Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 15.08.2014, 19:33 Uhr
@gehage

oja, den mann, der unlängst auf einem bild auf nem kanaldeckel stand, den würde ich mal am fkk-strand laufen sehen...oja. da kann ich mir ein lächeln nicht verkneifen...entschuldigung an jenen, aber wenn ich dran denke...

Dafür müsstest Du erstmals selber am FKK-Strand entlanglaufen.

Gilt Dein Interesse eigentlich immer den Männern?
lucky_271065
schrieb am 15.08.2014, 19:35 Uhr
@orbo

oja... und dann noch in Begleitung zweier jungen ausgeschlafenen Damen... man könnt' meinen, es wären seine Töchter...

Manche werden ihre dreckigen Phantasien wohl nie los.
orbo
schrieb am 15.08.2014, 19:40 Uhr
Wieso? Reagiere doch nur auf Ihr ach so herrliches Mitteilungsbedürfnis unter der Gürtellinie:
. Dafür müsstest Du erstmals selber am FKK-Strand entlanglaufen.
Gilt Dein Interesse eigentlich immer den Männern?

So what?

Sie wollen es ja... Beachtung erzielen... ?!


gehage
schrieb am 15.08.2014, 19:41 Uhr (am 15.08.2014, 19:49 Uhr geändert).
lucky, fühlst du dich da angesprochen? oder bist du der da auf dem kanaldeckel? oje, oje...

und wieso sollte ich erstmal am fkk strand entlanglaufen? ich hab ihn doch nicht ins gespräch gebracht. das war ein gewisser lucky hier, mit mitteilungsbeduerfnis...und? bist du heute drauf flaniert? war bestimmt lustig! ich meine weniger für dich, sondern mehr für die anderen...

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 15.08.2014, 19:42 Uhr
@orbo

Wie geht es eigentlich Deiner kleinen Tochter?

Wann hast Du zum letztenmal mit ihr gespielt?
lucky_271065
schrieb am 15.08.2014, 19:45 Uhr (am 15.08.2014, 19:52 Uhr geändert).
orbo
schrieb am 15.08.2014, 19:48 Uhr
Lucky, einer der Unterschiede zwischen Ihnen und dem Rest hier ist der, dass Sie hier Ihr Privatleben zur Schau stellen, die anderen aber nicht. Insofern machen Sie selber Ihr Leben zum Diskussionsthema.

Also, spielen Sie doch mit Ihren Töchtern in Ihrem gemeinsamen Urlaub - ob auf Ihrem FKK-Strand oder nicht. Seltsamer Specht...
lucky_271065
schrieb am 15.08.2014, 19:55 Uhr (am 15.08.2014, 19:56 Uhr geändert).
@orbo

Also, spielen Sie doch mit Ihren Töchtern in Ihrem gemeinsamen Urlaub - ob auf Ihrem FKK-Strand oder nicht. Seltsamer Specht...

Meine Töchter gehen Dich nichts an, Du Dreckfink!

Kümmere Dich gefälligst un die Deine!

Oder bist Du dazu nicht fähig?
orbo
schrieb am 15.08.2014, 20:05 Uhr
Sie haben doch das Spiel mit Töchtern zur Sprache gebracht, komischer Vogel auf Irrflug... Sie berichten von Ihrem Strandurlaub mit Ihren volljährigen Töchtern, berichten positv vom FKK-Strand.... Seltsam, äußerst seltsam...
orbo
schrieb am 15.08.2014, 20:05 Uhr
Sie haben doch das Spiel mit Töchtern zur Sprache gebracht, komischer Vogel auf Irrflug... Sie berichten von Ihrem Strandurlaub mit Ihren volljährigen Töchtern, berichten positv vom FKK-Strand.... Seltsam, äußerst seltsam...
_grumpes
schrieb am 15.08.2014, 20:05 Uhr
@Lucky:
Das besagte Gässchen führt übrigens auch zum wild-romantischen Camp der FKK-ler, direkt am Strand. In dem man auch Deutsch spricht. Und Ungarisch. Dort kannst Du dann Deine Länge, mit der Du neulich angegeben hast, mit jener der Vertreter anderer Nationalitäten vergleichen.

..... und Du wirst den FKK- Fans erklären woher der Begriff "Spiegeleier" stammt: Was unter deinem "Airbag" hängt kannst Du doch nur noch im Spiegel sehen.

@Jodradrek:
Morgen geht es auf den FKK-Strand.
Senden Sie mir ein Photo, nur so könnte ich es richtig beurteilen.

Brauchst kein Foto:
Nimm einen Truthahn aus der "ogradă" deiner Eltern mit und schau dir dessen Hals an.
jodradek
schrieb am 16.08.2014, 06:10 Uhr
@grumpes
Brauchst kein Foto:
Nimm einen Truthahn aus der "ogradă" deiner Eltern mit und schau dir dessen Hals an.


Können eventuell Ihre viele (wie viele?) Ehefrauen das bezeugen?
Dann müssen Sie mit anderen "Merkmale" enttäuscht haben?
_grumpes
schrieb am 16.08.2014, 14:39 Uhr
„Guter Rumäne“ gegen „echter Rumäne“

Klaus Johannis aus Siebenbürgen will Präsident Rumäniens werden. Sein Konkurrent, der sozialdemokratische Amtsinhaber Victor Ponta, setzt im Wahlkampf auf nationalistische Ressentiments.
Scheinbar ganz liberal eröffnete der Kandidat Victor Ponta seinen Kampf um das Präsidentenamt. „Ich würde nie sagen: Wählt den Klaus Johannis nicht, weil er ein Deutscher ist!“ Aber gleich im nächsten Satz ließ der Premierminister ahnen, was Rumänien in den nächsten Monaten bevorsteht: „Aber ich kann nicht akzeptieren, dass man mich beschuldigt: Oh Gott, du kannst nicht Präsident sein, weil du Rumäne bist! Du kannst nicht Präsident sein, weil du orthodox bist! Soll ich mich schämen? Soll ich mich verstecken? Was soll ich tun?“

Dass Ponta nur zwei Sätze brauchte, um sein Bekenntnis zur Gleichrangigkeit von Minderheiten ins Gegenteil zu wandeln, erinnert gebildete Rumänen an den Geniestreich des Mark Anton in Shakespeares „Julius Cäsar“, wie er den Tyrannenmörder Brutus, den „ehrenwerten Mann“, mit vorgetäuschtem Lob dem Volkszorn auslieferte.
_grumpes
schrieb am 17.08.2014, 13:57 Uhr
jodradek
schrieb am 18.08.2014, 08:17 Uhr (am 18.08.2014, 08:18 Uhr geändert).
Costinesti 2014

Link

Und wenn man es ruhiger haben will:

Link

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.