Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Elsam
schrieb am 17.02.2013, 18:53 Uhr
Und wegen der Dummheit,kannst du mich mal,kreuz und quer!!

Was soll ich von dir halten Alter, wenn du 70 Jahre danach, noch von „Führertreue“ redest?
nostalgia
schrieb am 17.02.2013, 18:56 Uhr
@ Elsam wer sollte sich an den Verträgen halten,dijenigen die sich wie die Fahne im Wind an sowas hielten?
Gerri,
Wen genau meinst Du damit ?
gerri
schrieb am 17.02.2013, 21:33 Uhr
@ Du sollst nicht verdrehen Elsam,von Führertreue habe ich nicht gesprochen,nicht einmal von Gen.Antonescu-Treue.
Von einfacher Würde war die Rede...
gerri
schrieb am 17.02.2013, 21:34 Uhr (am 17.02.2013, 21:35 Uhr geändert).
@ nostalgia,wer betroffen ist, weiss was und wen ich meine.
Elsam
schrieb am 17.02.2013, 21:55 Uhr
Von einfacher Würde war die Rede...

Also für den Führer kämpfen und sterben?
Friedrich K
schrieb am 17.02.2013, 22:05 Uhr
Also für den Führer kämpfen und sterben?
Wieviel Flaschen Führerbier hat herr aurel heute gekippt?

Wenn die Argumente ausgehen bleibt die Puppenkiste mit den braunen Gestalten immer die letzte Rettung - ganz schön langweilig Dubrudschani.
Elsam
schrieb am 17.02.2013, 22:19 Uhr
Also dann nicht für den Führer sterben, sondern für die Deutschen?
Für diejenige die ein neues Rumänien errichten wollten, „Das Donauland“ unter fleißiger, deutsch-sächsischer Führung?
Friedrich K
schrieb am 17.02.2013, 22:27 Uhr
Also dann nicht für den Führer sterben, sondern für die Deutschen?

Aber, aber Dobrudschani; wer redet denn vom Sterben? Geht Ihrer makabren Phantasie wieder mal der Gaul durch? Woran könnte das liegen?
Elsam
schrieb am 17.02.2013, 22:29 Uhr

Gerri redet darüber, dass es kein zweites Stalingrad mehr gab, wo die Rumänen tapfer für Hitler sterben wollten.
rhe-al
schrieb am 17.02.2013, 22:39 Uhr
Elsam, du windest dich auf deiner Hatz nach "Argumenten" wie ein erbärmlicher Regenwurm nach einem warmen Sommerregen, der alles daran legt wieder im Erdboden zu verschwinden.

Rückgrat...woher auch?

Jedes Mittel ist dir recht, deinem von dir gelenkten "Lichtkegel" immer einen braunen Filter vorzusetzen.

Irgendwie sehr erbärmlich...
Elsam
schrieb am 17.02.2013, 22:48 Uhr (am 17.02.2013, 23:06 Uhr geändert).
Elsam, du windest dich auf deiner Hatz nach "Argumenten" wie ein erbärmlicher Regenwurm nach einem warmen Sommerregen, der alles daran legt wieder im Erdboden zu verschwinden.

Rückgrat...woher auch?

Jedes Mittel ist dir recht, deinem von dir gelenkten "Lichtkegel" immer einen braunen Filter vorzusetzen.

Irgendwie sehr erbärmlich...


Hä?
Wovon sprichst du hier?


Gerri
Wir verraten auch nie!

Was ist hier sehr erbärmlich?
Dass Gerri andeutet, Sachsen hätten und hatten nie in dem zweiten Weltkrieg „verraten“ ?
Wenn denn? Den Hitler?
Oder wie soll sonst Gerris „Problemstellung“ gesehen werden?
Friedrich K
schrieb am 17.02.2013, 23:05 Uhr (am 17.02.2013, 23:06 Uhr geändert).
@El Sam

Gerri redet darüber, dass es kein zweites Stalingrad mehr gab, wo die Rumänen tapfer für Hitler sterben wollten.
Tut er das tatsächlich oder schwirrt das so durch Ihren Hirnkasten weil da momentan die Vakuumzeit ausgebrochen ist?

Dobrudschani, Sie sind so was von lächerlich, so was von lächerlich - man "hält's im Kopf nicht aus".
Kichermaus
schrieb am 17.02.2013, 23:16 Uhr
Anders ausgedrückt - zu bedauern.
Wie wäre es für beide Seiten (Streithähne), es einmal mit gegenseitigem Bedauern zu probieren? Gedankenüberlistung nennt man das, zornig denken und lossprudeln wollen, doch sich überwinden, Mundwinkel nach oben und positiv über den und mit dem anderen SPRECHEN, - nicht mit Steinen bewerfen.

Jedes personal coaching hat diese Strategie im Programm.
Elsam
schrieb am 17.02.2013, 23:46 Uhr
lucky_271065
schrieb am 18.02.2013, 00:35 Uhr
Scheinbar ist Rumänien immer noch besser als sein Ruf.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.