Interessant, kurios, skurril

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 117 von 140 |< · · [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] · · >|


Diana -->
Erstellt am 19.02.2018, 21:17 Uhr
In den letzten 25 Jahren, ist IQ der westlichen Bevölkerung im freien Fall. Die Forschung hat als Ursachen, die Pestizide und Weichmacher in Kunststoffen gefunden, welche genetische Defekte hervorrufen.

seismos
Erstellt am 20.02.2018, 00:19 Uhr
Diana -->
Das istsächlich eine der Hauptursachen. Neben den Süßstoffen, vor denen aber nur versteckt gewarnt wird.
Und auch vor den Weichmachern wird nur versteckt gewarnt.
Aber gibt es schon seit Jahrzehnten Warnungen, die vom Verbraucher ignoriert werden. Manche Getränke, zum Beispiel einige Cola-Sorten haben es gleich zweumal in sich: Einmal den Süßstoff (https://www.juvalis.de/apotheke/was-steckt-eigentlich-hinter-dem-hinweis-enthaelt-eine-phenylalaninquelle/) wobei selbst hier vieles verschwiegen wird (Golfkriegssymdrom) und dann in der Kunststoffflasche selbst der Weichmacher, der unsere Gene etc. verändert und zerstört.
Alle diese Pet- und sonstigen Flaschen enthalten dieses Zeug.
Wird aber nicht gewarnt, nur sollen wir keine Plastiktüten mehr verwenden, weil diese ja in die Meere kommen und von den Fischen gefressen werden.
Aber daß auch die Fische Gendefekt bekommen und zeugungsunfägig weren etc. wird selbst da nicht gesagt!
Und der Mensch ist am Ende der Nahrungskette.
Könnte man sagen selbst Schuld am eigenen Untergang - aber zuerst werden die Völker erst dumm und viel später sterben.
Klingt ja richtig gut - dumm sterben. Dauert aber sicher noch einige Generationen - frühestens unsere Urenkel wird es treffen.

seberg
Erstellt am 20.02.2018, 08:53 Uhr
Diana ---> Kann es sein, dass auch bei auffällig intensivem Missbrauch des Internets als Selbstbefriedigungsanstalt, insbesondere von gewissen geistigen Exhibitionisten, diese Pestizide und Weichmacher in Kunststoffen als Verursacher in Betracht gezogen werden müssen?

Bäffelkeah
Erstellt am 20.02.2018, 11:34 Uhr und am 20.02.2018, 11:35 Uhr geändert.
Ein in dem Bändchen "Nordland-Suite" erschienenes
Gedicht des in Kronstadt geborenen Kunsthistorikers und Kulturphilosophen Walter Myss (1920-2008):

TROLLE UND DIE FOLGEN

Trolle sind begabt mit zwei bis sieben Schädeln,
etwelche tragen freilich lebenslang nur einen,
mit ihrem Schweif sieht man sie öfters freundlich wedeln,
bloß dann nicht, wenn sie traurig sind und lauthals weinen.

Trollweiber und Trollmänner haben dies gemeinsam:
In ihrem Tun entäußern sich Naturgewalten,
trotz regem Gruppensex sind sie im Grunde einsam,
wie Menschen auch, von denen sie meist wenig halten.

Sie haben Knollennasen, länger als ein Hackenstiel,
und im Gesicht der Wälder dunklen Widerschein,
gutmütig sind sie wohl, doch was ihr Mitgefühl
betrifft, nun ja, dies könnte ausgeprägter sein.

Merk's Mensch: Bei Deiner Seel', du sollst den Troll nie tratzen!
Vor Zorn schwillt er jäh an, so gut er kann, um dann
in abertausend spitze Steine zu zerplatzen,
sie sind des wilden Trolls Geschoß - jetzt bist du dran!

Zielsicher trifft der Trollstein - peng! - Dein neues Dach,
gefolgt von schrillem Hohngebrüll nebst Riesenkrach,
in Deiner Decke klafft ein schwarzes Loch, und eines
in Deinem Schädel oder, wenn du Glück hast, keines.

gerri
Erstellt am 20.02.2018, 14:51 Uhr und am 20.02.2018, 16:02 Uhr vom Moderator geändert.
@ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir

wollen,sollten wir lieber dankbar sein das wir nicht alles

bekommen was wir verdienen..

PM-Dieter Hildebrand/Kabaretist.

Diana -->
Erstellt am 20.02.2018, 15:22 Uhr
seberg, ich weiß nicht wen du damit meinst, doch in machen Stoffen sind die Weichmacher besonders gefährlich, wenn man z.B. die Kondome betrachtet, sie lassen bei manchen Menschen das Gehirn ganz stark schrumpfen.

seismos
Erstellt am 20.02.2018, 19:47 Uhr
iana -->
Das ist bei Männern wohl bei gewissen Tätigkeiten schon immer so gewesen. Auch ohne Kondome.

seismos
Erstellt am 20.02.2018, 19:50 Uhr
Bäffelkeah
Na ja, so schimm sind Trolle (also, die echten in Norwegen) nun doch nicht. Und sie zerspringen auch nicht im Zorn.
Aber ein nettes Gedicht, das mich daran erinnert, das ich letztes Jahr und auch dieses Jahr nicht nach Norwegen komme.
:-(((

TAFKA"P_C"
Erstellt am 22.02.2018, 14:59 Uhr
bestrafung eines kindes in einem christlichen land!

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Mutter-setzt-Tochter-auf-Strasse-aus-article20301046.html

Diana -->
Erstellt am 27.02.2018, 23:27 Uhr
Suchst du einen anständigen Beruf? Dann werde Teufelsaustreiber.

"Exorzisten klagen über Nachwuchsmangel
Die Internationale Vereinigung der Exorzisten hat ein Nachwuchsproblem: Weil sich nicht mehr genug Teufelsaustreiber finden, müssen viele Menschen lange auf die Hilfe durch einen Exorzisten warten."

Quelle: katholisch.de

_Gustavo
Erstellt am 28.02.2018, 18:47 Uhr
Apropos Teufelsaustreiber:

Heilige Einfalt
Papst Franziskus möchte das Vaterunser umtexten lassen. Ein Vater führe nicht in Versuchung – sondern nur der Satan. Wer aber hat den wohl zugelassen?

Diana -->
Erstellt am 28.02.2018, 21:27 Uhr und am 28.02.2018, 21:33 Uhr geändert.
"Viele Christen glauben nicht mehr an die Existenz des Bösen", meint Cesare Truqui.
Und "Das Böse ist immer und überall",meint auch die EAV.
Woran man erkennt, wenn ein Mensch vom Bösen besessen ist? Dazu meint der Kölner Prälat Helmut Moll:
"Vom Teufel besessene Menschen können etwa mit einigen Worten in fremden Sprache sprechen beziehungsweise sie verstehen."
Da ist bestimmt was dran, auch gerri ist der Meinung, man sollte nicht Fremde Sprachen sprechen.

seismos
Erstellt am 01.03.2018, 00:28 Uhr
Diana -->
Nun, man sollte mal erkunden, wer den "Teufel" erfunden hat und den Begriff viel später für seine Zwecke mißbraucht hat!
Sind wir wieder im Mittelalter angekommen?
Im Übrigen steht der Name "Luzifer" in der Bibel und bedeutet "Lichtbringer"! Für wen wohl?

gerri
Erstellt am 01.03.2018, 09:55 Uhr
"..auch gerri ist der Meinung, man sollte nicht Fremde Sprachen sprechen."


@ Ja hallo diana,wo habe ich das gesagt oder gemeint...?

Diana -->
Erstellt am 01.03.2018, 17:29 Uhr
Jo gerri, jedesmal wenn da etwas auf Englisch ins Forum geschrieben wird, dann wird das von dir gerügt.

Seite 117 von 140 |< · · [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz