Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

MomoB
schrieb am 11.09.2013, 17:56 Uhr
Für Shimon

Mit versteckter Kamera hat sich ein Reporter bei der Sekte „Zwölf Stämme“ eingeschleust. Dort wurde er Zeuge der systematischen Prügelstrafen gegen die Kinder. Mit FOCUS Online spricht er über spezielle „Prügelräume“ und Kinder, deren Widerstand längst gebrochen wurde.

Link
Joachim
schrieb am 11.09.2013, 18:53 Uhr (am 11.09.2013, 19:01 Uhr geändert).
"Geh mal irgendwohin, z.B. in einen Schlachthof, in einen Großmarkt, gib dich als Rumäne aus und erfrag den Stundenlohn der dir geboten wird. Dann wirst du erfahren wer beklaut wird. OK, die Arbeitgeber sind nicht unbedingt Deutsche.
Auch bei der DHL sind mache Rumänen beschäftigt. Euinen Stundenlohn gibt es eventuell auf dem Papier. Man bekommt eine Tour und muss alles erledigen in einer vorgegebenen Zeit (damit steht der Verdienst fest). Dass man tatsächlich einige Stunden mehr braucht geht niemanden was an. Natürlich gilt dies nicht speziell für Rumänen und auch hier gibt es Subunternehmer die irgendwelcher Ethnie angehören. Mafia gibt's überall."

Hier gibt es das kranke Haus Marienwöhrt derFranziskaner Brüder. Der Franziskaner Bruder Bonifatius Faulhaber wurde zum Unternehmer des Jahres gewählt.
In dem kranken Haus Marienwöhrt hat man eine "Franziskaner Brüder Beschäftigungsgesellschaft GmbH" gegründet. Dort hat man den langjährigen Mitabreitern, insbesondere auch den Putzfrauen (und Neubewerbern) die Möglichkeit gegeben einen Arbeitsplatz zu finden. Allerdings jetzt ohne Weihnacht- und Urlaubsgeld. Jetzt wurde das Krankenhaus für ca. 10.5 Millionen Euro erweitert.
Man sollte mal hinterfragen, wie viel Euro die bamherzigen Franziskanerbrüder aus eigenen Mitteln und wie viel als Subventionen geflossen sind. Aber jetzt wird öffentlich schon wieder kundgetan, wie hart der Wettbewerb ist und wie hoch die Personalkosten seien. Da wird für 10,5 Millionen Euro neu gebaut, aber den Mitarbeitern ihren fairen Lohn geben, daran will man sparen. Wer glaubt wird Seelig!!!!!
_grumpes
schrieb am 11.09.2013, 18:59 Uhr
Wer glaubt wird Seelig!!!!!

Dein Fazit macht so gar keinen Sinn.
Erst wenn Du schreibst:
Wer`s glaubt wird seelig, ist deine Absicht unterstrichen
Joachim
schrieb am 11.09.2013, 19:03 Uhr
Das was ich schreibe kannst du nachlesen.
Du musst nur fähig sein.......
gehage
schrieb am 11.09.2013, 19:04 Uhr
aber aber mirceaurelsamomo, seit wann soll die wahreheit rassismus sein? soll ich dir ein paar links von zeitungsartikel schicken die das belegen? und für die, die sich wie von der tarantel gestochen fühlten als ich das schrieb, sei nochmal erwähnt, ich schrieb nicht von den rumänen die auf arbeit kommen, sondern von solchen die auf "urlaub" kommen. ein bissl genauer lesen.

und haraldescu, wenn ich in einem fleischbetrieb in D. als rumäne arbeiten will, muss ich erst mal nach rumänien fahren um mich bei dem subuntenehmen, welches da tätig ist, einstellen zu lassen.

nichts für ungut...
_grumpes
schrieb am 11.09.2013, 19:05 Uhr
Du musst nur fähig sein.......

Das dachte ich eben von dir. Du hast die Vorlage gemacht.
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.09.2013, 07:49 Uhr
Da siehst du grumpes, warum so einer, wie der Rote, im Ausland sein Geld verdienen muss.
_grumpes
schrieb am 16.09.2013, 18:32 Uhr (am 16.09.2013, 18:35 Uhr geändert).
Heute schon "geguurgelt" oder "telespioniert" ?

(Deutschland scheint, noch, kein souveräner Staat zu sein)
_grumpes
schrieb am 17.09.2013, 11:05 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Raute oder Stinkefinger ?

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Reblaus
schrieb am 17.09.2013, 12:16 Uhr
Links, sieht einem Würgegriff ähnlich.
gehage
schrieb am 17.09.2013, 12:29 Uhr
und rechts sieht einem spieß ähnlich. was ist nun besser, erwürgt oder aufgespießt zu werden?

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 17.09.2013, 12:55 Uhr
@MomoB

rumänen machen auch ganz oft und gerne urlaub in D. gerade dann wenn sie zum klauen kommen...


Ist das Rassismus ?


Eindeutig. Im weiteren Sinne, natürlich. (Also nicht auf eine Reasse bezogen, sondern auf eine Volkszugehörigkeit bzw. Ethnie.)
Reblaus
schrieb am 17.09.2013, 12:58 Uhr
Rechts, bekommst du bei der Prostata-Untersuchung zu sehen oder viel mehr zu spüren. Ein medizinischer Kunstgriff also.
gehage
schrieb am 17.09.2013, 14:34 Uhr
man sollte einen lucky bei seiner intelligenz nicht überfordern...

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 17.09.2013, 14:46 Uhr (am 17.09.2013, 14:53 Uhr geändert).
@gehage

man sollte einen lucky bei seiner intelligenz nicht überfordern...

nichts für ungut...


"Să nu te pui cu prostul că are mintea odihnită."

oder auch

"Nu te pune cu prostul că te coboară la nivelul lui şi te bate cu experienţa."

(Rumänische Redensarten)

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.