Ist Ungarn noch demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 25.01.2012, 15:16 Uhr (am 25.01.2012, 15:18 Uhr geändert).
@Kup_Ica
Du brauchst keine Angst haben.Wir töten keine unterdrückte Männer,Frauen,und unschuldiege...
Das habt ihr in den vierziger Jahren gemacht, jetzt werden dafür andere Minderheiten gejagt...
Die Jagd auf Roma geht weiter
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.01.2012, 15:34 Uhr
@ Zwerg-...,seit damals ist viel Wasser die Donau runter bis ins Schwarze Meer...

ja, aber die toten sind immer nocht tot

du weisst ja wer früh stirbt ist länger tot

@ Zwerg-...,seit damals ist viel Wasser die Donau runter bis ins Schwarze Meer...r damals ist genau der punkt wo sich die 7Bs - auch du - immer nooch sehr gut daran erinnern dass sie ihr hab und gut verloren haben - auf den monat genau
Kup_Ica
schrieb am 25.01.2012, 22:59 Uhr
Shimon!
Du kennst bestimmt das Evangelium des Johannes
Kapitel 8:44
Kannst du mal auch Bumsti erklären,damit er auch Bescheid weiß!



lempel
schrieb am 26.01.2012, 00:17 Uhr
Ungarn ist ein verhältnismäßg kleines Land im östlichen Teil Europas mit wenig mehr als 10 Mio Ungarn.

Ihr wollt doch das Land nicht noch kleiner schreiben, in diesem ehrenwerten Forum?
Denn wer böse Streiche macht,
Gibt nicht auf den Lehrer acht.
Shimon
schrieb am 26.01.2012, 09:02 Uhr (am 26.01.2012, 09:06 Uhr geändert).
@Kup_Ica!

In Budapest wurde der Direktor des Holocaust-Zentrums entlassen - Dies nährt bei Kritikern der rechtsnationalen Regierung den Verdacht, dass Ungarns Rolle bei der Vernichtung der Juden minimalisiert werden soll
...
Es waren Teile der Gebiete, die Ungarn nach dem Trianon-Vertrag 1920 verloren hatte. Die dortige Judenverfolgung, wie auch jene in Kern-Ungarn, wäre ohne Mithilfe des Horthy-Regimes undenkbar gewesen.

200.000 Helfer der Nazis

Laut HDKE haben etwa 200.000 Ungarn - von Polizisten, Soldaten und Eisenbahnern bis hin zu ärztlichem Personal - den Nazis Beihilfe geleistet. Die SS wäre personell gar nicht in der Lage gewesen, binnen sieben Wochen ohne ungarische Hilfe fast 450.000 Juden in die Wagons nach Auschwitz zu treiben. Etwa 550.000 ungarische Juden wurden von deutschen und ungarischen Nazis ermordet.
...
Ungarns Rolle im Holocaust
Kup_Ica
schrieb am 26.01.2012, 09:24 Uhr (am 26.01.2012, 09:34 Uhr geändert).
Shimon!

Ich war nicht dabei.Ich habe keine Ahnung wer geholfen hat.
Ich weiß nur so viel dass in eine Wagon 50 Menschen reinpassen.Das währe dann 9000 Wagons.
Aber Rechnen wir mit 100 Personen.Das währe dann 4500 Wagons.Sagen wir ein Zug mit 15 Wagons.Das sind 1500 Menschen.Die Fahrt dauerte 4 Tage hin und Zurück für ein Zug.Also in 4 tage könnte man 1500 Menschen dorthin Transportieren.Keine Ahnung wie Sie das geschafft haben.Und das von eine Land welche gegen die halbe Welt gekämpft hat.
Du weißt bestimmt wie das abgelaufen könnte.Ich bin kein Mathematiker.Und mein Vorstellungskraft ist auch zu wenig für so was.

PS:Was ihr nicht verkraften könnt,ist die Tatsache dass Ungarn seine Juden immer geschützt hat.Bis Ungarn mit 8 Deutsche Divisionen besetzt wurde.Sonnst hätten nicht so viele Juden von Anfang der Krieg nach Ungarn Geflüchtet.Und dort sich in Sicherheit gefühlt
Shimon
schrieb am 26.01.2012, 09:33 Uhr (am 26.01.2012, 09:44 Uhr geändert).
Kup_Ica!

Deine Argumentation werde ich „gar nicht erst ignorieren“!

In Ungarn waren viele Ungarn am Holocaust beteiligt, in Rumänien waren viele Rumänen, Siebenbürger Sachsen, Donauschwaben, usw. am Holocaust beteiligt!
Eines weiß ich mit großer Sicherheit! Wenn hier auf Erden auch viele Verbrechter ungestraft davonkommen, passiert das vor Gottes Gericht nicht mehr. Hier wird sich jeder Mensch für seine Taten verantworten müssen, dann werden alle Beteiligten ihre gerechte Strafe erhalten!

Kup_Ica
schrieb am 26.01.2012, 09:45 Uhr
Shimon!

im Zweite Weltkrieg sind mehr als 50 Millionen Menschen gestorben.Und nicht nur Juden!Man sollte die Toten in Frieden lassen.Wer hat Mut darüber zu Reden wieviele Deutsche und Ungarn nach dem Krieg ermordet wurden?Wir trauern auch um unsere Verstorbenen.Nur Schweigend!
Zwerg Bumsti
schrieb am 26.01.2012, 09:53 Uhr
Wer hat Mut darüber zu Reden wieviele Deutsche und Ungarn nach dem Krieg ermordet wurden?

deutsche und ungarn haben diesen krieg gestartet und gewollt.

meines wissens gab es keine jüdische faschistische organisation in europa die zu diesem krieg aufgerufen hat
Zwerg Bumsti
schrieb am 26.01.2012, 09:56 Uhr
binnen sieben Wochen ohne ungarische Hilfe fast 450.000 Juden in die Wagons nach Auschwitz zu treiben

das mit den waggons ist hunzugedichteter luxus, etwa 200.000 mussten zu fuss bis zur grenze gehetzt, alte, frauen, kinder. ein teil kamm dort nicht lebend an. und jeder magyar auf diesem weg konnte es sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kup_Ica
schrieb am 26.01.2012, 09:58 Uhr
Kup_Ica
schrieb am 26.01.2012, 10:00 Uhr
Bumsti!

Du bist eine wirklich Perverse Arschloch!!!!!!
Zwerg Bumsti
schrieb am 26.01.2012, 10:10 Uhr
das mit den waggons ist hunzugedichteter luxus, etwa 200.000 mussten zu fuss bis zur grenze gehetzt, alte, frauen, kinder. ein teil kamm dort nicht lebend an. und jeder magyar auf diesem weg konnte es sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nud damit nicht genug, sofort nach den juden wandten sich die freundlichen ungarn ihren deutschen untertanen zu: die wurden auch enteignet, zum teil vertrieben mit der beschguldigung die deutsche seien ja schuld am krieg.
gerri
schrieb am 26.01.2012, 10:17 Uhr
@ Und kannst du uns nun sagen was wir jeden Tag machen sollen das du zufrieden bist?
Du sollst ja auch einmal deine Ruhe finden und deinen Geschäften nachgehen wie Andere auch.

Gruß, Geri
Kup_Ica
schrieb am 26.01.2012, 10:21 Uhr
Bumsti!
Das wahren auch die Juden,nur hinter Kommunisten Maske versteckt.
Eure Waffe ist,Lügen,Täuschen,Tatsachen verdrehen.
Ziemlich Erfolgreich wenn man an Westliche Regierungen,Medien,und Geheimdienste denkt.Alle habt ihr schon in der Hand.
Unsere Waffe ist gegen euch:euch nicht zu Glauben,und euch zu Ignorieren.Was ich ab jetzt auch tun werde!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.