Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 17.01.2015, 15:09 Uhr
anderen sein Weltbild "aufzuschwätzen".

Na ja, die anderen zwei über die er schrieb, machen das keinesfalls , halten nur das Gegenteil zwischen den Zähnen....
_grumpes
schrieb am 17.01.2015, 15:24 Uhr
@getkiss,
@lucky ist weg, es wird Zeit neue Feindbilder zu suchen, nicht wahr?
@gehage hat mich schon mit doktor @lucky verglichen, demnächst wirft er mir noch die Plagiatur wegen des von ihm falsch vergebenen Titels vor.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
gehage
schrieb am 17.01.2015, 15:32 Uhr
Ein Mensch der sich haupsächlich durch Intoleranz gegenüber Andersdenkenden auszeichnet und hervorhebt.

na ja, passt das nicht auch auf diejenige die den andersdenkenden den mund stopfen wollen?

nichts für ungut...
_grumpes
schrieb am 17.01.2015, 15:39 Uhr (am 17.01.2015, 15:40 Uhr geändert).
@gehage,
mir fällt jetzt etwas ganz paradoxes ein:
Kennst Du eigentlich noch die Befehle die den eingespannten Kühen oder Pferden in Siebenbürgen gegeben wurden, wenn sie nach links oder rechts gehen sollten ?
gehage
schrieb am 17.01.2015, 16:31 Uhr (am 17.01.2015, 16:34 Uhr geändert).
was ist los grumpes? warum so patzig? oder, te simţi cu musca pe căciulă, und fühlst dich angesprochen?

nichts für ungut...
Shimon
schrieb am 17.01.2015, 16:42 Uhr (am 17.01.2015, 16:52 Uhr geändert).
grunzelsberg - wie passend...
getkiss
schrieb am 18.01.2015, 10:56 Uhr
In deutschen Firmen und Großkonzernen werden die Mitarbeiter auf Nähe zu Terrororganisationen überprüft. Bei positivem Abgleich mit Terrorlisten werden bei einigen Firmen die Gehälter nicht mehr auf das Konto des Mitarbeiters überwiesen.

terrorabwehr-bei-firmen
Brombeer
schrieb am 18.01.2015, 11:49 Uhr
interessanter Link:

http://tu-dresden.de/aktuelles/news/Downloads/praespeg
getkiss
schrieb am 18.01.2015, 12:33 Uhr
_grumpes
schrieb am 18.01.2015, 15:48 Uhr
Dresden ist nicht Deutschland.
In den meisten deutschen, Städten haben Pegida Anhänger keine Chance.
Ein Dresdner "Phänomen" mit baldigem Ausgang, mehr nicht.
gehage
schrieb am 18.01.2015, 16:05 Uhr
Ein Dresdner "Phänomen" mit baldigem Ausgang, mehr nicht.

mit baldigem ausgang meinst du damit dass dem dresdner phänomen von den "gutmenschen/echten demokraten" bald der "mund gestopft" wird?

nichts für ungut...
seberg
schrieb am 18.01.2015, 16:10 Uhr (am 18.01.2015, 16:11 Uhr geändert).
Ach wie schön, gehage, dass du die Allzweckwaffe zum Mundstopfen gefunden hast, wenn dir nix anderes mehr für ungut einfällt.
Brombeer
schrieb am 18.01.2015, 16:38 Uhr
Vielleicht hat ja _grumpes Recht ???

www.ard.de/home/ard/ARD_Startseite/21920/index.html
gehage
schrieb am 18.01.2015, 17:14 Uhr
Ach wie schön, gehage, dass du die Allzweckwaffe zum Mundstopfen gefunden hast, wenn dir nix anderes mehr für ungut einfällt.

seberg, nur um klarzustellen, das mit dem "mundstopfen" stammt NICHT von mir und ich bin auch nicht der meinung, man solle jemanden, egal wie er denkt, den mund stopfen...im gegensatz zu anderen die sich hier als "große demokraten geben".

nichts für ungut... 
_grumpes
schrieb am 18.01.2015, 17:51 Uhr
seberg, nur um klarzustellen, das mit dem "mundstopfen" stammt NICHT von mir und ich bin auch nicht der meinung,
@gehage,
was stammt denn überhaupt von dir ?

Etwas Eigenes, außer dem "nichts für ungut", kannst Du während deiner Zeit in diesem Forum nicht vorweisen.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.