Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 01.07.2014, 16:06 Uhr
Ich persönlich beschimpfe niemanden, oder können Sie etwas anderes bezeugen?
Man nehme und lese die Worte des feigen Lügners da Dreck:

Mestere Serban ia de-aici si citeste ce ne zice nenea sibihans:
http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1579-bannungen-nach-dem-abfall-des/seite9.html
Astia-s niste sovini si niste rasisti innascuti si de neschimbat, de needucat.
Asa a fost crescut si educat neam de neamul lor.
Vezi ce inseamna sa ai scoli in "propria" limba ?
(Erstellt am 06.09.2011, 00:53 Uhr und am 06.09.2011, 01:02 Uhr geändert.)

Autor: Mircea 32, alias aurel, alias elsam, alias momoB, alias Jo da Dreck, ...
(Quelle: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1676-social-media-und-die-ex-rumaenen/seite21.html#forumid52064)

P.S. Wer das als Beschimpfung bezeichnet muss ein Vollidiot sein. So etwas nennt sich „Lobeshymne an die Sachsen“ nach dem Verständniss eines Jo da Dreck aus dem dobrudschanischen Eck.


@OREX

mit Ihrem Wortspiel kann ich nichts anfangen
Es ist nicht „mein“ Wortspiel sondern „eine Lebensart“ (diese nicht zu kennen ist nicht unbedingt tragisch) – man wird es ihnen erklären (oder auch nicht)
jodradek
schrieb am 01.07.2014, 16:14 Uhr
@FriedrichK
Wer das als Beschimpfung bezeichnet muss ein Vollidiot sein

Sie sagen es.
OREX
schrieb am 01.07.2014, 16:40 Uhr
@jodradek
Oder sind Sie anderer Meinung?


Meine Meinung ist irrelevant. Sie müssen aus der ganzen Sache die richtigen Schlüsse ziehen. Da kann Ihnen keiner helfen.
jodradek
schrieb am 01.07.2014, 16:54 Uhr
@Orex
Da kann Ihnen keiner helfen.

Verkehrte Welt, ich versuche Ihnen zu helfen, zu verstehen.
getkiss
schrieb am 01.07.2014, 18:07 Uhr
ich versuche Ihnen zu helfen
sulica neterminata transformata genital vrea sa ne ajute...
_grumpes
schrieb am 01.07.2014, 19:06 Uhr
Ich persönlich beschimpfe niemanden, oder können Sie etwas anderes bezeugen?
Wenn andere hier das Bedürfnis danach haben (mich zu beschimpfen) und ihrem Naturellen entspricht, sie sollen es doch tun, man kann sie anscheinend nicht hindern. Dadurch werden sie aber nicht "die Guten" und ich "die Möse".
Oder sind Sie anderer Meinung?


P.S. Die kleine Änderung im Zitat, sei mir verziehen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.07.2014, 19:14 Uhr
Verkehrte Welt, ich versuche Ihnen zu helfen, zu verstehen.
joda, der Unverstandene, seine DDR Sozialisierung schlägt voll durch
„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“ E. Mielke
orbo
schrieb am 01.07.2014, 21:04 Uhr
Die kleine Änderung im Zitat, sei mir verziehen.
Ausnahmsweise, da ja nach anderen Meinungen gefragt worden ist...
lucky_271065
schrieb am 01.07.2014, 23:44 Uhr
@Mynona

Allerdings kommentiere ich blöde Statements auch mal schärfer, egal von wem sie gepostet sind, Lucky inklusive...

Das nenne ich wahre Freundschaft.
Friedrich K
schrieb am 02.07.2014, 08:36 Uhr
@Jo da Drek

Sie sagen es.
Ich sage es, du bist es - ist aber nicht ganz neu ...
Friedrich K
schrieb am 02.07.2014, 12:20 Uhr
Die Skandale und Skandälchen des Iliuta Nastase

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Iliuta und eine von über 1 000
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

De la divorțul de ultima sa soție, Ilie Năstase a fost implicat în tot felul de scandaluri care au atras atenția opiniei publice, de la declarații rasiale la adresa romilor pentru care a fost amendat și până la înjurături în trafic.

Link
jodradek
schrieb am 02.07.2014, 12:57 Uhr (am 02.07.2014, 12:58 Uhr geändert).
Da hier die Rede von Rassismus und Chauvinismus war, hier veranschaulicht Herr Sibihans was damit gemeint ist und wie aus einem echten Sachsen, wenn er von etwas illegales verdächtigt wird, ein Rumäne wird:

@sibihans

Interessant, wie wird ein Sachse zum Rumäne?


Prin acte false, familia edilului Klaus Johannis a intrat in
posesia mai multor cladiri, evaluate la peste 1 milion de
euro



getkiss
schrieb am 02.07.2014, 13:43 Uhr
Dass genau nicht dass der Fall ist, steht hier:

getkiss: Erstellt am 02.07.2014, 09:07 Uhr und am 02.07.2014, 09:32 Uhr geändert.

Link

Argumente können auch durch mehrhafte falsche Aussagen/wiederholtes Posten eines Piţi Cuţu nicht ausgeräumt werden.
Such mal Gegenargumente. Aber das würde Schwitzen bedeuten, Du fleißiger "Tarnkappenbomber"....
gerri
schrieb am 02.07.2014, 15:01 Uhr (am 02.07.2014, 15:07 Uhr geändert).
Jodradek: Interessant, wie wird ein Sachse zum Rumäne?

@ Wenn die Frau Rumänin ist,Er(der Sachse) der Kopf der Familie,Sie aber der Hals......

-Obwohl ich persönlich nicht glaube das Herr Johannis
der Beschuldigungen schuldig ist,da Er ein sehr überlegter Mensch ist.
orbo
schrieb am 02.07.2014, 15:24 Uhr
wahre Freundschaft oder Ware Freundschaft?
Friedrich, in Deinem Bildchen...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.