Ist Ungarn noch demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 05.04.2018, 12:24 Uhr (am 05.04.2018, 17:32 Uhr vom Moderator geändert).
getkiss, scheinbar ist dein deutsch sehr rudimentär. da du dem vorwurf der korruption nicht widersprochen hast (ich schon!!!), hast du das auch akzeptiert. also sei dann manns genug und lebe damit.
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.04.2018, 12:25 Uhr
Und TAFKA interessieren fremde Höfe, an statt auf dem eigenen zu kehren..
echt, getkiss? und du kannst das gewiss auch beweisen, oder?
Bäffelkeah
schrieb am 05.04.2018, 12:30 Uhr
Danke für deine klärende Einlassung, bankban!
Eigentlich sollte man die Kenntnis dieser Regel bei einem akademisch gebildeten ehemaligen Lehrer voraussetzen dürfen. Ach was, ich sollte gar nichts voraussetzen. Man sieht ja, wohin das führen kann.
getkiss
schrieb am 05.04.2018, 17:12 Uhr
beweisen
Mann, dir kann man ja nicht helfen.
Ich muss gar nichts beweisen was mich betrifft.
Deine Beleidigung, ich sei korrupter Rentner ist ja sowas von abwägig, das ich darüber nur lachen kann und nicht einmal den Blödsinn melden muss

Und was mein Zitat betrifft auch nicht; Du meckerst über das was du nicht erlebst, z. Bsp. über Orbán´s Ungarn und was das Land betrifft in dem Du lebst, machst die Augen zu und hofierst der Merkel und anderen, spielst den großen Linken, dabei bist im Kern nur eins: unbedarft.
Glaubst Du, die merkt sich das und schickt ´ne Prämie dem unbedarften Radfahrer?

Beleidigst den Edka und nennst ihn cs..., dabei hat der Mann nichts derlei getan, auch dir nichts und ist so nobel, dass er dich einfach ignoriert und als das betrachtet was du für ihn bist: Luft, Nichts, Nullkommanix!

An statt in einer Diskussion mit Argumenten bei zu tragen, hast nichts anderes am Kerbholz als Beleidigungen.
brauchst Beweise? Na lese mal deine "Diskussion" mit dem gehage, das ist unter Kindergarten-Niveau...

Und wenn mal Jemand genug davon hat und deine Beleidigung an edka meldet, was die Löschung als Konsequenz hat, beginnst herum zu schreien "melde, melde" und attackierst den Moderator, der ja nur die Forumsregel angewendet und dein Blödsinn gelöscht, als dich eigentlich zu sperren, wie du es verdient hättest.
gehage
schrieb am 05.04.2018, 17:18 Uhr
oha getkiss, das hat gesessen...

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.04.2018, 18:35 Uhr (am 05.04.2018, 19:05 Uhr geändert).
getkiss,

hast du schon mal von dem spruch gehört, "wie man in den wald ruft, so schallt es zurück"? dieser spruch passt genau auf dich und gehage, deinen claqueur! die sprache, die ihr mir gegenüber benutzt habt (weil euch meine kritik an eurer afd/ bzw. deinem orban nicht passte), wende ich euch gegenüber an! auge um auge, zahn um zahn und nicht die zweite wange hinhalten!

was den edka betrifft. nimm mal deine braune brille ab! du willst seine ständigen forumsverstöße einfach nicht wahrnehmen! ja, ich habe mich hinreissen lassen, ihm endlich mal das zu sagen, was er nach seinen ständigen beleidigungen hier, verdient.

und wenn du meinst, dass ich, wegen eines deftigen wortes, gesperrt werden sollte, dann bist du der letzte der seine maul aufreißen sollte, denn dann wärst du schon längst weg.
getkiss
schrieb am 05.04.2018, 18:48 Uhr
poftim...cultură
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.04.2018, 18:56 Uhr (am 05.04.2018, 18:57 Uhr geändert).
Und was mein Zitat betrifft auch nicht; Du meckerst über das was du nicht erlebst, z. Bsp. über Orbán´s Ungarn und was das Land betrifft in dem Du lebst, machst die Augen zu und hofierst der Merkel und anderen, spielst den großen Linken, dabei bist im Kern nur eins: unbedarft.

nochmals getkiss, bist du nur ein Sprücheklopfer, oder kannst du das auch alles beweisen?
1. nur weil du (und gehage) euch hier anmaßt andersdenkende als linke oder sogar linksgrün versiffte zu benennen, heißt es noch lange nicht, dass es auch stimmt. ihr habt nicht die deutungshoheit über andere!
2. nur weil ich orban kritisiere und ihm nicht, wie du, ständig in den allerwertesten krieche, heißt es noch lange, dass ich das land nicht erlebe!
3. ich hofiere nicht merkel! würdest du mit verstand hier die postings lesen, würdest du nicht so einen stuss schreiben!

Ich muss gar nichts beweisen was mich betrifft.
und noch etwas, wenn du was hier behauptest, bist du sehr wohl in der pflicht, auf anfrage, es auch zu beweisen!
getkiss
schrieb am 05.04.2018, 19:01 Uhr (am 05.04.2018, 19:10 Uhr geändert).
gelöscht
am 05.04.2018, 17:32 Uhr vom Moderator geändert.
in der pflicht???
Entschuldigung, ich ziehe
spielst den großen Linken
zurück. Diese Qualifizierung ist untreffend und eines Linken gegenüber diskriminierend. Der User ist weder groß, noch links. Er ist einfach nur.
Und "versifft" habe ich nicht gebraucht.
_Gustavo
schrieb am 05.04.2018, 19:06 Uhr
TAFKA :
nur weil du (und gehage) euch hier anmaßt andersdenkende als linke oder sogar linksgrün versiffte zu benennen, heißt es noch lange nicht, dass es auch stimmt.
Synonyme für versifft :
Bedeutung: unsauber [a]
beschmutzt, dreckig, fleckig, klebrig, schmierig, schwarz, staubig, ungepflegt, ungewaschen, unrein, verdreckt, verschmutzt, verstaubt, verunreinigt, schmuddelig, unhygienisch, Unreinlich, angeschmutzt, schmutzig, versifft, versaut, vergammelt, verschimmelt

Na ja, das Wort ist eine Beleidigung, anstelle der o. beiden genannten Herren wäre ich vorsichtig, im Umgang mit dem Ausdruck.
kokel
schrieb am 05.04.2018, 19:06 Uhr
Wenn User "kokel" behauptet, User Bäffelkeah" sei Küster, obwohl User "Bäffelkeah" dies verneint, dann muss User "kokel" den Beweis erbringen, dass seine Behauptung stimmt. Aber nicht Bäffelkeah muss das Gegenteil beweisen!

Genau das Gegenteil ist in diesem Fall angebracht! Dazu folgendes: Im Unterschied zu den hier mit Namen und Beruf gemeldeten User, gibt es eine Gruppe, die aus der Anonymität - aus welchen Gründen auch immer - nicht hervortreten will. Deshalb bleibt den anderen nur die Variante der Spekulation übrig. Demzufolge ist es nur logisch, dass sie eigene Schlussfolgerungen ziehen und zu Annahmen gezwungen sind. Wenn es den Angesprochenen nicht passt, können sie doch eine Richtigstellung vornehmen. Nur zu behaupten den oder einen anderen Beruf nicht zu bekleiden, reicht noch lange nicht aus.

Fazit: Durch Klarstellung des konkreten Berufes ist das Problem gelöst. Alles andere ist für die Katz.
gehage
schrieb am 05.04.2018, 20:56 Uhr (am 05.04.2018, 20:58 Uhr geändert).
hast du schon mal von dem spruch gehört, "wie man in den wald ruft, so schallt es zurück"? dieser spruch passt genau auf dich und gehage, deinen claqueur! die sprache, die ihr mir gegenüber benutzt habt (weil euch meine kritik an eurer afd/ bzw. deinem orban nicht passte), wende ich euch gegenüber an! auge um auge, zahn um zahn und nicht die zweite wange hinhalten!

tafka, du musst mir nicht alles nachmachen! erstmal mit "melden melden" und nun mit dem wald. das habe ich dir schon vor längerer zeit vorgeworfen. und das mit der sprache ebenfalls! genau das waren meine argumente dir gegenüber und nun nimmst du es für dich in anspruch. hättest du meinen namen weggelassen hätte ich dich jetzt nicht wieder mal bloßgestellt, aber so...

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.04.2018, 22:03 Uhr
gehage, da du es wieder aufs tapet gebracht hast! du hast das ganze begonnen, also belass es einfach dabei!
gehage
schrieb am 05.04.2018, 22:55 Uhr (am 05.04.2018, 22:59 Uhr geändert).
aus meiner sicht hast du begonnen! also lass es, oder noch besser, du kannst ja mal nachschauen, übung hast du ja darin... (wenn du nicht zuweit zurückgehen willst, bleiben wir nur beim "melden melden", wer war der erste von uns beiden der das geschrieben hat?)

nichts für ungut...
bankban
schrieb am 06.04.2018, 06:26 Uhr
kindergarten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.