Ist Ungarn noch demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 05.02.2012, 11:58 Uhr
Schadensbegrenzung
Sehe ich auch so. Die Regierung scheint aufgewacht zu sein, was dass Kommunizieren betrifft.
Mulder
schrieb am 05.02.2012, 12:57 Uhr
Ja,interessante Artikel getkiss,ich frage mich nur wieviele der User die die Links angeklickt haben auch was verstanden haben?Die Antwort von Orbo war sehr aufschlussreich.

Am interessantesten fand ich den einzigen Kommentar zu Orban:

En 1933, l'Allemagne n'était pas nazie. Mais Hitler était déjà fasciste. (dürfte jeder verstehn)
orbo
schrieb am 05.02.2012, 13:09 Uhr (am 05.02.2012, 13:10 Uhr geändert).
Mulder, es gibt Sachen, die anderen leicht verständlich sind. Dazu gehört auch, dass man nach Meinungsverschiedenheiten die Hand ausstreckt und sie auch angenommen wird.

Ist das auch aufschlussreich für Dich? Nein? tja
getkiss
schrieb am 05.02.2012, 13:09 Uhr
Am interessantesten fand ich den einzigen Kommentar zu Orban

Das ist bezeichnend für Ihre Interessen.
Gerade bei einem relativ ausgewogenem Artikel einen einzigen Kommentar herauszuheben, der mit der Situation nichts zu tun hat und dazu auch noch ausfallend ist....

Keine Sache auf der Welt ist einseitig. Nicht einmal eine Blume...
Mulder
schrieb am 05.02.2012, 13:38 Uhr (am 05.02.2012, 13:41 Uhr geändert).
Mulder, es gibt Sachen, die anderen leicht verständlich sind. Dazu gehört auch, dass man nach Meinungsverschiedenheiten die Hand ausstreckt und sie auch angenommen wird.

Ist das auch aufschlussreich für Dich? Nein? tja

Interessant dass du dir selbst antwortest,wobei das Wort aufschlussreich schon mal falsch gewählt ist...das zeigt welch Interessen du verfolgst,oder?

Um welche Meinungsverschiedenheit geht es denn?Dem Rest des Satzes stimme ich zu,das ist nur normal finde ich.

"Am interessantesten fand ich den einzigen Kommentar zu Orban"

Das ist bezeichnend für Ihre Interessen....
Welche da wären?

Gerade bei einem relativ ausgewogenem Artikel einen einzigen Kommentar herauszuheben, der mit der Situation nichts zu tun hat und dazu auch noch ausfallend ist....

Keine Sache auf der Welt ist einseitig. Nicht einmal eine Blume–


Du sagst der Artikel ist ausgewogen?Der Artikel ist ein Interview,da musss sich schon jeder selber seine Meinung bilden,vorausgesetzt er kann das,nicht jeder ist so fit in Französisch.
Loki
schrieb am 05.02.2012, 16:11 Uhr
Fast täglich sprechen Parteipolitiker auf sogenannten Einwohnerforen,"hören sich noch im kleinsten Dorf die Sorgen der Menschen an.,,

Na sowas,bodenlose Frechheit!


Indiana
schrieb am 06.02.2012, 01:11 Uhr
István Csurka ist tot
Eine Stimme des Hasses


Kommentieren sollten diesen Artikel am besten unsere ungarischen Freunde,
habe noch nie was von diesem Mann gelesen/gehört.
Loki
schrieb am 06.02.2012, 08:20 Uhr
@habe noch nie was von diesem Mann gelesen/gehört.

Na,wenn das so ist,dann laß den alten Mann in Frieden ruhen!
bankban
schrieb am 06.02.2012, 08:30 Uhr
Der alte Mann hat Millionen nicht in Frieden ruhen lassen, also wird man auch über ihn zumindest sagen können, dass er jahrzehntelang Hass gesät hat, um nicht deutlicher zu werden. Mag er in den siebziger Jahren sich auch gewisse literarische Meriten erarbeitet haben, verblassen diese im Vergleich mit seiner unsäglichen politischen Tätigkeit.
alma again
schrieb am 07.02.2012, 10:26 Uhr
Es ist beruhigend zu wissen, dass bis dahin die Millionen in Frieden ruhten.
bankban
schrieb am 07.02.2012, 14:26 Uhr
Etwas kryptisch, deine Bemerkung, liebe alma. Vielleicht präzisierst du sie. V.a. wie sie im Zshg. mit Csurkas Antisemitismus zu verstehen ist.
Indiana
schrieb am 07.02.2012, 14:44 Uhr (am 07.02.2012, 14:47 Uhr geändert).
Beschäftigungsgesetz für Roma in Ungarn

Kommentar eines Lesers :
Es darf nicht sein, daß die neuen EU-Mitglieder versuchen, ihre Roma-Minderheiten zu vertreiben, um sie bei uns zu entsorgen.

bankban
schrieb am 07.02.2012, 14:47 Uhr
Roma-Hetze in Tschechien
Hass auf die Nachbarn
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,813001,00.html
Indiana
schrieb am 07.02.2012, 14:59 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


@bankban,
hat die Einführung der Demokratie im Osten, eine neue Büchse der Pandora geöffnet ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.