Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 09.01.2014, 07:43 Uhr (am 09.01.2014, 08:12 Uhr geändert).
Zur Vermeidung von Misverständnissen: Das ist der Link zu einem angeblichen Zeitungsartikel von Lucky:
I'm a fucking unicorn and I don't believe in humans!
orbo
schrieb am 09.01.2014, 07:52 Uhr
Warum erwähnstDu dies nicht Lucky?
Selektive Wahrnehmung, selektive Darstellung. Luckys Welt.
Mynona
schrieb am 09.01.2014, 08:00 Uhr
Was haben die Linken in Hamburg damit zu tun coco?
Gleiches Ausweichmanöver was Lucky vorgeworfen wird....
orbo
schrieb am 09.01.2014, 08:13 Uhr (am 09.01.2014, 08:14 Uhr geändert).
gemeinsam: beide Zonen (Hamburger Viertel und Pungesti) wurden zur sog. Sicherheitszone erklärt
lucky_271065
schrieb am 09.01.2014, 09:08 Uhr (am 09.01.2014, 09:19 Uhr geändert).
@coco

So ähnlich haben die von Dir als sehr sympatisch eingestuften Linken vor kurzem in Hamburg randaliert. Warum erwähnstDu dies nicht Lucky?

Gutes Beispiel. Es geht hier nicht um Sympathie oder Antipathie. Sondern um geltendes Recht. Und die Konsequenzen bei seiner Übertretung.

Demokratie bedeutet nicht Anarchie. Oder Selbstjustiz.
orbo
schrieb am 09.01.2014, 09:24 Uhr (am 09.01.2014, 09:24 Uhr geändert).
geltendes Recht

Tut mir Leid, in meinem Beitrag Erstellt am 09.01.2014, 00:31 Uhr habe ich aufgezeigt, wie wenig Du das einschätzen kannst. Oder war das Deiner Meinung nach auch nicht zum Thema...?

Bevor Du wieder auf Deine verfehlte Ferndiagnostik zurückgreifst sei gesagt, dass das hier alles andere als ein Hahnenkampf ist. Du tust mit Deinen Aussagen nämlich nicht mir oder anderen Usern Unrecht, sondern den betroffenen engagierten Bürgern.
lucky_271065
schrieb am 09.01.2014, 09:28 Uhr (am 09.01.2014, 09:36 Uhr geändert).
@orbo

Im Übrigen war das kein Zeitungsartikel sonder ein Blogbeitrag und zudem kein besonders guter.

Das ist allerdings die einzige wesentliche Richtigstellung.

Alles ander ist die allbekannte Wichtigtuerei und Haarspalterei, bzw. Diffamierung des Gegenspielers, Marke @orbo.

P.S. Zeitungsartikel wird nachgeliefert. Und Jeder, den es interessiert, kann weitere Artikel und auch Fernsehberichte ergoogeln.

Prefectura Vaslui pierde teren!


Încã o comunã vasluianã, victorioasã în instantã împotriva gazelor de sist!

SUCCES Încã o comunã câstigã în instantã în fata Prefecturii Vaslui lupta împotriva gazelor de sist! Comuna Suletea a primit vestea cã actiunea Prefecturii de anulare a hotãrârii prin care Consiliul Local a decis interzicerea explorãrii si exploatãrii gazelor neconventionale a fost respinsã.

În ceea ce priveste gazele de sist, la Vaslui situatia ia o întorsãturã neasteptatã, sustinãtorii unui mediu curat, fãrã explorãri de gaze neconventionale primind un ajutor nesperat din partea Justitiei. În plinã campanie de contestare a protestatarilor anti-Chevron si a actiunilor de împotrivire asupra explorãrilor gazelor de sist, magistratii Tribunalului Vaslui aratã cã UAT-urile în cauzã pot decide, în perfectã legalitate, dacã sã accepte sau nu explorarea gazelor de sist în comunele lor.(...)


http://www.vrn.ro/prefectura-vaslui-pierde-teren

Gibt es nun ewin wenig Applaus für die Rechtsstaatlichkeit in Rumänien? Oder passt das hier einfach nicht in die Klischees und zu den Vorurteilen?
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.01.2014, 09:40 Uhr (am 09.01.2014, 09:45 Uhr geändert).
die dynamik der internet-meute bedingt, dass man am ende mitmachen muss, um nicht selbst opfer zu werden
Und du bist dann der Fels in der Brandung! Hast du schon seine Mandeln gesichtet, wasabi?
orbo
schrieb am 09.01.2014, 09:43 Uhr (am 09.01.2014, 09:52 Uhr geändert).
Alles ander ist die allbekannte Wichtigtuerei und Haarspalterei, bzw. Diffamierung des Gegenspielers, Marke @orbo.

Das kannst Du nur deshalb behaupten, weil Du Dich zu keinem einzigen meiner zahlreichen Punkte (erstellt am 09.01.2014, 00:31 Uhr) auch nur ansatzweise äusserst. Das hat man davon, wenn man auf Deinen Kommentar mal zur Abwechslung sachlich eingeht.
Du bist nicht mein "Gegenspieler" und das hier ist weder ein Schachspiel noch ein "Hahnenkampf". Das habe ich Dir schon mehrfach aufgezeigt.
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.01.2014, 09:44 Uhr
@TAFKA

Ich schrieb schon längst, dass wir Alle gesunde und kranke Anteile in uns tragen. Gerade bei Dir scheint mir das sehr offensichtlich.

Hai, dezvoltă subiectul! Ich bin schon gespannt!
orbo
schrieb am 09.01.2014, 09:52 Uhr
Hai, dezvoltă subiectul! Ich bin schon gespannt!

Oh ja! Das wird lustig!
lucky_271065
schrieb am 09.01.2014, 09:53 Uhr
@TAFKA

Hauptmerkmal der paranoiden Persönlichkeitsstörung ist die Neigung, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindselig zu interpretieren, was eine durchgängig misstrauische Haltung bewirkt, manchmal mit erhöhter Wachsamkeit einhergehend. Es besteht eine Tendenz zu übermäßiger Empfindlichkeit und Kränkbarkeit, was oft Rechthaberei und Streitsucht zur Folge hat. Betroffene sind oftmals sehr verschlossen, weil sie befürchten, dass preisgegebene Informationen gegen sie verwendet werden. Sie haben häufig das Gefühl, hintergangen oder ausgenutzt zu werden. Auch nahestehende Personen oder Familienangehörige werden verdächtigt und deren Treue immer wieder in Frage gestellt.

Menschen mit paranoider Persönlichkeitsstruktur können andererseits zu überhöhtem Selbstwertgefühl und übertriebener Selbstbezogenheit neigen. Aus tiefenpsychologischer Sicht besteht bei Personen mit paranoider Persönlichkeitsstörung die Tendenz, eigene Aggressionen Mitmenschen zuzuschreiben und dann dort als Feindseligkeit wahrzunehmen und zu bekämpfen (Projektion).


Klingt Dir das irgendwie bekannt? Wenn nicht, frage mal die Leute aus Deinem näheren Umfeld.
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.01.2014, 10:00 Uhr (am 09.01.2014, 10:19 Uhr geändert).
Hauptmerkmal der paranoiden Persönlichkeitsstörung ist die Neigung, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindselig zu interpretieren...
Klingt Dir das irgendwie bekannt?
Ja, bei dir! Und ich gebe dir ein Bsp. Ich schreibe etwas Allgemeines über das FSJ und nur weil ich ein paar Fragen vorher deine Tochter ansprach, hast du das auf dich/bzw. Tochter gemünzt! JA, das ist paranoid!!!

Es besteht eine Tendenz zu übermäßiger Empfindlichkeit und Kränkbarkeit, was oft Rechthaberei und Streitsucht zur Folge hat.Na Lucky, hast du dich wiedererkannt? Außer deinem Steigbügelhalter Wasabi(der auf deiner Seite ist, um orbo immer eins auszuwischen) und dem wiederkehrenden Hausfriedensbrecher Aurel der X-te (der wohl seinen Frust aus Ro hier ständig ablässt) hast du sonst was an Nichtkontrahenten vorzuweisen?

Wenn nicht, frage mal die Leute aus Deinem näheren Umfeld.Mein Umfeld pflegt keinen Umgang mit Leuten wie dir!

PS: Und eines will ich dir Mal ganz klar sagen! Wenn ich ein gutes Verhältnis zu meinem weit weg lebenden Vater habe und ich dann die Möglichkeit hätte, eine Tätigkeit zu finden, die mich in seine Nähe bringt, dann würde ich das tun und nicht 300Km weiter entfernt!
orbo
schrieb am 09.01.2014, 10:23 Uhr (am 09.01.2014, 10:25 Uhr geändert).
Hauptmerkmal der paranoiden Persönlichkeitsstörung ist die Neigung, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindselig zu interpretieren, was eine durchgängig misstrauische Haltung bewirkt, manchmal mit erhöhter Wachsamkeit einhergehend.

Na so etwas! Jetzt wissen wir weshalb Du allgemeingültige Aussagen persönlich nimmst und sofort zurückschlägst sowie so gut wie nie Einsicht zeigst. Vielen Dank für die Einschätzung Deiner Person - erklärt einiges.

Hiermit entschuldige ich mich für meine Reflexionen auf Luckys Verhalten - er kann ja nicht anders.
coco23
schrieb am 09.01.2014, 10:32 Uhr
Was haben die Linken in Hamburg damit zu tun coco?

Damit wollte ich zeigen daß Lucky auf einem Auge blind ist

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.