Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 04.06.2013, 20:43 Uhr (am 04.06.2013, 20:49 Uhr geändert).
Verwarnt wurde gleichzeitig mit mir auch mein damaliger Kontrahent.

Dein heutiger aber nicht. So viel zum "gepflegten Stil".

Ich würde ja gerne auch zu anderen Themen hier diskutieren, habe darauf heute Vormittag hingewiesen, ein paar Beispiele genannt. (Erstellt am 04.06.2013, 11:23 Uhr und am 04.06.2013) Heute Abend muss ich aber wieder feststellen, dass Herr Lucky mit seinen Anschuldigungen hier jeden in eigentlich von anderen so gar nicht beabsichtigte Diksussionen verstrikt - aber im Sinne dieses Forums sich gar nicht zum Thema artikuliert.
Ħansi
schrieb am 04.06.2013, 20:54 Uhr
Ich habe keinerlei Probleme mit Deinem Vergleich. Im Gegenteil. Er gefällt mir.

Klingt glaubhaft nach diesem Clip:
www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gItNmJ2rBy0
lucky_271065
schrieb am 04.06.2013, 21:00 Uhr
@Hansi

Auch der Clip hat mir gefallen.

P.S. Was macht Bayern München noch so?
lucky_271065
schrieb am 04.06.2013, 21:10 Uhr
@grumpes

Und warum keinen "Românesc Ciobănesc" ?

Die Rasse must Du noch züchten!
orbo
schrieb am 04.06.2013, 21:18 Uhr
Die Rasse must Du noch züchten!

Muss er nicht. Aber Du "musst" von Deinem hohen Ross endlich mal absteigen und nicht anderen sagen, was sie müssen oder zu lassen haben.
Hinweis für Lucky zur "inexistenen" Hunderasse

@ grumpes
schrieb am 04.06.2013, 21:20 Uhr (am 04.06.2013, 21:22 Uhr geändert).
Die Rasse must Du noch züchten!
Caini ciobanesti romanesti
Ciobanesc Romanesc

Kennst Du dein Land nicht Lucky ?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Ħansi
schrieb am 04.06.2013, 21:21 Uhr (am 04.06.2013, 21:22 Uhr geändert).
Auch der Clip hat mir gefallen.
Der Clip ist etwas aus dem Kontext gerissen. Hier die ganze Story:
www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mD_Bx16ItSk
lucky_271065
schrieb am 04.06.2013, 21:46 Uhr
@grumpes

Ciobanesc Romanesc

Eben. Mioritic oder Carpatin.

Aber keinesfalls Romanesc Ciobanesc.

Kannst Du nicht mehr Rumänisch?

orbo
schrieb am 04.06.2013, 21:50 Uhr
joi lucky... so gequält cool. Aber verständlich. Die Coolness eines Lehrers eben.

ciobänesc romänesc carpatin...
Hat denn überhaupt hier jemand einen...?
Joachim
schrieb am 04.06.2013, 22:00 Uhr
Es ging mir eigentlich nicht um einen Hund......

Aber klar, ihr müßt das jetzt wissenschaftlich Aufarbeiten.

Es geht aber am eigentlichen Thema vorbei.

Wie so oft in diesem Forum....
orbo
schrieb am 04.06.2013, 22:02 Uhr
Hand aufs Herz Joachim: Was ist aus Deiner Sicht DAS Thema schlechthin in diesem Threat?
lucky_271065
schrieb am 04.06.2013, 22:03 Uhr (am 04.06.2013, 22:05 Uhr geändert).
@Joachim

Es ging mir eigentlich nicht um einen Hund......
Aber klar, ihr müßt das jetzt wissenschaftlich Aufarbeiten.
Es geht aber am eigentlichen Thema vorbei.
Wie so oft in diesem Forum....


Klar. Aber manchen Leuten ist es scheinbar sehr wichtig, ob es ein rumänischer oder ein deutscher Hund ist.

Bzw. gehage will auf keinen Fall ein rumänischer Hund sein.

Und damit sind wir ja wohl wieder beim Thema.
orbo
schrieb am 04.06.2013, 22:10 Uhr (am 04.06.2013, 22:13 Uhr geändert).
Sind wir nicht.

Bitte überweise nun das Schmerzensgeld auf mein Konto!

Und auch auf Joachims. Herr Lucky, kannst Du verstehen, dass Joachim gefragt worden ist, was er für DAS Thema schlechthin hier hält und nicht Du, um mit akrobatischen Verbiegungen zum "Thema" (welchem?) zurückzufinden?
Wasabi
schrieb am 04.06.2013, 22:49 Uhr
oh man, kannst du mal endlich aufhören immer deinen senf dazuzugeben?
vor allem dann wenn es um lucky geht scheinst du ja nur noch rot zu sehen

ansonsten-alles beim alten muss ich feststellen
orbo
schrieb am 04.06.2013, 23:15 Uhr (am 04.06.2013, 23:38 Uhr geändert).
Oh Mann, kannst Du mal Deiner Wasabi-Paste Würze verleihen?

Es interessiert mich nicht, warum Du Deine Frage nur an mich richtest, wo sie doch auf sehr viele aktive User zutreffen würde. Und weil Deine Frage auf der Hand liegt: Ich habe sie doch vor wenigen Beiträgen doch längst benatwortet!

Unter anderem:
Erstellt am 04.06.2013, 20:43 Uhr und am 04.06.2013, 20:49 Uhr geändert.
"Verwarnt wurde gleichzeitig mit mir auch mein damaliger Kontrahent."

Dein heutiger aber nicht. So viel zum "gepflegten Stil".

Ich würde ja gerne auch zu anderen Themen hier diskutieren, habe darauf heute Vormittag hingewiesen, ein paar Beispiele genannt. (Erstellt am 04.06.2013, 11:23 Uhr und am 04.06.2013) Heute Abend muss ich aber wieder feststellen, dass Herr Lucky mit seinen Anschuldigungen hier jeden in eigentlich von anderen so gar nicht beabsichtigte Diksussionen verstrikt - aber im Sinne dieses Forums sich gar nicht zum Thema artikuliert.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.