Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 30.08.2013, 21:21 Uhr
@grumpes

Die "Perversion" liegt ja auch in der ständigen Kontaktsuche zu Menschen (ausgewanderte SBS), die man ohnehin nur kritisiert.
Warum ?


Augen besser öffnen, Grumpes! Wenn Du schon so angestrengt Ausschau hälst, da oben auf Deinem Baum.

Es gibt nicht wenige ausgewanderte Siebenbürger, vor denen ich allen Respekt habe. Die sich allerdings zum grössten Teil vor den Schlammschlachten, die leider auf diesem Forum zur "Normalität" geworden sind, hüten.

Ausserdem bist ja zum letztenmal Du wegen wiederholtem "Kritisieren" (sprich Beleidigen) jenseits der "roten Linie" rausgeflogen.

Was mich betrifft: Ich bin nicht nachtragend.

Also: Willkommen!

P.S. Ich fand es schon immer ziemlich peinlich, wenn Du für @Seberg den Knappen spielst.
gerri
schrieb am 30.08.2013, 21:25 Uhr (am 30.08.2013, 21:27 Uhr geändert).
@ Ich meine die Ausdehnung nach Osten MomoB,da gibt es die größeren Probleme in Richtung Lebensauffassung.
Das weisst du selber auch,die Şmecherie,nur gibt man sie ungern zu.
Friedrich K
schrieb am 30.08.2013, 21:27 Uhr
Es gibt nicht wenige ausgewanderte Siebenbürger, vor denen ich allen Respekt habe.
... aber: ...

Das Thema hatten wir schon.
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.08.2013, 21:33 Uhr
Ausserdem bist ja zum letztenmal Du wegen wiederholtem "Kritisieren" (sprich Beleidigen) jenseits der "roten Linie" rausgeflogen.
Echt? Ist er? Oder verwechselst du eine freiwillige Abstinenz mit "rausfliegen".
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.08.2013, 21:34 Uhr
Meinst du damit Joachim vielleicht?
Der ist ja ein Deutscher...

Das ist nur ein Gerücht.
lucky_271065
schrieb am 30.08.2013, 21:37 Uhr (am 30.08.2013, 21:40 Uhr geändert).
@Friedrich K

... aber: ...

Das Thema hatten wir schon.


Aber: die ("nicht wenigen ausgewanderten Siebenbürger, vor denen ich Respekt habe") hüten sich zum grössten Teil vor diesem Wespennest, zu dem das Siebenbürgenforum schon seit geraumer Zeit verkommen ist.

Zumindest empfand ich es als solches, schon bevor ich angefangen habe, hier mitzumischen.

Allerdings kann man hier gut seine Frustrationstoleranz trainieren.
MomoB
schrieb am 30.08.2013, 21:42 Uhr (am 30.08.2013, 21:49 Uhr geändert).
Ich meine die Ausdehnung nach Osten MomoB,da gibt es die größeren Probleme in Richtung Lebensauffassung.
Das weisst du selber auch,die Şmecherie,nur gibt man sie ungern zu.


Es sieht aus wie primitive Vorurteile.
Wie viele Rumänen jenseits der Karpaten hast du kennengelernt?

Kranich schrieb in seinem "Lebenslauf", dass "die schönste Jahre seines Lebens er in Bukarest zwischen den Rumänen verbracht hat".

p.s. und Kranich ist genau so einer wie du (voll von Vorurteile), oder ist er auch ein "smecher"?(lOl)

Friedrich K
schrieb am 30.08.2013, 21:53 Uhr (am 30.08.2013, 21:53 Uhr geändert).
Wespennest
Sie scheinen daran Gefallen zu finden.
lucky_271065
schrieb am 30.08.2013, 22:00 Uhr
@Friedrich K

"Wespennest"
Sie scheinen daran Gefallen zu finden.


Den gleichen Eindruck habe ich von Ihnen.

Dazu bedarf man wohl einer guten Dosis Sado-Masochismus.

(Etwas davon steckt im jedem Menschen.)
MomoB
schrieb am 30.08.2013, 22:06 Uhr
Dazu bedarf man wohl einer guten Dosis Sado-Masochismus.

Bei ihm kannst du ruhig "sado" weglassen.
Ihm tut es hier schlecht, bekommt öfter unkontrollierte Wutausbrüche die eventuell auch auf sein Privatleben sich auswirken, zeigt sich hier von seiner schlechtesten Seite und trotzdem macht er weiter.
Friedrich K
schrieb am 30.08.2013, 22:13 Uhr
Den gleichen Eindruck habe ich von Ihnen.
Wir könnten Freunde werden – wenn’s um Eindrücke geht.

Bei ihm kannst du ruhig "sado" weglassen.
Ihm tut es hier schlecht, bekommt öfter unkontrollierte Wutausbrüche die eventuell auch auf sein Privatleben sich auswirken, zeigt sich hier von seiner schlechtesten Seite und trotzdem macht er weiter.

Der Türsteher mach einen auf Psychologe – Schuster, bleib bei deinem Leisten.
Joachim
schrieb am 31.08.2013, 00:27 Uhr (am 31.08.2013, 00:28 Uhr geändert).
"Der Türsteher mach einen auf Psychologe – Schuster, bleib bei deinem Leisten."

Ja,
dann bleib Du mal besser beim Radfahren.....
_grumpes
schrieb am 31.08.2013, 01:17 Uhr
Ausserdem bist ja zum letztenmal Du wegen wiederholtem "Kritisieren" (sprich Beleidigen) jenseits der "roten Linie" rausgeflogen.

Ich komme und gehe wann ich will.

@lucky:
Dir haben "SIE" viel weggenommen. Kann dein Verhalten auch irgendwie verstehen.
Solltest nur mal darüber nachdenken ob das der richtige Weg ist.

Und noch etwas: In dem Kurzfilm gepostet von @Orbo, war dein Gesicht ziemlich "aufgedunsen"...
kranich
schrieb am 31.08.2013, 08:05 Uhr
Kranich schrieb in seinem "Lebenslauf", dass "die schönste Jahre seines Lebens er in Bukarest zwischen den Rumänen verbracht hat".

p.s. und Kranich ist genau so einer wie du (voll von Vorurteile), oder ist er auch ein "smecher"?(lOl)


Der Aufenthalt in Bukarest basierte auf gegenseitigem Respekt(!!)!, ein Begriff, der anscheinend deinem Wortschatz fremd ist, obwohl es ihn auch in deiner Sprache gibt.

Vorurteile? Gegen wen? Bestimmt nicht gegen ein Volk! Unsereiner fühlt mit diesem vom Schicksal geschlagenen Volk mit und unterstützt Teile davon auch, während du den ganzen Tag am PC sitzt, anstatt auch etwas dafür zu tun! Jämmerlich und beschämend dein Auftritt hier!!!
MomoB
schrieb am 31.08.2013, 08:11 Uhr
Und noch etwas: In dem Kurzfilm gepostet von @Orbo, war dein Gesicht ziemlich "aufgedunsen"...

Es sind dir die sonstigen Beleidigungen ausgegangen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.