Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 12.03.2014, 23:29 Uhr
Muss technisch 'was schief gelaufen sein...
Nein, das ist meine Antwort auf den Beitrag davor.
_grumpes
schrieb am 12.03.2014, 23:29 Uhr (am 12.03.2014, 23:30 Uhr geändert).
Eheberatung

(für Orbo und Lucky)
orbo
schrieb am 12.03.2014, 23:36 Uhr
Eheberatung

grumpilici, ihr schenkt euch aber auch nichts.
lucky_271065
schrieb am 13.03.2014, 00:06 Uhr
@grumnpes

Eheberatung

Schwachsinn. Aber das gehört ja wohl zum Feinsten, was der deutsche Humor zu bieten hat?

lucky_271065
schrieb am 13.03.2014, 00:15 Uhr
@orbo

...obwohl Du mehrfach angekündigt hast, mich zu ignorieren

Ist das Deine Art, um Aufmerksamkeit zu betteln, O.B.?

Ich habe Dich über geraume Zeit ignoriert. Und Dir neulich gesagt, Du sollst nicht böse sein, wenn ich Dich weiterhin weitgehend ignorieren werde. Selbst meine Zimmerpflanzen sind viel interessanter als Du. Und gesünder sowieso.

Gute Nacht, O.B..
orbo
schrieb am 13.03.2014, 09:00 Uhr
Lucky, Du ignorierst nicht mich, sondern die Realität.
Harald815
schrieb am 13.03.2014, 09:48 Uhr
Wo bleiben die Meinungen der Mitglieder der Ungarischen Seilschaft aus diesem Forum zu dem was die Jobbik in Siebenbürgen treibt? In wie weit stimmen Aussagen, die Jobbik sei auch von Rußland finanziert?
getkiss
schrieb am 13.03.2014, 10:18 Uhr
Cei doi s-au mutat în satul bulgăresc Komoştiţa la sfârşitul anului trecut, după ce au fost nevoiţi să parcurgă un drum de patru zile cu maşina, traversând Europa împreună cu cei doi câini ai lor.

Das ist wahrlich eine große Leistung!
Für die Sicherung der Zukunft für die 2 Hunde und ihre Nachkommen!
Friedrich K
schrieb am 13.03.2014, 10:35 Uhr (am 13.03.2014, 10:41 Uhr geändert).
Schwachsinn. Aber das gehört ja wohl zum Feinsten, was der deutsche Humor zu bieten hat?
Bei jemanden der mit Bula-Witzen "familiär" ist, bzw. auf deren Nievau "flattert", muß man den Begriff Schwachsinn für diese Art deutschen Humors verständnisvoll akzeptieren.
getkiss
schrieb am 13.03.2014, 10:38 Uhr (am 13.03.2014, 10:40 Uhr geändert).
Wo bleiben die Meinungen der Mitglieder der Ungarischen Seilschaft aus diesem Forum zu dem was die Jobbik in Siebenbürgen treibt?

1. Harald, es gibt hier keine Seilschaften, nur einzelne Forumsmitgliedern.
Das zwischenzeitlich Meinungen einzelner sich decken, ist noch kein Beweis dazu.

2. Was ist den los in Siebenbürgen mit der Jobbik?

3. Was geht das uns hier an?

Mach mal Reportage, @Harald.....ob dich Jemand in Acht nimmt, außer Jodri, oder Lucky, ist eine andere Frage. Denn diese 2 verfolgen die rumänische Aktualität wahrscheinlich mit mehr Interesse und Zuneigung....Ihr 3 nämlich werden hier als Ungarnfeindlich gesinnt betrachtet, wenn auch nicht von Allen. Das ändert aber nichts an dieser Eurer Position...
orbo
schrieb am 13.03.2014, 10:46 Uhr
... außer Jodri, oder Lucky, ist eine andere Frage. Denn diese 2 verfolgen die rumänische Aktualität wahrscheinlich mit mehr Interesse und Zuneigung....

Ach geh... Der Lucky verfolgt doch nie und nimmer die "rumänische Aktualität". Der trauert längst verflossenen Zeiten nach - zumindest so, wie ER sie in Erinnerung hat. Allerdings haste Recht: überhöhte "Zuneigung" verklärt den Blick. ;-)
Harald815
schrieb am 13.03.2014, 13:42 Uhr
Ihr 3 nämlich werden hier als Ungarnfeindlich gesinnt betrachtet, ...
Ich interpretiere deine Meinung so, dass etwas gegen die Jobbik zu haben "Ungarnfeindlichkeit" beweist. Mit anderen Worten: ein richtiger, ehrlicher, patriotischer Ungar steht zur Jobbik. Alles klar.
getkiss
schrieb am 13.03.2014, 13:48 Uhr
Deine Interpretation ist falsch.
Ich bin gegen Jobbik.
Aber, warum antwortest nicht auf die Fragen; ich habe dir ja geantwortet....
Harald815
schrieb am 13.03.2014, 14:20 Uhr
Auf welche Frage soll ich antworten? In Neumarkt wurden diese Tage Manifestationen organisiert, durch die Jobbik, die ziemlich militärisch auftraten. Wenn man wissen will, was da war kann man sich informieren. Dies zu einer Zeit in der sich in der Ukraine einiges ereignet, sicher mit russischer Zustimmung. Auf jeden Fall soll der Chef der Jobbik Rumänien nicht mehr betreten dürfen. Dies alles zum Zeitpunkt zu dem "Dr." Ponta die UDMR in die Regierung aufgenommen hat. Das Abkommen, dass die PSD mit der UDMR abgeschlossen hat wäre sehr interessant - ist aber sicher geheim. Die vorgeschobenen Gründe zum Sturz der Regierung Ungureanu (hauptsächlich durch die PSD) werden jetzt durch die PSD vergessen (ungarische Hochschulen).
Und noch eins: Stecke mich gefälligst nicht unter dieselbe Decke mit Lucky. Ich wüsste niemanden der ihn massiver angeht bezüglich seiner Einstellung zu dem was in letzter Zeit, zunächst durch USL und nun ohne die PNL, geschieht.
gerri
schrieb am 13.03.2014, 14:28 Uhr (am 13.03.2014, 14:31 Uhr geändert).
getkiss:
Das ist wahrlich eine große Leistung!
Für die Sicherung der Zukunft für die 2 Hunde und ihre Nachkommen!

@ Das sind ja so zerzauste Naturmenschen,die passen gut hin,England ist froh solcher freizuwerden.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.