Rumänien, gestern....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 19.12.2011, 13:47 Uhr
Und durch diese Arbeit und die Steuern die sie zahlten, kamen die Siebenbuerger nach Deutschland......

und bestens ausgebildet vom steuerzahler in rumänien...
Johann
schrieb am 19.12.2011, 13:48 Uhr (am 19.12.2011, 13:56 Uhr geändert).
Joachim schrieb

"Die Linken waren doch hier noch nie an der Macht."

40 Jahre in einem Teil Deutschland hat ausgereicht!
Seit 21 Jahren werden jährlich über den Solidarfond, Sozialversicherungen, Bundeshaushalt insgesamt 3stellige Milliardenbeträge verwendet (genau kann die Summe nicht einmal von Spezialisten berechnet werden), die von der SED verursachte Schäden zu beseitigen, Ende nicht in Sicht!

Dagegen sind die bösen Kapitalisten in den Banken Waisenkinder!

"Und ihre Rente teilen sie heute noch mit den Siebenbuergern....."

Da irrst Du gewaltig, die Renten von Aussiedlern werden von deren Kinder bezahlt, mehr noch die Aussiedler teilen mit Deinen Eltern die Renten, gerade umgekehrt verhält es sich, dies hindert aber weder Dich noch den Demagogen Lafontaine, seit Jahrzehnten Lügen zu verbreiten.

Fremdrente: eine ungerechtfertigte Leistung?
Rentenversicherung keine Lebensversicherung
Zwerg Bumsti
schrieb am 19.12.2011, 13:52 Uhr
Aussiedler teilen mit Deinen Eltern die Eltern

erschliesst sich jemandem der sinn dieses gelabers?
Zwerg Bumsti
schrieb am 19.12.2011, 13:55 Uhr
Warum wollt ihr dann so krampfhaft eure Grundstücke und Immobilien zurück....?

weil sie diese in blinder gier nach der DM an den rum staat verschenkt hatten, dumm gelaufen
Zwerg Bumsti
schrieb am 19.12.2011, 13:58 Uhr
Du und deinesgleichen gehören in die V.D.R. Nordkorea, aber bitte ohne Rückkehr!!!!!!

warum nicht gleich ins KZ?
Joachim
schrieb am 19.12.2011, 13:58 Uhr (am 19.12.2011, 14:00 Uhr geändert).
"40 Jahre in einem Teil Deutschland hat ausgereicht!
Seit 21 Jahren werden jährlich über den Solidarfond, Sozialversicherungen, Bundeshaushalt insgesamt 3stellige Milliardenbeträge verwendet (genau kann die Summe nicht einmal von Spezialisten berechnet werden), die von der SED verursachte Schäden zu beseitigen, Ende nicht in Sicht!

Dagegen sind die bösen Kapitalisten in den Banken Waisenkinder!"

Das war das beste "Geschäft das der Westen (Bundesrepublik) machen konnte.
Von der anschließenden Verschleuderung durch die Treuhand, von Staatseigentum an Private ganz abgesehen.
Schon damals stand Westdeutschland am Abgrund, aber die Öffnung nach dem Osten hat neue Absatzmärkte erschlossen.
Johann, schon wieder stellst Du einiges falsch dar......
Und auch da haben sich die Banken eine "goldene Nase" verdient und der Steuerzahler hat es bezahlt, ohne ein Risiko für die Banker.
Friedrich K
schrieb am 19.12.2011, 14:02 Uhr
FriedrichK, Du Hohlblock,
die Großeltern haben schon gearbeitet, da wusstest Du noch nicht, wie Arbeit geschrieben wird.

Das taten meine auch, Holzkopf, ihr Leben lang.

Und durch diese Arbeit und die Steuern die sie zahlten, kamen die Siebenbuerger nach Deutschland......
Ich zähle mich nicht dazu, Holzkpof.

Und ihre Rente teilen sie heute noch mit den Siebenbuergern.....
nur so nebenbei

Ich habe mir meine Rente selbst erarbeitet, Holzkopf.

Warum wollt ihr dann so krampfhaft eure Grundstücke und Immobilien zurück....?
Weil unsere Eltern, Großeltern und Vorfahren dafür gearbeitet habe, ein Leben lang, über Generationen; Holzkopf pfälzischer.
Joachim
schrieb am 19.12.2011, 14:07 Uhr (am 19.12.2011, 14:25 Uhr geändert).
Zwerg bumst schrieb:
"weil sie diese in blinder gier nach der DM an den rum staat verschenkt hatten, dumm gelaufen"

Nein, sie hatten sie nicht verschenkt. Es gab, wenn auch wenig, Geld dafür.

Die wahren Auswanderer waren die Flüchtlinge. Die, die nicht kalkulierten. Die, die sich auf den Weg machten unter Einsatz ihres Lebens.
Joachim
schrieb am 19.12.2011, 14:08 Uhr (am 19.12.2011, 14:09 Uhr geändert).
Wieso Holzkopf und nicht Vollgummi Du Hohlkörper ?
Johann
schrieb am 19.12.2011, 14:09 Uhr (am 19.12.2011, 14:17 Uhr geändert).
Joachim schrieb:
"Schon damals stand Westdeutschland am Abgrund, "

Stimmt und die DDR war Westdeutschland um Längen voraus!

"Nein, sie hatten sie nicht verschenkt. Es gab, wenn auch wenig, Geld dafür."

Nein, die Menschen wurden genötigt, ein Bruchteil des Preises für das Hauses vom Staat abzuholen. Das war ein tolles Geschäft für die korrupten Kommunisten, die Ausreise wurde verzögert und das Geld, was man für das Haus bekam, musste man als Schmiergeld an zig Idioten unter der Hand verteilen, noch bevor man das Geld vom Staat bekam, damit die nötigen Genehmigungen ausgestellt wurden.
Die Geimeinde hatte bei unserer Ausreise kein Geld, also musste einer geschmiert werden, damit man unsere Forderungen auf meinen Großvater übertragen konnte.

Das Geld für´s Haus hatten wir im Rahmen dieses Prozesses schon mehrmals an verschiedene gierige Kommunisten verteilt.
Friedrich K
schrieb am 19.12.2011, 14:14 Uhr
Die wahren Auswanderer waren die Flüchtlinge. Die die nicht kalkulierten. Die, die sich auf den Weg machten unter Einsatz ihres Lebens.
Woher wollen Sie Holzkopf wissen dass ich kein Flüchtling bin der sich unter Einsatz seines Lebens auf den Weg machte?

Ein linker Blinder ist auch ein Blinder ..
Joachim
schrieb am 19.12.2011, 14:15 Uhr
Und deshalb machen wir auch so weiter. Allerdings in Zukunft nicht mehr ganz so friedlich. einige wollen sich nicht kaufen lassen, bei den Anderen dauert es so lange.....
Die Waffenproduktion wurde um 60% gesteigert. Wir sind der drittgrößte Produzent von Kriegswaffen.
Afghanistan, Lybien, Iran ect.ect. lässt grüßen.
Zwerg Bumsti
schrieb am 19.12.2011, 14:18 Uhr
Nein, die Menschen wurden genötigt, ein Bruchteil des Preises für das Hauses vom Staat abzuholen. Das war ein tolles Geschäft für die korrupten Kommunisten, die Ausreise wurde verzögert und das Geld, was man für das Haus bekam, musste man als Schmiergeld an zig Idioten unter der Hand verteilen, damit die nötigen Genehmigungen ausgestellt wurden.

mir ist nicht 1 person bekannt, die genötigt wurde rumänien zu verlaasen
Zwerg Bumsti
schrieb am 19.12.2011, 14:19 Uhr
Ich zähle mich nicht dazu, Holzkpof.

du musst nicht jeden satz signieren
Friedrich K
schrieb am 19.12.2011, 14:23 Uhr
du musst nicht jeden satz signieren
Lernen Sie zitieren ...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.