Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

jodradek
schrieb am 18.07.2014, 22:13 Uhr

@orbo
Aber auch Klassiker der rumänischen Literatur gibt es mehr als Sie wohl meinen.

Natürlich, ich meinte nur meine Lieblinge damit.

Und mein Link zu Mamaia, hatte eigentlich nichts (beabsichtigt) mit dem vorigen Kommentar zu tun.
Es sollte eigentlich nur mein "farewell" andeuten.
orbo
schrieb am 18.07.2014, 22:40 Uhr (am 18.07.2014, 22:43 Uhr geändert).
. Natürlich, ich meinte nur meine Lieblinge damit.

Verstehe nicht.... Lieblinsbücher hat man ja schon gelesen...

PS Nichts gegen Mamaia... Hat sich gemausert - trotz der Gegenbeispiele.
Mynona
schrieb am 18.07.2014, 22:41 Uhr
Mamaia 2014

Peinlicher geht's kaum noch...
Putinescu
schrieb am 18.07.2014, 23:09 Uhr
@P.S. Würde mich nicht wundern, wenn laut Puti die Ursprünge der Menschheit in der Antarktis zu suchen sind...

Kranich!

Ich glaube nicht an Evolution was uns Menschen angeht.
Vor hunderten Millionen Jahren wurden wir von Höhere Wesen auf diese Planet ausgesetzt. Weil wir eine Fehlfunkzion haben. Mit unsere Chromosomen stimmt etwas nicht. Wir sind älter hier als die Dinosaurier. Unsere Fehler ist dass wir nach eine bestimmte Punkt uns nicht mehr weiter entwickeln können. Eine Beispiel damit du das verstähst. Die Weltbevölkerung explodiert und Europa stirbt aus. Aus unsere Entwicklungen bleibt immer nur so viel übrig damit man eine neue Religion gründet. Und alles fängt immer wieder von vorne an. So verschwanden alle von uns gekannte frühere Hochkulturen auch. Ähnlich wie in Film, 50 erste Dates.
kranich
schrieb am 18.07.2014, 23:31 Uhr
Wir sind älter hier als die Dinosaurier.

Na, also: kaum "sagt" man`s, schon klingelt`s!!! Danke Puti! Weiter so.
lucky_271065
schrieb am 19.07.2014, 00:01 Uhr
@orbo

Lucky, eben. Es ist Ihr Thema, zu dem Sie sich äußern. Die angeblich geistige Krankheit anderer, die Sie nicht kennen und die Sie nicht um Ihre Meinung gefragt haben und es wohl auch hie tun werden. Idiot!

Du verwechselst mich wohl mit @seberg.

Und ein Idiot ist für mich z.B. wer einen Ausdruck wie "das ist doch krank" mit der Diagnose geistiger Krankheit gleichsetzt.
Harald815
schrieb am 19.07.2014, 00:41 Uhr
Jetzt haben wir es: Putinescu ist breit gefächert verrückt.
orbo
schrieb am 19.07.2014, 07:17 Uhr
Du verwechselst mich wohl mit @seberg.
Lucky, Sie sind doch ein Unikat, wie soll das gehen? Idiot!
Seberg ist inzwischen in diesem ehrenwerten Forum auch eine Ausnahmeerscheinung geworden....

Und ein Idiot ist für mich z.B. wer einen Ausdruck wie "das ist doch krank" mit der Diagnose geistiger Krankheit gleichsetzt.
Das kommt schon mal vor, schließt aber nicht aus, dass Sie damit nicht eher im eigentlichen Sinne umgehen. Vergessen oder Verdrehen... Egal. Idiotisch!
Lucky und sein Verständnis von "krank"

Henny Erstellt am 08.12.2013, 11:15 Uhr • [antworten] • [melden]
Ansonsten gestehe ich - wie schon gesagt - jedem Menschen (ob studiert oder nicht) das Recht zu, auszudrücken, was er als gesund oder als krank empfindet.

Nein, tust du eben nicht. Du gestehst niemandem was zu, du erklärst jeden einfach als "krank" ganz gleich was dieser empfindet oder nicht!


Ihre Antwort:
Nein, das stimmt nicht.

Ich habe schon oft genug betont, dass aus meiner Sicht jeder Mensch gesunde und kranke Anteile hat.


Und nun steht das WoEnde vor der Türe und Sie können Ihre gehäßigen Bemerkungen weiter verbreiten und darauf bestehen. Es sagt etwas über Sie aus und nicht die anderen.
lucky_271065
schrieb am 19.07.2014, 09:18 Uhr (am 19.07.2014, 09:21 Uhr geändert).
@orbo

Ich habe schon oft genug betont, dass aus meiner Sicht jeder Mensch gesunde und kranke Anteile hat.

Volkommen richtig. Allerdings mit der von mir gesetzten Betonung. Willst Du das etwa bestreiten? Oder sogar Dich persönlich als Gegenbeweis präsentieren?

Mach Dich nur weiter lächerlich. Wenn Du das brauchst.

PS Ich hörte diese Tage folgenden Ausdruck, der einem Psychiater zugeschrieben wird:

"Es gibt keine normalen Menschen. Es gibt nur Patienten, die ich noch nicht untersucht habe."

Etwa in diese Richtung geht auch der aktuelle Trend in der Psychodiagnostik, auf internationaler Ebene.

Sind wir alle psychisch krank? Die neuen Diagnose-Richtlinien des DSM-5

Übrigens, auch Deine Rechtschreibung scheint gerade etwas krank zu sein. "Gehäßig" bist vielleicht Du.
Slash
schrieb am 19.07.2014, 10:27 Uhr
orbo: Lucky, Sie haben mich noch NIE erlebt. Idiot!
Da kann Lucky ja nur von Glück sprechen!

orbo: schon wieder. Idiot!

orbo: Lucky, Sie sind doch ein Unikat, wie soll das gehen? Idiot!

Noch vor 3 Tagen schrieb orbo:
Was sich für slash als ein normaler Kommentar mit normalem Umgangston darstellt ist für mich weit davon entfernt normal zu sein. Mehr gibt's dazu nichts zu schreiben.
Stimmt, zu schreiben nichts, aber dafür um so mehr...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Wer hätte das gedacht, dass Du Deine guuuten Vorsätze sooo schnell über Bord wirfst, Orbo!
Wars gestern viel zu heiß, bist Du wieder gegen die Realitätsglasscheibe gerannt, oder ist Dein Persönlichkeitstest wiederholt erbärmlich ausgefallen?
Mit helfenden Tipps muss ich passen, denn leider ergaben die Suchworte zu Deiner Befindlichkeit Null Googletreffer... armer Orbo...
OREX
schrieb am 19.07.2014, 10:34 Uhr
@manfred-M
Apropos Mamaia.
Über Mamaia schrieb ich im Thread "Urlaub in Rumänien".
getkiss
schrieb am 20.07.2014, 13:28 Uhr
un pas mai aproape de confruntarea finală

Vorwärts, Kameraden, wir müssen es ändern: Wir stehen am Rande des Abgrunds....
Sepp
schrieb am 20.07.2014, 17:36 Uhr
Hohenloher Tagblatt, 19.07.2014, Seite 13
Polizeibericht
Um 200 Euro betrogen
Riedbach. Das Opfer von Betrügern ist am Donnerstag ein 31-jähriger Autofahrer geworden. Der Mann hatte gegen 18 Uhr bei Riedbach an einem Parkplatz an der Bundesstraße 290 angehalten, nachdem ihm eine dreiköpfige Familie gewinkt hatte. Der Vater und die Mutter erklärten dem Mann, ihnen sei der Kraftstoff ausgegangen und baten ihn, rumänisches Geld in Euro zu wechseln. Der Fahrer übergab den Unbekannten 200 Euro und erhielt dafür 2000 Lei. Zu Hause stellte er jedoch fest, dass das rumänische Geld wertlos ist, weil die Währung in Rumänien 2005 auf den neuen Leu umgestellt wurde.
bankban
schrieb am 20.07.2014, 17:37 Uhr
Selten dumm der Radfahrer.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.