Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 31.05.2014, 13:09 Uhr
lucky_271065
schrieb am 31.05.2014, 17:20 Uhr
@rhe-al

Dass Sie Fachmann auf dem Gebiet sind ist hier so gut wie jedem bekannt, das zu verheimlichen kommt fast dem Versuch gleich, ab morgen den Ziegenbock als Fleischfresser zu "deklarieren".

Ich bin Fachmann auf einigen Gebieten. Trotzdem haben Sie mich auf der Spielwiese hier nicht darauf anzusprechen.

Wir sind hier weder in einer Reha-Klinik noch an der Uni, wo ich gelegentlich Vorlesungen halte. Und auch nicht in meiner Privatpraxis.

Hier erlaube ich mir den Spass, es mit einer ganzen Meute von Mobbern aufzunehmen. Ein etwas anderer Extremsport. Meine fachlichen Kompetenzen anhand meines Verhaltens auf dieser Spielwiese beurteilen zu wollen, wäre weder angemessen noch ein Zeichen von Intelligenz. Das hier ist eher so etwas wie Freestyle-Kampfsport. Aber gegen mehrere Gegner. Die sich übrigens kaum an irgendwelche (Anstands-)Regeln halten. Wahrscheinlich brauchen wir Alle ein bisschen Adrenalin. Sie nicht?
jodradek
schrieb am 31.05.2014, 18:36 Uhr

Ce sfat le daţi românilor care vor să vină la muncă în Londra?
Să stea acasă! Se fac bani mult mai mulţi în Germania. E mult mai bine decât aici. Eu m-am obişnuit aici, cunosc şi engleza, am învăţat-o din filme. Aici munceşti destul de mult şi pierzi foarte mult timp pe drum. Trei ore le pierd în fiecare zi. În Germania chiar poţi să faci bani dacă lucrezi în construcţii, ai un salariu de 1.600-1.700 de euro şi plăteşti o chirie de 150 de euro.



Link
getkiss
schrieb am 31.05.2014, 19:40 Uhr (am 31.05.2014, 19:43 Uhr geändert).
Ich bin Fachmann auf einigen Gebieten.

Ein "vielseitig entwickelter Mensch"?

Trotzdem haben Sie mich auf der Spielwiese hier nicht darauf anzusprechen.

Das bleibt jedem User selbst überlassen. Ihre "Hoheit" hat zu kurze Reichweite

Wir sind hier weder in einer Reha-Klinik noch an der Uni, wo ich gelegentlich Vorlesungen halte. Und auch nicht in meiner Privatpraxis.

Das ist eine vielseitig einseitige Tätigkeit. Die armen Studenten tun mir Leid, bei der Zeit die Sie Ihnen widmen können, im Forum der Siebbg. Zeitung...

Trotzdem haben Sie mich auf der Spielwiese hier nicht darauf anzusprechen, es interessiert mich nicht
Und nicht vergessen, was auf "Überarbeitung" folgt
Und den Geruch von Eigenlob auch nicht.
lucky_271065
schrieb am 31.05.2014, 19:50 Uhr
@Getkiss

Wie ich schon schrieb, in Ihrem Alter haben sie schon mildernde Umstände für Ihre infantilen Manifestationen.

PS Ich unterrichte auch Altenpflege. Ich kenne mich ein wenig aus mit Senilität, Demenz etc.. Manchmal kommt es auch zu emotionaler Inkontinenz.

Aber Ihnen geht es ja soweit gut, nicht wahr?
getkiss
schrieb am 31.05.2014, 19:58 Uhr (am 31.05.2014, 20:02 Uhr geändert).
Wie ich schon schrieb, in Ihrem Alter haben sie schon mildernde Umstände für Ihre infantilen Manifestationen.


Ist schon klar. Wenn die rationalen Argumente ausgehen, ist man nur noch im Stande, persönlich zu beleidigen. Sie tun es "vielseitig".

PS Ich unterrichte auch Altenpflege. Ich kenne mich ein wenig aus mit Senilität, Demenz etc.. Manchmal kommt es auch zu emotionaler Inkontinenz.


Das interessiert hier Niemanden. So weit mir bekannt, hat sich noch niemand zu diesem Thema um Ihren Rat hier bemüht. Möglicherweise wegen Ihrer Vielseitigkeit:
Spezialist für .... nichts.

Aber Ihnen geht es ja soweit gut, nicht wahr?

Danke der scheinheiligen Nachfrage.
Wünsche Ihnen geistige Gesundheit!
OREX
schrieb am 31.05.2014, 21:23 Uhr (am 31.05.2014, 21:36 Uhr geändert).
Frage zum Thema "Einseitigkeit-Vielseitigkeit":

- Wer kennt den Unterschied zwischem einem Spezialisten und einem Universalisten?

ANTWORT:
- Der Spezialist weiß von immer weniger, immer mehr, bis er zuletzt von NICHTS alles weiß.
- Der Universalist weiß von immer mehr, immer weniger, bis er zuletzt von ALLEM nichts weiß.
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.05.2014, 21:27 Uhr (am 31.05.2014, 21:27 Uhr geändert).
Es gibt keinen Unterschied! Der Dr. beweist es hier.
OREX
schrieb am 31.05.2014, 22:07 Uhr
@jodradek, zu Ihrem Posting erstellt am 31.05.2014, 08:23 Uhr:

- In den 1950er gab es einen "cântec popular"

S-a făcut lumină-n sat, măi bădiţă măi.
Multe, multe s-au schimbat, de când tu ai plecat.


Wer hat die "lumină-n sat" ausgeknipst?
Henny
schrieb am 31.05.2014, 22:16 Uhr (am 31.05.2014, 22:17 Uhr geändert).
Ich bin Fachmann auf einigen Gebieten. Trotzdem haben Sie mich auf der Spielwiese hier nicht darauf anzusprechen.

Wir sind hier weder in einer Reha-Klinik noch an der Uni, wo ich gelegentlich Vorlesungen halte. Und auch nicht in meiner Privatpraxis.

Ach was...und dennoch erlaubst du dir Herr "Fachmann", hier auf dieser "Spielwiese", die nicht deine Privatpraxis ist, allmögliche Fern-Diagnosen zu stellen.
Cu ce tupeu domnule?
_grumpes
schrieb am 31.05.2014, 22:27 Uhr (am 31.05.2014, 22:45 Uhr geändert).
Anscheinend vertauscht er hier schon Einiges:
Nicht wir SBS haben ihm den Laufpass erteilt, sondern seine Camelia.

Und bald wird er noch als Kurpfuscher verhaftet,
wenn er seine Arbeit weiterhin vernachlässigt.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Gas, Wasser, Scheiße
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Wir sind hier weder in einer Reha-Klinik noch an der Uni
Ich glaube dass der Mann dringend Hilfe braucht
seberg
schrieb am 31.05.2014, 22:58 Uhr
Der Verdacht liegt nahe, dass er sein privates Elend auf alle Ausgewanderten überträgt: wenn das Nachweinen nichts hilft, dann hilft nur noch das Nach-Treten.

Eine Philosophie des gescheiterten Irren: ist der Ruf erst ruiniert, tritt es sich ganz ungeniert...
Henny
schrieb am 31.05.2014, 23:17 Uhr (am 31.05.2014, 23:24 Uhr geändert).
Manchmal kommt es auch zu emotionaler Inkontinenz.
... und bei einigen hier zur verbalen Inkontinenz!
getkiss
schrieb am 31.05.2014, 23:44 Uhr
Danke für Eure Stellungnahme.
Ich glaube dass der Mann dringend Hilfe braucht

Dazu müsste er sich selbst entscheiden....
lucky_271065
schrieb am 01.06.2014, 00:36 Uhr
@Henny

Ach was...und dennoch erlaubst du dir Herr "Fachmann", hier auf dieser "Spielwiese", die nicht deine Privatpraxis ist, allmögliche Fern-Diagnosen zu stellen.

Man muss wahrlich nicht Fachmann sein, um auf dieser Spielwiese Diagnosen stellen zu können. Ein wenig Allgemeinbildung genügt.

Ausserdem werden hier am laufenden Band "Diagnosen" von Nicht-Fachleuten gestellt. Auch von Dir. Selbstverständlich haben sie keinerlei Relevanz. Aber wenn Du Dich dabei wichtig fühlst ... bitte sehr.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.