Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 30.09.2013, 18:40 Uhr (am 30.09.2013, 19:03 Uhr geändert).
Ich kann dich verstehen.

Spaß beiseite


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
gerri
schrieb am 30.09.2013, 20:42 Uhr
@ Ein Mensch ohne Heimatgefühl,ist wie ein geklonter Mensch ohne Mutterliebe.
_grumpes
schrieb am 30.09.2013, 21:02 Uhr (am 30.09.2013, 21:15 Uhr geändert).
@ Ein Mensch ohne Heimatgefühl,ist wie ein geklonter Mensch ohne Mutterliebe.

@gerri,
Du kannst gerne zurück gehen und die "geklonten" Kinder dort besuchen.

Potrivit mai multor studii privind protecția mediului, Copșa Mică nu e doar cel mai poluat oraș din România, ci și cel mai poluat din Europa
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Und wenn Du meinst, der Nebel sei solcher, dann muß ich dich enttäuschen: Es waren Industriegase mit einem fürchterlichen Gestank.

Denkst Du da noch an Heimat ?
Ich nicht.

P.S. Nicht nur die Menschen in Klein Kopisch waren betroffen, sondern auch das ganze Kokeltal: Von Blasendorf bis Mediasch.
In den Seitentälern der Kokel wie z.B. Frauendorf war es etwas besser.
gerri
schrieb am 30.09.2013, 21:34 Uhr
-"Du kannst gerne zurück gehen und die "geklonten" Kinder dort besuchen."


@ Zurückgehen ist nicht meine Art,daran denken ist mein Recht,an die Zeit und Freunde.
Linda Weissmüller
schrieb am 30.09.2013, 22:35 Uhr
P.S. Nicht nur die Menschen in Klein Kopisch waren betroffen, sondern auch das ganze Kokeltal: Von Blasendorf bis Mediasch.
In den Seitentälern der Kokel wie z.B. Frauendorf war es etwas besser.


Du erinnerst mich an Willy Brandt. Kennst du den? Es war lange vor deiner Zeit in Deutschland.

Der Himmel über dem Ruhrgebiet muss wieder blau werden!
Friedrich K
schrieb am 01.10.2013, 07:18 Uhr
Ich kann dich verstehen.
Hoffentlich ihn auch:
Vederi din Romania
Gigi si Lindia Pliznoi
Mynona
schrieb am 01.10.2013, 08:13 Uhr
Unglaubliche Geschichte Friedrich.....
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.10.2013, 08:26 Uhr
Du erinnerst mich an Willy Brandt. Kennst du den? Es war lange vor deiner Zeit in Deutschland.
Und auch vor deiner.
_grumpes
schrieb am 01.10.2013, 09:06 Uhr
Du erinnerst mich an Willy Brandt. Kennst du den? Es war lange vor deiner Zeit in Deutschland.

Du erinnerst mich an die "Gestalten" die in der schmutzigsten Stadt Europas ihre paar Jährchen "la locul de muncă" absolvieren mussten .
getkiss
schrieb am 02.10.2013, 05:53 Uhr
Pentru ca responsabilii celui mai mare si mai scump stadion din Romania nu s-au gandit sa traga acoperisul, gazonul se prezenta intr-o stare deplorabila, fiind imbibat cu apa dupa mai mult de 24 de ore de ploaie fara oprire.

In criza de timp si de idei, angajatii Primariei au primit mai multi bureti uriasi pe care i-au folosit pentru a indeparta, atat cat s-a putut, apa care mustea pe suprafata de joc.


Link



Offensichtlich hat es nicht geholfen:

Steaua a pierdut cu 0-4 intalnirea disputata marti seara, pe National Arena, cu Chelsea, in Grupa E a Ligii Campionilor.

Link

Linda Weissmüller
schrieb am 02.10.2013, 06:04 Uhr
Du erinnerst mich an die "Gestalten" die in der schmutzigsten Stadt Europas ihre paar Jährchen "la locul de muncă" absolvieren mussten

Wodurch? Oder fantasierst du gerne?

TAFKA"P_C"
schrieb am 02.10.2013, 07:42 Uhr (am 02.10.2013, 07:42 Uhr geändert).
Oder fantasierst du gerne?


Zeci de mii de țărani români au fost făcuți peste noapte orașeni

Oder (West)Deutsche.
gerri
schrieb am 03.10.2013, 09:10 Uhr
@ In Siebenbürgen und Banat konnten sie Gemeinden in Städte umbenennen,doch im Regat und Moldau hat das nicht so geklappt,man bedenke nur einen Namen "Flămânzi",passt doch gar nicht.
_grumpes
schrieb am 03.10.2013, 15:07 Uhr
getkiss
schrieb am 04.10.2013, 18:59 Uhr
Dass nennt man vorbeugende Maßnahmen????

Link

Ca. 100 bulgarische Chelsea-Fans wurden ab der Grenze von der rum. Polizei eskortiert und auch nach dem Spiel über 3 Stunden im kalten Stadion festgehalten...
Praktisch nennt man das (Freiheitsberaubung).

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.