Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

OREX
schrieb am 30.06.2014, 13:51 Uhr (am 30.06.2014, 13:55 Uhr geändert).
Anhand meiner letzten beiden Postnigs ist zu ersehen, womit wir unsere Zeit in jungen Jahren vergeudet haben, nämlich für etwas zu kämpfen, was das Normalste auf dieser Welt sein sollte, für das Recht frei zu entscheiden, wo man leben möchte. Und jetzt kommen ein paar Leute, die die Bundesregierung auf die selbe Stufe mit dem Sklavenhändlder N. C. stellen wollen. Das ist Dreistigkeit; sie sollen sich was schämen. So lange ich noch atme und schreiben kann, werde ich mich gegen solche Behauptungen wehren. Der Bunderegierung, aber will ich meinen Dank aussprechen, dafür, dass sie uns die Möglichkeit geboten hat, wenn auch relativ spät, noch ein paar Jahre in Freiheit leben zu dürfen.
gehage
schrieb am 30.06.2014, 14:33 Uhr
Und jetzt kommen ein paar Leute, die die Bundesregierung auf die selbe Stufe mit dem Sklavenhändlder N. C. stellen wollen. Das ist Dreistigkeit; sie sollen sich was schämen.

orex, lucky und schämen? das ist der witz des jahres! der weiß nicht mal wie man das buchstabiert...der ist ein menschenverachtender egoist (nachdem was er behauptet, in bezug auf "freikauf"), der nur seine vorteile sieht...

nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 30.06.2014, 14:40 Uhr
Ich kenne Herrn Mireca nicht, [ ... ], Sie haben nicht alles zitiert.
Du bist ein widerliches und niederträchtiges Stück (Jo da) Drek, ein dreister und feiger Lügner, ein armseliges claines Häufchen lepadatura und gunoi social si uman aus Ciumpalakistan.

Kotz dich weiter aus, Herr Mireca - man hat sich an dich und deinesgleichen gewöhnt, so paradox das auch klingen mag. Die Narrenfreiheit von der du profitieren darfst gönne ich dir und diesem Forum von Herzen.
jodradek
schrieb am 30.06.2014, 14:53 Uhr
Lügner, ein armseliges claines Häufchen lepadatura und gunoi social si uman aus Ciumpalakistan.

Ausgerechnet Sie sprechen auch von Narrenfreiheit?
Verkehrte Welt.

Friedrich K
schrieb am 30.06.2014, 15:01 Uhr
VerDrekte Welt
gerri
schrieb am 30.06.2014, 15:12 Uhr
@ Nicht aufregen OREX,solche Menschen hat es immer gegeben,die haben unsere Lebensart immerschon beneidet,werden es aber nie erreichen.
jodradek
schrieb am 30.06.2014, 16:40 Uhr
@gerri

solche Menschen hat es immer gegeben,die haben unsere Lebensart immerschon beneidet,werden es aber nie erreichen.


Wer ist hier mit "wir" gemeint?

Meinen Sie, würde irgendjemand die "Lebensart" eines FriedrichK beneiden und für erstrebenswert halten?

@FriedrichK
ein armseliges claines Häufchen lepadatura und gunoi social si uman aus Ciumpalakistan.


Oder die eines Herrn Getkiss, Grumpes ... oder Ihre?
jodradek
schrieb am 30.06.2014, 17:05 Uhr

Australianca a fost tentată să rămână în România datorită Sibiului

Bloggerul străin spune că a realizat că România se aseamănă cu Europa Occidentală abia atunci când a ajuns la Sibiu. "Sibiul poate fi confundat cu uşurinţă cu un oraş german, lucru care nu este surprinzător având în vedere că mare parte din el este construit de către germani exilaţi, saxonii Transilvaniei".



Link
_grumpes
schrieb am 30.06.2014, 17:50 Uhr
Oder die eines Herrn Getkiss, Grumpes ... oder Ihre?

Ia-ţi boarfele şi mişcă !!

La muncă, nu la băgat seama
getkiss
schrieb am 30.06.2014, 18:13 Uhr
Willst was Piti Cuţu?
Dann must Du Mänchen machen und bellen wenn man dich ruft...
ist aber nicht passiert!
lucky_271065
schrieb am 30.06.2014, 18:52 Uhr
@getkiss

Das ich vom Bekenntnis schrieb, hat wohl mächtig irritiert.

Eher amüsiert von Deinen skurrilen Hirngespinsten.
getkiss
schrieb am 30.06.2014, 19:11 Uhr (am 30.06.2014, 19:18 Uhr geändert).
Pass auf @orbo, der Maulwurf nimmt auch noch an statt Dir den Hörer ab, feste installieren der Wanze ist schwieriger geworden
Ob das auch durch die Hirnwäsche verursacht ist, dieser Dressur-Reflex?
Dabei redet gerade er über
skurrilen Hirngespinsten

war womöglich auch nur ein Auslösen der 2. Langspielplatte.....
lucky_271065
schrieb am 30.06.2014, 19:23 Uhr (am 30.06.2014, 19:25 Uhr geändert).
Klaus Johannis - Elected PNL President

Ein Siebenbürger Sachse ist - mit überwältigenden Mehrheit - zum Vorsitzenen einer der bedeutendsten politischen Parteien in Rumänien gewählt worden. Schon allein Dieses ist ein historisches Ereignis.
Harald815
schrieb am 30.06.2014, 19:36 Uhr (am 30.06.2014, 19:37 Uhr geändert).
Auch Hitlers Selbstmord war sofort ein historisches Ereignis.
Ob es bei Johannis auch eine Art Selbstmord ist?
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.06.2014, 19:36 Uhr
Weil wir in Rumänien - Gott sei Dank - seit einem Viertaljahrhundert nicht mehr in einer Diktatur leben, Klugscheisser.
Her Oberklugscheißer, Ceauşescu, der Diktator, hat die Abschlussakte in Helsinki unterzeichnet! Die wurde, wie jedes Kind weiß, am 1. August 1975 unterzeichnet. Darin stand was von Menschenrechten.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.