Ist Ungarn noch demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 30.11.2012, 10:13 Uhr
@ Sind nicht alle Menschen gleich vor dem Gesetz,gibt es welche die man nicht kritisieren darf? Egal was sie anstellen? Wie lange noch? Se berg....
Gerri, ich fürchte, dir muss man es wieder mal extra erklären: merkst du denn nicht, dass Arend auf perverse Art jüdische Selbstkritik (Link) benützt für seine antijüdische Hetze?
Kritisieren darf man alle. Selbstkritik muss jeder selbst üben, unter Antisemiten aber scheint sie unbekannt zu sein.
lucky_271065
schrieb am 30.11.2012, 10:30 Uhr (am 30.11.2012, 10:31 Uhr geändert).
Natürlich ist auch zu unterscheiden zwischen - sicher oft auch berechtigter - Kritik an gewissen Entscheidungen und Massnahmen des Staates Israel (bzw der Regierung) - speziell auch betreffs die Palästinenser, einerseits.

Und allgemeinen, hetzerischen Angriffen auf "die Juden", anderrerseits. Z.B. auf die Juden in Ungarn. So wie Arend sie auch auf diesem Forum scheinbar unbehelligt betreiben kann.

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, 1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder 2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Strafgesetzbuch, Paragr. 130)


Volksverhetzung
Che
schrieb am 30.11.2012, 10:56 Uhr
Ich wünsche mir wirklich dass ein Staatsanwalt sich die Zeit nimmt und die Forenbeiträge hier mal durchstöbert, ich garantiere ihm 100%-igen Erfolg. Die Frage ist ob sowas seitens der Behörden überhaupt erwünscht ist, oder macht man wie leider nur all so oft die Augen zu um später behaupten zu können: ,,Wir haben nicht gewusst´, daran ist man Meister.

,,Antisemitismus hier?! Nee, wir haben nicht so gemeint und wenn, wir wurden falsch verstanden, wir doch nicht, ein Paar schwarze Schaafen vielleicht´´

Längst erkannte Volkseigenschaften.
gehage
schrieb am 30.11.2012, 11:00 Uhr
und wessen "volkseigenschaften" genau sind es?

nichts für ungut...
Che
schrieb am 30.11.2012, 11:03 Uhr
die der Zulu
alma again
schrieb am 30.11.2012, 11:12 Uhr (am 30.11.2012, 11:15 Uhr geändert).
@Elsam:
nach 1920 (? du meinst bestimmt 1918)
Der Vertrag von Trianon wurde am 04.06.1920 um 16:30 unterschrieben (Sie wissen schon, als die Totenglocken in ganz Ungarn läuteten). Alles, was einige Mitglieder der Kleinen Entente davor in Bezug auf Untereinander-Aufteilen-von-Ungarn unternahmen, war voreiliges, gieriges Raufen um "mehr". Aus "voreilig" wurde dann "fait accompli", damit endlich Ruhe herrscht.
kranich
schrieb am 30.11.2012, 13:28 Uhr (am 30.11.2012, 13:39 Uhr geändert).
Ich bin neugierig, wie lange antijüdische Hetze hier noch geduldet wird.

Und wir sind neugierig, wie lange die Hetze von seberg und seinem parasitären Trio gegen Andersdenkende noch geduldet wird!!!
Herzchen
schrieb am 30.11.2012, 14:48 Uhr (am 30.11.2012, 14:50 Uhr geändert).
@kranich
Und wir sind neugierig, wie lange die Hetze von seberg und seinem parasitären Trio gegen Andersdenkende noch geduldet wird!!!

Geduld, Vögel, wie ihr beim 1000 km langen Flügelschlag gen Süden ...

Und: Ohne die schwarze Brille des Zorns einmal
freien Blickes geschaut,
gewiss - etwas mühselig, doch vielleicht lohnenswert ... -, sieht man am Ende des Tunnels, durch den die unermüdliche Bankban mit ihrem Gespann so gern klappert,
vielleicht doch schon etwas Licht am Horizont.
Oder anders gesagt:
Zumindest Seberg bemüht sich desletzteren doch zunehmend und putzt die Scheinwerfer seines Tenders jetzt immer fein säuberlich, bevor er "losfährt"...
Ist zumindest meine Wahrnehmung.
Und die kann ja täuschen. -:DD
Arend
schrieb am 30.11.2012, 16:34 Uhr
Lucky&Co

Zu eure Antisemitische Vorwurf!
Wie Groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich eine bin,wenn ca 95% der heute Lebende Juden nicht Semiten sind?
Zu Gesetz was du mir unter die Nase gerieben hast.
Ich weis sehr Wohl wie Fundamental Deutschland in diese Hinsicht ist.Aber es geht um Ungarn,was Tirianon übriggelassen hat.

"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“

Thomas Jefferson.
lucky_271065
schrieb am 30.11.2012, 17:27 Uhr
@Arend

Wie Groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich eine bin,wenn ca 95% der heute Lebende Juden nicht Semiten sind?
Zu Gesetz was du mir unter die Nase gerieben hast.
Ich weis sehr Wohl wie Fundamental Deutschland in diese Hinsicht ist.Aber es geht um Ungarn,was Tirianon übriggelassen hat.


Ich wäre ganz gerne mit dabei im Gerichtssaal, wenn Du das einem Richter in Deutschland erklärst. Und auch sehr gespannt auf seine Antwort.

Dieses Forum und Alles, was darauf geschrieben wird, dürfte (vor Allem) deutschem Recht unterliegen. Da es von einem Verband in Deutschland betrieben wird.
Arend
schrieb am 30.11.2012, 17:38 Uhr
Lucky gegen eine Fundamentalistische Staat bin ich Machtlos.
Aber Angst habe ich nicht.Ich weiß was du meinst und du Wohin mich getrieben möchtest.aber ich bleibe dabei.Damit du siehst dass ich bescheid weiss.Linkich habe nur gefunden nicht selber geschrieben

P.S.Und nach Ungarisches Recht kannst du mir eine Gefallen tun!
lucky_271065
schrieb am 30.11.2012, 17:49 Uhr
@Arend

Ich finde es richtig, dass, nachdem ein verbrecherisches Regime ("Drittes Reich") Millionen von unschuldigen Menschen bloss wegen ihrer Abstammung ermordet hat, die Nachfolgestaaten Deutschland udn Österreich bei der Verleugnung oder "Beschönigung" oder "Rechtfertigung" dieser Massenmorde Null Toleranz praktizieren.
Elsam
schrieb am 30.11.2012, 17:52 Uhr
„Ich wäre ganz gerne mit dabei im Gerichtssaal“

Wäre dir lieber auch eine kleine Peitsche dabei?

bankban
schrieb am 30.11.2012, 18:42 Uhr
bankban!

Antisemitismus gehört zu jüdische Lobby.Ständig Heulen,Angst haben.Dafür gibts Mitleid und Narrenfreiheit.Antisemitismus-Keule

Gegen euch Juden sollte man in Ungarn Demonstrieren.Eure übermäßige Einfluss ist erdrückend für das Ungarische Volk!



"Leider ist es beinahe so, dass, wer in Deutschland Spuren an Gescheitheit an den Tag legt, sogleich für einen Juden gehalten wird und damit dann aber erledigt ist."
Thomas Mann (1922)
Friedrich K
schrieb am 30.11.2012, 19:50 Uhr
Wäre dir lieber auch eine kleine Peitsche dabei?
Eventuell ein clain krumm Gurk im Hand von ciumpalac?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.