Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 08.01.2014, 22:15 Uhr (am 08.01.2014, 22:20 Uhr geändert).
Tja, luckyburli, von wo soll denn Friedrich wissen dass du geschäftlich in "namibien" warst? Hat er dich in etwa begleitet? Du wirst dich doch nicht schon wieder persönlich entblößt haben? Oh, wie schade! Und dann wundert es dich und bist empört, wenn du daran erinnert wirst. Du armseligen Würstchen du...

Ps: übrigens Luckygenie, das heißt Skiausrüstung. Nur zu deiner info...

Nichts für ungut...
Ħansi
schrieb am 08.01.2014, 22:17 Uhr
Einer meiner Rumänischlehrer nannte mich mal "Hristos între tâlhari".
Das solltest du dir auf die Brust schreiben und im nächsten Gottesdienst entblösst auf den Altar steigen.
lucky_271065
schrieb am 08.01.2014, 22:18 Uhr
@Seberg

Lösung für Roma-Problem und Romania-Problem durch regen Exilierung ins Ausland: Wunschtraum seit der "Revolution"!

Wie schade, dass Du das nicht abgewartet hast und schon in den 60-er Jahren abgehauen bist.

Dabei waren manche Deiner Roma-Schüler im Harbachtal ja durchaus begabt. Wie konntest Du sie nur im Stich lassen?

P.S. Aber die Restitution des seinerzeit verstaatlichten Familienbesitzes betreibst Du ja weiterhin. Du willst dem rumänischen Staat ja nichts schenken. Oder?
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.01.2014, 22:18 Uhr
Lucky, es heißt immer noch:
Noua constituție a intrat în vigoare pe 29 octombrie 2003.
_grumpes
schrieb am 08.01.2014, 22:20 Uhr (am 08.01.2014, 22:25 Uhr geändert).
Ein ernsthaftes Thema:
Bucureştiul vrea să taie gazul Ardealului

Nici austro-ungarii, şi nici comunistii n-au dus gazul de la Mediaş.
lucky_271065
schrieb am 08.01.2014, 22:20 Uhr (am 08.01.2014, 22:21 Uhr geändert).
@TAFKA

Und es heisst immer noch, in der gleichen Quelle:

Actuala Constituție a României a fost adoptată în ședința Adunării Constituante din 21 noiembrie 1991 și a intrat în vigoare în urma aprobării ei prin referendumul național din 8 decembrie 1991.

Und was nun?
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.01.2014, 22:21 Uhr
P.S. Aber die Restitution des seinerzeit verstaatlichten Familienbesitzes betreibst Du ja weiterhin. Du willst dem rumänischen Staat ja nichts schenken. Oder?
Na Lucky, bist du schon so tief gesunken, dass du schon nach Vermittlergebühr bettelst?
Friedrich K
schrieb am 08.01.2014, 22:22 Uhr
Hristos între tâlhari.
Letzteres kann ich Ihnen glauben und abnehmen - war zu meiner Zeit auch so - între tâlhari.
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.01.2014, 22:23 Uhr
lucky_271065
schrieb am 08.01.2014, 22:25 Uhr
@grumpes

Ein ernsthaftes Thema:
Bucureştiul vrea să taie gazul Ardealului


Das Thema war im April 2013 aktuell. Das Datum steht auch auf You Tube.
_grumpes
schrieb am 08.01.2014, 22:29 Uhr (am 08.01.2014, 22:30 Uhr geändert).
Das Thema war im April 2013 aktuell.

Wieder ein Thema das von dir verharmlost wird.

Wieso informierst Du uns nicht auch über solche Ereignisse ?

Willi Schuster war ja auch nicht dein Fall, Du hast eher den Autoritäten zugesprochen.
lucky_271065
schrieb am 08.01.2014, 22:30 Uhr
@TAFKA

Nun soll die Website eines Anwalts das ultimative Argument bringen?

Eine abgeänderte Verfassung bedeutet noch keine neue Verfassung.

Ich habe die Haarespalterei satt. Du nicht?

Wie auch immer, Rumänien als Nationalstaat ist keine Erfindung der Verfassung(sänderung) von 2003. Und das war der - von Dir gebrachte - Ausgangspunkt der Diskusion.
lucky_271065
schrieb am 08.01.2014, 22:36 Uhr
@grumpes

Willi Schuster war ja auch nicht dein Fall, Du hast eher den Autoritäten zugesprochen.

Weiterer Schwachsinn a la @grumpes.

Habe gestern irgendwo hier einen Zeitungsartikel darüber verlinkt, wo ein Gericht in Rumänien das Eigentumsrecht am Schiefergas nicht dem Staat sondern den Bauern (sprich Lokalräten) zuspricht. Die gegen eine Ausbeutung sind. Kein Schwein hat darauf reagiert. Soll ich nun auch fragen, warum? Eigentlich ist das doch eine sensationelle Nachricht.
_grumpes
schrieb am 08.01.2014, 22:40 Uhr (am 08.01.2014, 22:42 Uhr geändert).
Weiterer Schwachsinn a la @grumpes.

Hier kannst Du deinen Schwachsinn nochmal nachlesen, alle anderen natürlich auch:
Umgang mit Willy.....

Fängst Du jetzt das Lügen an ?
Friedrich K
schrieb am 08.01.2014, 22:44 Uhr
Eigentlich ist das doch eine sensationelle Nachricht.
Bei so vielen sensationellen Nachrichten aus Ihrer Tastatur kann es ab und zu vorkommen dass die eine oder andere Sensation ganz unsensationell verschütte geht - weniger ist mehr.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.