Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 31.01.2018, 09:34 Uhr
@ Ja, genau das macht gerade dein Freund Erdogan in Syrien...
gehage
schrieb am 31.01.2018, 13:15 Uhr
Dekadenz - Das Abendland am Abgrund

untermauert alle meine thesen was EU, gleichgeschaltete medien, westliche welt, spaltung/scheiheiligkeit/heuchele/lügerei/ der politik, fake news/meinungsmache der MSM, offene grenzen usw. betrifft. wahrscheinlich alles nur fake news würden die gutmenschen sagen hätte ich es verlinkt. aber es war einer der ihren, gustavo! wow!

ich für ungut...
_Gustavo
schrieb am 31.01.2018, 19:46 Uhr
@gehage:
untermauert alle meine thesen
Die Thesen unzähliger Philosophen, z.B. die des Martin Luther und die Thesen des @gehage..........
Komm mal runter von deinem hohen Roß @gehage ... und ....

Wenn eine These falsch ist, kann auch keine Art der Beweisführung sie begründen (Hetze schon gar nicht) (Wiki)
gehage
schrieb am 31.01.2018, 20:15 Uhr
tja gustl, und trotzdem kann ich fast alles unterstreichen was du da verlinkt hast! ich habe gar nicht gewusst dass du "verschwörungstheorien" nacheiferst... du scheinst "fortschritte" zu machen...

nichts für ungut...
kleeblatt17
schrieb am 31.01.2018, 21:39 Uhr
Muslimische Einwanderer: Integration klappt, Akzeptanz fehlt (F.A.Z.)

Deutschland schneidet bei der Integration muslimischer Einwanderer auf dem Arbeitsmarkt im europäischen Vergleich am besten ab. Gleichzeitig lehnen viele Menschen Muslime als ihre Nachbarn ab.


Rechtsextremismus bei Facebook: Der geheime Hass (F.A.Z.)

In geschlossenen Facebook-Gruppen hetzen Rechte gegen Flüchtlinge und Juden, leugnen den Holocaust, warnen vor einer „muslimischen Invasion“,...

Und hier noch eine schlechte Nachricht für all die Lügenpresse-Propagandisten:

Lügenpresse-Hysterie ebbt ab Deutsche vertrauen Medien wieder stärker - Studie der Uni Mainz zeigt: Medienvertrauen steigt, Lügenpresse-Hysterie lässt nach und das Vertrauen ins Internet stürzt regelrecht ab
schuetze
schrieb am 31.01.2018, 22:16 Uhr
Selbsverständlich stammen die obigen Links nur von staatstreuen Medien.Welch Wunder das die alle so berichten.

Darüber kann man einfach nur noch lachen und den Kopf schütteln.
seberg
schrieb am 31.01.2018, 22:48 Uhr (am 31.01.2018, 22:51 Uhr geändert).
Ist ja schlimm, die Menschen fallen immer mehr von jedem Glauben ab...

Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln...und lachen
Doris Hutter (Moderator)
schrieb am 31.01.2018, 22:57 Uhr
@schuetze: "Selbsverständlich stammen die obigen Links nur von staatstreuen Medien.Welch Wunder das die alle so berichten."

Wie kann man so einen Schmarrn glauben?
Wenn etwas einem nicht passt, dann einfach behaupten, dass alle sich auf dieses Etwas geeinigt hätten?! Wie soll das in der Praxis laufen?

Wir leben doch in einer Marktwirtschaft, in der es auch sowas wie Wettbewerb gibt.
Doris Hutter (Moderator)
schrieb am 31.01.2018, 23:01 Uhr
@Seberg: "Ist ja schlimm, die Menschen fallen immer mehr von jedem Glauben ab..."

Nein, mir scheint, sie fangen an, immer mehr zu glauben. Aber was sie ALLES glauben, ist sagenhaft!
gerri
schrieb am 01.02.2018, 08:37 Uhr
kleeblatt:"Muslimische Einwanderer: Integration klappt, Akzeptanz fehlt (F.A.Z.)"

@ Wenn Du wüstest wieviele junge Mütter um Ihre Kinder weinen,nur weil Sie dachten, Meiner ist anders. Sie möchten Ihre entführten Kinder nur sehen,einmal streicheln. Wenn sie jung sind,geben sie sich wie alle Anderen in dem Alter,ab 35 merkt man die ersten Veränderungen,dann ab 50 lassen sie sich längeren Bart wachsen und kannst mit ihnen über wenige Sachen außer Religion reden.
Habe nähere Bekannte,die sehr offen mit mir reden weil sie denken, ich wäre auf ihrer Seite da aus Rumänien.ich höre mir alles an,weiss genau was und wie sie denken.Man kennt sich ,kann nicht anders, doch es ist traurig so ein ewiges Theater.
seberg
schrieb am 01.02.2018, 09:01 Uhr (am 01.02.2018, 09:02 Uhr geändert).
@gerri

kleeblatt:

@ Wenn Du wüstest...

...ich...weiss genau...


Internet und Forum als Witzblatt, @gerri als Unikum...besser geht's einfach nicht...
getkiss
schrieb am 01.02.2018, 09:27 Uhr
@Seberg:
Internet und Forum als Witzblatt,...

Offensichtlich gehört das Handelsblatt und seine Chefredaktion auch dazu, einschließlich der Herausgeber, Gabor Steingart:

Die Deutschen rüsten auf. Die Zahl der Anträge für einen kleinen Waffenschein steigt bundesweit. Bis Ende 2017 waren in Deutschland 557.560 kleine Waffenscheine registriert. Im Januar 2016 waren es noch 300.949 – das entspricht einem Plus von gut 85 Prozent innerhalb von knapp zwei Jahren.

Noch´n Witzblatt?

@seberg rüstet auch. Versucht es im Kopf. Gelingt leider kaum
seberg
schrieb am 01.02.2018, 09:38 Uhr
Du willst lieber mit mir als mit gerri "diskutieren", getkiss? Das verstehe ich...
getkiss
schrieb am 01.02.2018, 11:35 Uhr
Diskutieren, worüber?
Ich machte nur eine Feststellung: Die "Elastizität" des Denkens bei beiden ist ähnlich. Auch wenn das Thema nicht gleich ist.
seberg
schrieb am 01.02.2018, 12:11 Uhr
getkiss:
Diskutieren, worüber?
Eben! Dann lieber schweigen statt stänkern.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.