Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 01.06.2014, 00:40 Uhr
@gehage

Anscheinend vertauscht er hier schon Einiges:
Nicht wir SBS haben ihm den Laufpass erteilt, sondern seine Camelia.


Schreibt ausgerechnet ein Mann mit mehreren gescheiterten Ehen. Und outet sich einmal mehr als Charakterschwein.
lucky_271065
schrieb am 01.06.2014, 00:44 Uhr
@Seberg

Der Verdacht liegt nahe, dass er sein privates Elend auf alle Ausgewanderten überträgt: wenn das Nachweinen nichts hilft, dann hilft nur noch das Nach-Treten.

Jetzt will mir dieser kümmerliche Spinner auch noch privates Elend andichten.
lucky_271065
schrieb am 01.06.2014, 00:48 Uhr (am 01.06.2014, 00:49 Uhr geändert).
@getkiss

Wenn die rationalen Argumente ausgehen, ist man nur noch im Stande, persönlich zu beleidigen. Sie tun es "vielseitig".

Sie machen das hier andauernd vor, alter Mann. Allerdings eher einseitig.
getkiss
schrieb am 01.06.2014, 00:54 Uhr
alter Mann
Ich kenne mein Alter.
Auch Ihre Zukunft.
lucky_271065
schrieb am 01.06.2014, 01:32 Uhr (am 01.06.2014, 01:52 Uhr geändert).
@getkiss

Ich kenne mein Alter.
Auch Ihre Zukunft.


Gute Nacht, Herr Kiss! Träumen Sie weiter so schön!

PS Ihren Nachlass haben Sie wohl schon geregelt.
lucky_271065
schrieb am 01.06.2014, 01:56 Uhr
@Henny

Manchmal kommt es auch zu emotionaler Inkontinenz.

... und bei einigen hier zur verbalen Inkontinenz!

Jemand lässt Dir ausrichten, Du sollst Dir schon mal Windeln kaufen.
getkiss
schrieb am 01.06.2014, 03:08 Uhr
PS Ihren Nachlass haben Sie wohl schon geregelt.
Genau. Zu Gunsten des bekannten Alkoholikers
jodradek
schrieb am 01.06.2014, 07:45 Uhr

Într-un discurs - „rar”, după cum a remarcat presa internaţională - susţinut în Facultatea de Drept a Universităţii din Bucureşti, după ce a primit titlul de Doctor Honoris Cause, Prinţul Charles a vorbit cu pasiune despre „admiraţia profundă” pe care o poartă ţării noastre, „pentru rezistenţa şi spiritul poporului român”, care îşi au rădăcinile în „bogata identitate culturală, religioasă şi etnică ce au făcut ca această ţară să fie unică în Europa”.


Link

gehage
schrieb am 01.06.2014, 08:09 Uhr (am 01.06.2014, 08:13 Uhr geändert).
meine vermutung lag richtig. der whisky vernichtet seine gehirnzellen komplett. siehe luckys beitrag von 0:40 uhr. da tut er personen falsche zitate unterjubeln, stellt behauptungen auf, die belegbar luegen sind. bezeichnet jemanden als charakterschwein, was er selber ist, belegbar durch verbreiten eben dieser luegen. irgendwann mal, wird er sich ganz um den verstand saufen. mach nur weiter so...

nichts für ungut...
jodradek
schrieb am 01.06.2014, 08:10 Uhr
meine vermutung lag richtig. der whisky vernichtet seine gehirnzellen komplett.

Sie sind vielleicht ein Hasszwerg.
gehage
schrieb am 01.06.2014, 08:17 Uhr (am 01.06.2014, 08:22 Uhr geändert).
mirceaurelsamomo, dass du saufkumpanen in schutz nimmst, ist ja mehr als verständlich, wenn man bedenkt, dass du selber aus der "ecke" kommst. immer wieder in den keller bier saufen gehst, wie du uns hier ausführlich berichtet hast. warum und wieso soll ich denn saeufer hassen? eher bedauern. das ist doch ihr armseliges problem. und zwerg, zwerg scheinst du im hirn zu sein.

nichts für ungut...
_grumpes
schrieb am 01.06.2014, 08:39 Uhr
jodradek
schrieb am 01.06.2014, 08:48 Uhr

Acesta este primul anunţ public al unui liberal, vizavi de posibila candidatură a lui Klaus Iohannis la funcţia de preşedinte al României. "Astăzi, scena politică românească a asistat la un exemplu de rațiune politică rar întâlnită- domnul Crin Antonescu s-a sacrificat personal pentru interesul colectiv al partidului prin anunțul intenției de a nu candida la Președinția României. În acest context, afirm cu convingere că dacă în anul 1866 liberalii au perfectat aducerea în țară a lui Carol I, devenit rege al României, acum, în anul 2014, tot liberalii, și noi, liberalii sibieni, vom propune ca tot un neamț, în persoana domnului Klaus Iohannis, să conducă România", a transmis, printr-un comunicat de presă, Mircea Cazan.


lucky_271065
schrieb am 01.06.2014, 09:24 Uhr
@gehage

siehe luckys beitrag von 0:40 uhr. da tut er personen falsche zitate unterjubeln,

Da habe ich in der Hitze des Gefechts tatsächlich statt @grumpes @gehage geschrieben.

Ansonsten war es ja klar, von wen das Zitat stammte, auf das ich geantwortet habe. Nimm es also, als ob ich zu Dir über @grumpes gesprochen hätte. Dann passt auch der Inhalt zu 100%.
lucky_271065
schrieb am 01.06.2014, 09:31 Uhr (am 01.06.2014, 09:43 Uhr geändert).
@gehage

mirceaurelsamomo, dass du saufkumpanen in schutz nimmst, ist ja mehr als verständlich, wenn man bedenkt, dass du selber aus der "ecke" kommst. immer wieder in den keller bier saufen gehst, wie du uns hier ausführlich berichtet hast. warum und wieso soll ich denn saeufer hassen? eher bedauern. das ist doch ihr armseliges problem. und zwerg, zwerg scheinst du im hirn zu sein.

Dadurch outest Du Dich aber nun doch selber als Lügner. Und als Charakterschwein. Oder kannst Du etwa beweisen, dass ich Alkoholiker bin? Oder @jodradek? Und dass wir Saufkumpane sind? Also zusammen trinken. Das sind lauter nachweisbare Lügen. Und somit primitive Beleidigungen. Und eben Mobbing. Wenn auch äusserst infantiles. Aber das passt ja zu Dir.

Alles Gute zum Kindertag! Vielleicht wirst Du irgendwann auch noch erwachsen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.