Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 28.01.2016, 00:11 Uhr (am 28.01.2016, 00:30 Uhr geändert).
ach grumpes, schau mal nach, bist nicht vll du derjenige der nen nagel im kopf hat? du kannst dich gern erinnern, aber dann bitte in "deutschland früher" oder wie du den thread auch nennen möchtest, aber nicht deutschland aktuell. und dann mit ivanescu? hättest doch simon schobel als beispiel bringen können. bei dir wundert mich das aber nicht....

das ist deutschland aktuell, sogar, z.bsp., schon vor den kriminellen handlungen, sexuellen belästigungen und vergewaltigungen in köln:

Link

oder soll ich dir mehrere links reinstellen...

nichts für ungut...
Slash
schrieb am 28.01.2016, 11:36 Uhr
Wir schreiben das Jahr 2015 ... dies sind die Abenteuer des

=> Highway to Hellas

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Wir schreiben das Jahr 2016... dies sind die Abenteuer des

=> Highway to Hell

Zehn Stunden haben gereicht, um Samir zur Verzweiflung zu bringen. So lange war am Mittwoch die Grenze zwischen Griechenland und Mazedonien dicht. "Ich bin durch die Hölle gegangen, um hierherzukommen", sagt der 29 Jahre alte Syrer. "Wenn sie mir jetzt sagen, ich kann Griechenland nicht Richtung Deutschland verlassen, kann ich mich gleich von einer Klippe stürzen und im Meer ertrinken."
Armes HellHellas, da wo Deutschland Urlaub macht(e) wollen sich nun Syrer von der Klippe stürzen?
Tz tz tz, wie schnell sich das Blatt denn wenden kann...
gehage
schrieb am 28.01.2016, 11:56 Uhr (am 28.01.2016, 12:12 Uhr geändert).
oder das gehört daher, grumpes.

Syrischer Flüchtling gestorben

Moabit hilft

nichts für ungut...
Slash
schrieb am 28.01.2016, 12:08 Uhr
... nichts für ungut, gehage, aber das ist auch schon ein

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
..alter Hut
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Slash
schrieb am 28.01.2016, 12:48 Uhr
Langsam aber sicher lacht bald die ganz Welt über D... tja, wir schaffen das!

Ladendiebstahl ohne Strafe
"Diese Weisung ist die Resignation des Rechtsstaates. Polizei unterliegt dem Strafverfolgungszwang, der hier ausgesetzt wird.“
gerri
schrieb am 28.01.2016, 13:30 Uhr
@ In so einem Fall wo eine Flüchtlingsfamilie mit Kindern in einem Laden randaliert hatten,die Kinder einfach Sachen angebissen oder eingesteckt,wurde der Geschäftsführer von der gerufenen Polizei augefordert,eine Liste zu erstellen und ans Rathaus schicken.
Friedrich K
schrieb am 28.01.2016, 15:53 Uhr
@Slash

Egal "in welche Trompete" du blasen tust - das ist "gelebte" Willkommenskultur.

Auf das wollen wir uns einen blasen ... aber bitte politisch korrekt.
Reblaus
schrieb am 28.01.2016, 17:15 Uhr
Da macht sich jemand Sorgen um die Menschenrechte in Deutschland.

_grumpes
schrieb am 28.01.2016, 18:41 Uhr
Langsam aber sicher lacht bald die ganz Welt über D... tja, wir schaffen das!
Über Deutschland lacht die Sonne, über Bayern die ganze Welt.
gerri
schrieb am 28.01.2016, 20:25 Uhr
@ Freistaat Bayern hätte die Grenzen längst schließen können.
Harald815
schrieb am 28.01.2016, 22:16 Uhr
Heute 11:56 brachte Gehage einen Beitrag:
oder das gehört daher, grumpes.

Syrischer Flüchtling gestorben

Moabit hilft

nichts für ungut...

Nun stellt sich heraus dass:
Helfer hat Tod des syrischen Flüchtlings erfunden

Link

Ich bin gespannt ob er sich dazu äußern wird.

Auch wüsste ich gern, was sich dieser Helfer dabei gedacht hat.
Friedrich K
schrieb am 28.01.2016, 22:28 Uhr
@grumpes

Sorry, mir san fucking mir und das mit der ganzen Welt, ja "that can us sausage be"
gehage
schrieb am 28.01.2016, 22:54 Uhr (am 28.01.2016, 23:08 Uhr geändert).
Heute 11:56 brachte Gehage einen Beitrag:
oder das gehört daher, grumpes. 
Syrischer Flüchtling gestorben
Moabit hilft
nichts für ungut...

Nun stellt sich heraus dass:
Helfer hat Tod des syrischen Flüchtlings erfunden. Ich bin gespannt ob er sich dazu äußern wird.
Auch wüsste ich gern, was sich dieser Helfer dabei gedacht hat


ach nee, wirklich?! tatsächlich! es stimmt sogar was harald schreibt! es war ein gutmensch in person eines freiwilligen helfers (plus der org. moabit hilft) der durch sein hetzerisches verhalten versucht hat unfrieden zu stiften! merkst du was harald? bis jetzt galt ja immer bei den gutmenschen, dass die hetze nur von den rechten kommt. tja, nun haben sie sich selber entlarvt...

heute vormittag, noch bevor ich das postete, sagte mir so ein gutmensch aus meinem bekanntenkreis zu dem vorfall: "mei, er ist halt auch nur ein mensch". wie "differenziert" die gutmenschen das sehen! man stelle sich das nur vor, wenn die hetze von der gegenseite gekommen wäre, wie groß der aufschrei der gutmenschen gewesen wäre, beziehungsweise ist.

harald, du hast leider angebissen, ich hatte auf andere gehofft. das gilt aber für die natürlich genauso...

p.s. oder hat slash' "alter hut" dazu beigetragen dass die "anderen" nicht darauf reagiert haben... grüße an Slash

nichts für ungut...
bankban
schrieb am 29.01.2016, 06:23 Uhr
.... oder vll. haben die anderen auf diese komplexitaetvereinfachende weltsicht, die hier dominiert, da sie von den meisten foristen propagiert wird, nur keine lust?
getkiss
schrieb am 29.01.2016, 08:52 Uhr (am 29.01.2016, 08:54 Uhr geändert).
komplexitaetvereinfachende weltsicht

bringt vielleicht eine leichtere Orientierung?
Im Dschungel ist´s ja nicht leicht. Nimmt man alle Bäume auf einmal in´s Visier, kann es auch passieren:
Man sieht den Wald wegen den Bäumen nicht...

Das Beschränken auf ein Objekt, ein Thema war schon immer auch eine Methode der Wissenschaft. Und was wir hier quatschen, ist ja auch nicht weltbewegend. Steht auch nicht festgeschrieben dass es sein muss.
Wer exklusiv "wissenschaftlich" argumentieren will, sollte sich dahin bewegen, in die Wissenschaft, an statt woanders beleidigtes Mauerblümchen repräsentieren
Sonst bleibt wirklich nur am Ende:

keine lust

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.