Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

jodradek
schrieb am 24.06.2014, 22:08 Uhr

Viaţă de doctor: 199 de şpăgi primite într-o lună şi medicamente vândute bolnavilor de 100 de ori mai scump



Link
getkiss
schrieb am 24.06.2014, 22:43 Uhr
Haben Sie keine Angst?

De tine, piticule?
jodradek
schrieb am 24.06.2014, 22:50 Uhr
De tine, piticule?

Sie sind nicht aufmerksam.
Wir sprachen von einer höheren Instanz, die Sie anscheinend verdrängen.
getkiss
schrieb am 25.06.2014, 06:43 Uhr
Wir sprachen
Geh nachhause zu Onkel Vadim.
Ich sprach darüber, weil ich dazu bessere Verbindungen habe, ahnungsloser Piti cuţu lui Vadim...
Du redest nur blöd daher, ohne das Geschriebene zu verstehen, dass einzige was Du kannst ist verschiedene linke Nachrichten zusammenklauben die in deine protorumänische nationalistische Verbohrtheit reinpassen, Piti cuţu lui Vadim....
Lămuritu-te-ai?
jodradek
schrieb am 25.06.2014, 09:55 Uhr
Ich sprach darüber, weil ich dazu bessere Verbindungen habe

Gute Verbindungen zu Gott?
Sie sprechen...neben dem Thema.
Harald815
schrieb am 25.06.2014, 11:10 Uhr
Die PNL hat heute mit der PSD, PPDD,PC und UNPR gestimmt (UDMR hat sich enthalten.). Hatte dieses Verhalten die Zustimmung Johannis's oder hat er nichts zu sagen?
Ein mit vielen Verbrechern bestücktes Plenum hat eine Aufforderung zur Ehre abgegeben. Wenn es nicht so traurig, ja empörend wäre, würde ich mit totlachen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 25.06.2014, 18:23 Uhr
Wenn nur was Sie hier schreiben ins Gewicht fallen würde...
Dann wärst du schon längst versunken!
jodradek
schrieb am 26.06.2014, 08:40 Uhr

Se înmulţesc protestele românilor din Germania. Greva foamei, din cauza sclaviei moderne


Link
getkiss
schrieb am 26.06.2014, 09:17 Uhr (am 26.06.2014, 09:24 Uhr geändert).
Eine richtige Sauerei ist das. Die Leute können die deutsche Sprache nicht und es werden mit ihnen so genannte mündliche Verträge "ausgehandelt", die sie nicht verstehen können. Das sie von deutschen Arbeitsgesetzen keine Ahnung haben, kommt dazu. Und ihre "Firme de compatrioţi" nutzen Sie zusätzlich aus...
Einer der Hungerstreikenden ist schon vor Ort ohnmächtig geworden.
Warten Gewerkschaft und Zoll auf den ersten Todesfall? Der Fall ist öffentlich, wieso ermittelt die Staatsanwaltschaft nicht von Amts wegen?

(Auch wenn es durch Veröffentlichung einer linken Zeitung publik wurde, Sauerei ist Sauerei:)

jungewelt
gerri
schrieb am 26.06.2014, 09:27 Uhr
@ Se cauta subcontractanţii din ţară şi din Italia......
Teatru la microfon ca deobicei,poate platesc nemţii şi apoi facem juma-juma.
Bloch
schrieb am 26.06.2014, 11:15 Uhr
Bogeschdref heute
(ProTV Reportage, rumänisch)
jodradek
schrieb am 26.06.2014, 12:23 Uhr
Eugen Doga - Walzer

Link
_grumpes
schrieb am 26.06.2014, 12:47 Uhr (am 26.06.2014, 12:55 Uhr geändert).
Bogeschdref heute

Avem sute de asemenea sate, bijuterii de arhitectura medievala rurala, este momentul sa ne dam seama de potentialul lor turistic urias, sa le restauram si sa le aratam lumii, sa ne mandrim cu ele.

P.S. Ohne das nötige Kleingeld werden aus dem Wunschdenken nur Ruinen übrig bleiben.
jodradek
schrieb am 26.06.2014, 15:53 Uhr
Ohne das nötige Kleingeld werden aus dem Wunschdenken nur Ruinen übrig bleiben.

Die Sachsen die ihre Häuser verkauft haben, beißen sich jetzt die Finger wund. Sie wollen nicht einmal die Heimat (wieder) sehen vor so viel Wut und verpasste Chancen. Steht in dem Bericht.
_grumpes
schrieb am 26.06.2014, 17:03 Uhr (am 26.06.2014, 17:06 Uhr geändert).
Steht in dem Bericht.
An welcher Stelle und von wem den Sachsen in den Mund geschoben ?

Die Sachsen die ihre Häuser verkauft haben, beißen sich jetzt die Finger wund
Und Du beißt dir hier täglich den Frust aus dem Hintern, aus welchen Gründen weisst nur Du und deine Einsamkeit.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.