Rumänien, gestern....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Wasabi
schrieb am 19.12.2011, 15:28 Uhr
gerechtigkeit gibt's im himmel ;-)
bankban
schrieb am 19.12.2011, 15:31 Uhr
wer auf andere mit dem finger zeigt, zeigt zugleich auf sich.
Friedrich K
schrieb am 19.12.2011, 16:08 Uhr
Da durch das ständige Beleidigen und dem vulgären Umgangston, unter Duldung der Admin`s, von FriedrichK, das Niveau hier stark gesunken ist, (auch ich habe mich leider wieder provozieren lassen), werde ich mich für eine Weile zurück ziehen.
Altbekanntes und nicht ernst zu nehmendes Sprücheklopfen … oder aber „Junge, komm bald wieder, bald wieder …“
P.S. Ich passe meinen Umgangston dem Umgangston der potentiellen pfälzisch-linken Klientel an (im sozialistischen Rumänien nannte man das Überlebensstrategie).

Andere wären schon lange gesperrt worden. Hier wird mit zweierlei Mass gemessen.
Lassen Sie mich sperren Herr Jo Achim; „auf des kaf i mir a Masserl Andechser Doppelbock und sag Prost Joi-Joi-Achim“.

Es geht nicht gerecht zu.
Sag ich auch; diese Welt ist ein ungerechter Dreckshaufen.
Joachim
schrieb am 19.12.2011, 17:12 Uhr (am 19.12.2011, 17:14 Uhr geändert).
Johann schrieb:
"Das Paradies auf Erden wird es nie geben, auch die soziale Situation etwa von Rentnern war noch nie so gut!
Verbesserungsvorschläge sind ja OK, aber Deine Übertreibungen nutzen doch kaum jemand."

Schon wieder falsch !
Du lebst Ende des letzten Jahrhunderts.
Heute sieht es mittlerweile schon ganz anders aus.
Und das wird sich in diesem Jahrzehnt noch dramatisch verschlechtern.....
kranich
schrieb am 19.12.2011, 17:19 Uhr (am 19.12.2011, 17:22 Uhr geändert).
wasabi: O.k., denn schick` ich ihn und seinesgleichen nach Venezuela zum Hugo Chavez. Der hat ähnliche Ideen, wie hier die Ultralinken und hat das Land innerhalb eines Jahrzehnts in den Ruin getrieben.

Natürlich brauchen wir auch hier die Linken, jedoch keinesfalls die Linke!
Friedrich K
schrieb am 19.12.2011, 17:27 Uhr
Da durch das ständige Beleidigen [..]das Niveau hier stark gesunken ist,[..] werde ich mich für eine Weile zurück ziehen.
Kumm, geh weida; jetzt ist der schon wieder da ... kurz war die Weile.

Du lebst Ende des letzten Jahrhunderts.
Heute sieht es mittlerweile schon ganz anders aus.
Und das wird sich in diesem Jahrzehnt noch dramatisch verschlechtern.....


Haben Sie Sich schon oder wollen Sie Sich erst … Sie Schwarzmaler?

Merlen
schrieb am 19.12.2011, 17:48 Uhr
@Henny,
Du hattest ein ernstes Thema angesprochen...und leider landen wir auch hier wieder im kalten Zigarrenrauch.
Anderes Forum wählen ist besser. Dies hier ist zu oft nur eine Platt-form:-(
lucky_271065
schrieb am 19.12.2011, 18:06 Uhr
Anderes Forum wählen ist besser. Dies hier ist zu oft nur eine Platt-form:-(

Leider!
Johann
schrieb am 19.12.2011, 18:06 Uhr
@ Joachim
"Schon wieder falsch !
Du lebst Ende des letzten Jahrhunderts.
Heute sieht es mittlerweile schon ganz anders aus.
Und das wird sich in diesem Jahrzehnt noch dramatisch verschlechtern...."

Na klar, weil auf der einen Seite die kommunistischen Alt-Lasten die Gesellschaft extrem schwächen und auf der anderen Seite die Lasten der Neoliberalen hinzukommen.
btw es handelt sich um ähnlich asoziale Typen!
Leider können in einer zivilisierten Gesellschaft solche Auswüchse nur schwer beseitigt werden.

Was Deine Genossen in Rumänien angerichtet haben und welche humanitären Ziele dort verwirklicht wurden, kannst Du nochmals nachlesen, wenn Du den Link von Henny verfolgst.
CastrumSex
schrieb am 19.12.2011, 18:07 Uhr
@ Merlen

Platt-form:-( genau so ist das
Johann
schrieb am 19.12.2011, 18:10 Uhr (am 19.12.2011, 18:12 Uhr geändert).
@Lucky
Schau mal in den Spiegel, bevor Du hier andere kritisierst.

Du gehörst hundert pro zu den Nutzern, die dieses Forum als Plattform zur eigenen Beweihräucherung bis zum Excess nutzten. Ein Paltz auf dem Siegerpodium gehört sicherlich DIr!
CastrumSex
schrieb am 19.12.2011, 18:12 Uhr (am 19.12.2011, 18:37 Uhr geändert).
@ Joachim meinen “ lieben “ Nachbarn

zwei Zitate :
Nein ihr habt euch kaufen lassen.
Ihr habt sogar noch "Schmiegeld" dafür bezahlt, dass ihr vor euren eigenen Landsleuten "bevorzugt" ausreisen durftet.

Und wer nicht sieht, was sich in den letzten 21 Jahren in Rumänien alles verbessert hat, der war wohl 21 Jahre nicht mehr dort.



- zu dem Thema “ kaufen lassen und Schmiergeld „ informier dich bitte richtig und hör dir mehrere “ Optionen “ an

- ca 30 Rumänien Fahrten habe ich in diesen 21 Jahren hinter mir und bin relativ viel gereist dort. Es glitzert fast überall an den Hauptstrassen,an Fassaden ( jeder hat ein HANDY sehr wichtiges Instrument )aber im inneren ist es genau anders.
Ich persönlich bin enttäuscht wie kopflos geschlampt worden ist im laufe der Jahre. Alles ist auf die Art “ lasa ma sa nu te las “ oder “ haide sa facem o afacere rapida “ gelaufen .
Das leben der MEISTEN (unter denen mir sehr nahe Verwandte) ist schwer und geht rückwärts statt vorwärts. Hab Freunde die es “ gepackt “ haben viel Kohle zu verdienen .... aber WIE ... ?????

ES HAT SICH VIEL ZU WENIG VERBESSERT !!!!

Beispiel von 2010

nen schönen abend und ( wie der Schässburger sagt )
Lack mich äm Orsch und bleiv geseangd
Zwerg Bumsti
schrieb am 19.12.2011, 18:23 Uhr
ES HAT SICH VIEL ZU WENIG VERBESSERT !!!!

das muss ein doitscher sein, der spricht mit erhobenem zeigefinger, ja er schreit dir richtigkeit seiner sprüche ins all!

dem kann ich nut einen anderen finger gegenhalten....
Zwerg Bumsti
schrieb am 19.12.2011, 18:24 Uhr
btw es handelt sich um ähnlich asoziale Typen!
Leider können in einer zivilisierten Gesellschaft solche Auswüchse nur schwer beseitigt werden.


Zyklon B ist inzwischen verboten
CastrumSex
schrieb am 19.12.2011, 18:46 Uhr (am 19.12.2011, 18:47 Uhr geändert).
@ Wittl
hab eben das hier nochmals gelesen ,musste schmunzeln esti dadaca ideala ... ASL please und Handynummer
dadaca ideala ><

(Hennylein, du verhaspelst dich, pipp ne Ziggi, meinetwegen "o facem poschtä" und gut ist)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.