber bitte - vielleicht verstehe ich es einfach nicht, weil es mir zu...philosophisch ist...


Manchmal ist etwas schwierig ohne Pali? Was solls, es passiert mir auch manchmal.
Elsam
schrieb am 04.02.2013, 17:41 Uhr
Tafka
"... und so einer wie du kommentiert über Moral & Ethik, wie verrückt die Welt ist."

meştere, aber du!

"Ist das was du noch kannst (außer dem Forum)? Lol"



Für einen Moment habe ich gedacht, dass du so etwas wie Scham empfunden hast und wirst dabei schweigen. Was für ein Irrtum, du hast nur gewartet um zu sehen ob ich mich bei den Administratoren für deine Beschimpfung beschwere. So etwas Rückgratloses wie du kann unmöglich ein Sachse sein.
Elsam
schrieb am 04.02.2013, 17:45 Uhr
"Make an educated guess!"
what else


One man's trash is another man's garbage.
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.02.2013, 19:27 Uhr (am 04.02.2013, 19:33 Uhr geändert).
Für einen Moment habe ich gedacht, dass du so etwas wie Scham empfunden hast und wirst dabei schweigen.

Die Zeiten, in denen solche wie Du, andere am liebsten zum Schweigen bringen würden, sind vorbei, meştere. Das hast du scheinbar noch nicht kapiert.

Dass du vor Scham nicht in den Boden versinkst, nachdem du eine ganze Volksgruppe in Sippenhaft genommen hast, war mir klar.

Und da du von Rückgrat sprichst. Gerade du, öfters hier Gesperrter und trotzdem Wiederkehrender, sollte solche Worte meiden!

One man's trash is another man's treasure
Elsam
schrieb am 04.02.2013, 19:45 Uhr
Und da du von Rückgrat sprichst. Gerade du, öfters hier Gesperrter und trotzdem Wiederkehrender, sollte solche Worte meiden!


Meinst du, wenn du es oft genung wiederholst, wird es irgenwann auch passieren?
Versuche es mal eher mit einem Akatist.
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.02.2013, 19:50 Uhr (am 04.02.2013, 19:54 Uhr geändert).
Touché! Wenn nichts dran wäre, würdest du schweigen.

Aber keine Sorge, ich werde mich nicht damit "beschmutzen", die Sperrung einer Person zu verlangen, wie manch einer deiner Spezis. Es soll jeder seine Meinung sagen ohne, dass gleich an Muttis Rockzipfel gezogen wird. Ich kann mich auch wehren und gerade gegen solche, mit deiner Moral und Ethik.
Elsam
schrieb am 04.02.2013, 19:58 Uhr
Touché! Wenn nichts dran wäre, würdest du schweigen.

Ich habe irgendwie die Vermutung, der nächste der hier rausfliegt, wirst du sein.
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.02.2013, 20:01 Uhr
Echt, was du nicht sagst? Und das macht dich dann glücklich, wohl!
sibihans
schrieb am 04.02.2013, 21:46 Uhr
Oha : Vânzarea Casei Coandă: o mare hoţie la Academie

Secretarul general al Academiei Române, Ion Păun Otiman, a vândut ilegal casa Henri Coandă, imobil de patrimoniu, în centrul Capitalei. Curtea de Conturi a sesizat Parchetul.
Elsam
schrieb am 04.02.2013, 22:12 Uhr
Oha : Vânzarea Casei Coandă: o mare hoţie la Academie

Der Artikel ist eigentlich ein Beweis dass der Rechtsstaat funktioniert.
getkiss
schrieb am 04.02.2013, 23:18 Uhr
@ grumpes
schrieb am 06.02.2013, 08:46 Uhr
Rromii, "un esec european"
"Tara lor de origine le poate oferi o solutie pentru aceasta conditie mizerabila? Raspunsul este nu. Statul roman nu se misca. Este blocat, insa nu dintr-un accident momentan, cum se poate intampla in toate democratiile. Este defectuos prin insasi esenta sa. La peste 20 de ani de la cadera Zidului Berlinului, Romania ramane la coada Europei, se epuizeaza in jocuri politice complicate si, in ciuda saraciei sale, nu profita de ajutorul financiar international.
gerri
schrieb am 06.02.2013, 08:58 Uhr (am 06.02.2013, 09:05 Uhr geändert).
@ Das Land hat sich Mühe gegeben,schon in den 60.Jahren,doch warum will man einfach nicht verstehen das sie es nicht wollen.Sie wollen mit den Füßen im Müll stehen,dann fühlen sie sich wohl,das ist meine Meinung von Alldem was ich erlebt und gesehen habe.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich....
harald815
schrieb am 07.02.2013, 15:44 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.