Rumänien, gestern....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 30.05.2014, 20:01 Uhr (am 30.05.2014, 20:02 Uhr geändert).
@ Ihr könntet ja ein Kränzchen bilden mit Vorlesungen.....
kranich
schrieb am 30.05.2014, 21:19 Uhr (am 30.05.2014, 21:27 Uhr geändert).
Überhaupt hat dieses Forum, auf dem schon seit Jahren eine Handvoll Mobber den Ton angeben, für mich keine nennenswerte Relevanz. Dass es m.E. in dieser Form eher ein Schandfleck auf der Visitenkarte der Siebenbürger Sachsen in Deutschland ist, habe ich schon wiederholt geschrieben.

@lucky: Interessant. Sehr interessant, denn in diesem Forum bist du derjenige mit den meisten Beiträgen!!! Ist dies nicht ein Widerspruch?
Ich war schon immer der Auffassung, dass man Kreise, die einem nicht genehm sind, meiden sollte.. Bei dir scheint es anders zu sein...

P.S.: Weshalb beantwortest du meine Frage nicht?
lucky_271065
schrieb am 30.05.2014, 21:32 Uhr
@kranich

P.S.: Weshalb beantwortest du meine Frage nicht?

Vielleicht, weil ich einfach keine Lust dazu habe.

PS Die meisten Beiträge hast immer noch Du geschrieben. Aber was hat Mobben mit der Anzahl der Beiträge zu tun?
gehage
schrieb am 30.05.2014, 21:44 Uhr (am 30.05.2014, 21:46 Uhr geändert).
ich muss es einfach immer wieder wiederholen: er ist nun mal hier, das größte tal zwischen zwei hohen bergen! und ein stinkstiefe obendrauf... eine schande das solche leute solche positionen bekleiden, und die leute die ihn hingehievt haben, so blenden hat können. und sowas schimpft sich doktor. des arme würmchen, des.

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 30.05.2014, 21:47 Uhr (am 30.05.2014, 21:49 Uhr geändert).
@gehage

des arme würmchen, des.

Selber!

Und dass Du immer mit der gleichen kapputten Platte antanzt, zeigt bloss Deine Phantesielosigkeit.

Du kleiner Möchtegern-Mobber, Du!
gehage
schrieb am 30.05.2014, 22:14 Uhr (am 30.05.2014, 22:15 Uhr geändert).
tja, und trotzdem bist du hier das größte/tiefste tal zwischen den zwei bergen... ha ha ha. abgesehen von 2-3 nutzern, wirst du von jedem hier so gesehen. so einen wie dich, wuerde ich keines blickes würdigen, würmchen. kein wunder dass du so bist wie du bist! stinkstiefel...mann riecht's bis hierher.

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 30.05.2014, 22:17 Uhr (am 30.05.2014, 22:17 Uhr geändert).
@gehage

tja, und trotzdem bist du hier das größte/tiefste tal zwischen den zwei bergen... ha ha ha. abgesehen von 2-3 nutzern, wirst du von jedem hier so gesehen. so einen wie dich, wuerde ich keines blickes würdigen. kein wunder dass du so bist wie du bist! stinkstiefel...mann riecht's bis hierher.

Dann musst Du wohl irgendwie pervers sein. Wieso schnüffelst Du sonst ständig an meinen "Unterhosen"?

Ansonsten gilt wie schon geschrieben:

Und dass Du immer mit der gleichen kapputten Platte antanzt, zeigt bloss Deine Phantesielosigkeit.

Du kleiner Möchtegern-Mobber, Du!
gehage
schrieb am 30.05.2014, 22:25 Uhr
dir faellt auch nichts mehr neues ein, wuermchen... du wiederholst dich, du tiefstes tal zwischen zwei bergen. des ist fei keine wiederholung gell? es ist mir schon klar dass du es nicht schnellst was das heißen soll, aber das ist nichts neues bei dir...

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 30.05.2014, 22:33 Uhr
@gehage

Und dass Du immer mit der gleichen kapputten Platte antanzt, zeigt bloss Deine Phantesielosigkeit.

Du kleiner Möchtegern-Mobber, Du!


So, jetzt darfst Du wieder mit Deiner Platte antanzen.
gehage
schrieb am 30.05.2014, 22:48 Uhr (am 30.05.2014, 22:59 Uhr geändert).
ia mai dute mă, lucru s..b, was du bist!

Nichts für ungut...
kranich
schrieb am 30.05.2014, 23:20 Uhr
Vielleicht, weil ich einfach keine Lust dazu habe.

PS Die meisten Beiträge hast immer noch Du geschrieben. Aber was hat Mobben mit der Anzahl der Beiträge zu tun?


Da bin ich aber schwer enttäuscht von dir, lucky: Wenn man in die Enge getrieben wird, gibt man solche primitiven Antworten. Unglaublich, wo du doch sonst auf alles eine Antwort hast, nur, wenn es um Konkretes geht, wird`s halt schwer. Dies beweist auch, dass es bei dir viele Luftblasen gibt...

P.S. Ich habe keinesfalls die meisten Beiträge geschrieben! Kannst sie ja mal nachzählen.
getkiss
schrieb am 30.05.2014, 23:39 Uhr
viele Luftblasen gibt...

...und so manche stinken gewaltig...
getkiss
schrieb am 30.05.2014, 23:42 Uhr
es ist mir schon klar dass du es nicht schnellst was das heißen soll

das gibt´s doch nicht, dass der nicht versteht. Natürlich ist´s ein Loch im Boden....
lucky_271065
schrieb am 31.05.2014, 08:02 Uhr
@kranich

Da bin ich aber schwer enttäuscht von dir, lucky: Wenn man in die Enge getrieben wird,...

Leidest Du etwa unter Grössenwahn? Ich demonstriere gerade, dass ich mich von Dir nicht in die Enge treiben lasse. Es wäre mir ein Leichtes, Dir zu antworten. Aber ich habe keine Lust, mich mit Dir zu unterhalten. Ich suche mir immer noch selber meine Diskussionspartner aus. Dich halte ich für nicht wirklich diskusssionsfähig. Und nach Deiner Haltung z.B. Joachim gegenüber bist Du bei mir unten durch. Für mich ist das Mobbing.
kranich
schrieb am 31.05.2014, 08:48 Uhr
Und nach Deiner Haltung z.B. Joachim gegenüber bist Du bei mir unten durch. Für mich ist das Mobbing.

lucky: Das schlägt ja dem Fass den Boden aus!!! Ich soll deinen Busenkumpel Joachim gemobbt haben. Sag` mal, geht`s noch??? Dass du den Sinn zur Realität schon lange hinter dir gelassen hast, war mir schon seit geraumer Zeit klar, aber diese Äußerung ist ohne Zweifel der Höhepunkt deiner irrealen Haltung!

Lies doch mal nach, was dein Freund hier über Jahre mit den SBS angestellt hat. Er hat uns alle als Parasiten, Wirtschaftsflüchtlinge u.v.a.m. betitelt. Er hat viele durch sein Auftreten einfach heraus geekelt! Und nun kommst du daher und sprichst von Mobbing gegen ihn. Einfach ungeheuerlich, was du dir da erlaubst!!! Schämst du dich denn wirklich nicht???

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.