Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 24.07.2014, 09:23 Uhr
@orbo

Deine Realitätsferne - insbesondere in Bezug auf die eigene Person - ist besorgniserregend.

Und Dein Niveau deutlich unter dem der Bildzeitung. Schatziger!
getkiss
schrieb am 24.07.2014, 09:51 Uhr
Super!
Der Lucky schwebt über dem Niveau der Bild-Zeitung!
orbo
schrieb am 24.07.2014, 10:04 Uhr (am 24.07.2014, 10:13 Uhr geändert).
Lucky,
sie sind so der Auffassung, Ihre Aufforderung sei freundlich?!
Vielleicht würde es Dir ganz gut tun, Dich mal zu übergeben.

Ode auch:
Deine Realitätsferne - insbesondere in Bezug auf die eigene Person - ist besorgniserregend.

Lucky,
Du spuckst doch eh die ganze Zeit nur Gift und Galle.
Und zwar ununterbrochen, so gut wie jedem User gegenüber. Werfen es aber anderen vor. Idiot.
Slash
schrieb am 24.07.2014, 11:23 Uhr (am 24.07.2014, 11:31 Uhr geändert).
orbo: Lucky, Sie scheinen der Einzige hier zu sein, der nicht weiß, dass ich insbesondere wegen Ihnen in diesem ehrenwerten Forum dabei bin.
... na so was, und ich dachte, weil Du ein Sachs bist,...Dein Herz sächsisch schlägt, Dein Atem sächsisch riecht (damit meine ich nicht den Pali), Deine Sprache von säschsischem Hauch ist, Du sächsisch träumst... auf dem Heimattag im "ech bän en Bauflischsox" Shirt rumläufst oder auf Deinem Fußballshirt statt 4 gestickte Sternchen eher 7 Türmchen strahlen (an die Shirthersteller - falls ihr meine Idee für DKB umsetzt, spendiert dem Orbo ein Fäßchen guten Birrepali )

... puuhhh, das muss ich erstmal verdauen, orbo
orbo
schrieb am 24.07.2014, 11:57 Uhr (am 24.07.2014, 12:02 Uhr geändert).
Schöner Themenwechsel zur Entspannung slash... ;-)
Du bist erst seit ca. einer Woche hier wieder regelmäßig dabei. Insbesondere wegen letztem Sonntag muss ich meine letzte Aussage ergänzen: Ja, es geht hier manchmal auch recht witzig zu, ein Grund mehr für mich hier reinzugucken... ;-)

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Du Dich in meiner Person drastisch irrst. Kann passieren, wenn man sich nicht kennt. Kein Problem, solange Du Dir dessen bewusst bist.

Beispielsweise habe ich bei meinen früheren Besuchen in Ungarn zu deren deftigen und leckeren Speisen mal einen Körtepalinka getrunken, was als andere als ein Birnenschnaps aus Siebenbürgen ist... ;-))) Den kannst Du trinken, um Deine letzten "Erkenntnisse" zu verdauen. Să-ţi fie de bine!
Slash
schrieb am 24.07.2014, 12:08 Uhr
orbo: Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Du Dich in meiner Person drastisch irrst.

Du bist erst seit ca. einer Woche hier wieder regelmäßig dabei


Das liegt daran, daß ich mir wieder etwas mehr Zeit nehme, um mich drastisch zu irren, statt positiv überrascht zu sein...
orbo
schrieb am 24.07.2014, 13:08 Uhr
Tja, wer ein Irrtum "erstmal verdauen" muss ist mit Sicherheit nicht positiv überrascht, sondern hat sich "drastisch geirrt". Wie dem auch sei: schön, dass Du Dir dafür nun Zeit nimmst...
lucky_271065
schrieb am 24.07.2014, 13:43 Uhr
@Slash

@orbo erlebt wohl gerade eine orgiastische Steigerung seines Selbstwertgefühls. Er wurde beachtet!
orbo
schrieb am 24.07.2014, 15:55 Uhr (am 24.07.2014, 16:04 Uhr geändert).
Stimmt, weil die Beachtung meiner Kommentare zu fast ausschließlich Luckys pawlowschen Reaktionen auf Forumsbeiträge durch Lucky selber haben ja keine Bedeutung... ;-)

Tatsächlich aber fand ich es einfach ok, dass slash seinen Standpunkt mal überdenkt, auch wenn's für slash typisch mit Ironie verbunden ist. Dass Lucky seinen Standpunkt - bei welchem User auch immer - mal überdacht hat (soll in Diskussionsforen mal vorkommen), kam in den letzten anderthalb Jahren nie vor.
orbo
schrieb am 24.07.2014, 16:08 Uhr
Das liegt daran, daß ich mir wieder etwas mehr Zeit nehme

Slash, nist tea Dir uch fiur den Lucky e wenich Zegd, sonst fäht hi ze flennen un...
Slash
schrieb am 24.07.2014, 17:14 Uhr
orbo & Lucky...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
... da haben sich zwei gefunden!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
orbo
schrieb am 24.07.2014, 17:24 Uhr
Witzbold
/, was machst Du sonst noch, außer Männern beim Wasserlassen zuzugucken? Ist das für Dich ein befreiendes Gefühl...?
Slash
schrieb am 24.07.2014, 17:54 Uhr
/, was machst Du sonst noch,
.. mich unbeliebt!

Ist das für Dich ein befreiendes Gefühl...?
Klaro, unverkrampft lacht man besser...
orbo
schrieb am 24.07.2014, 19:17 Uhr
Super! Dann werden Deine Witze unverkrampfter...
orbo
schrieb am 24.07.2014, 19:17 Uhr
Super! Dann werden Deine Witze unverkrampfter...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.