Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 20.04.2016, 16:00 Uhr
@ Da hast du recht,Der spielt nur Theater,gibt sich locker,doch wesentliches wird im katholischen nicht geändert.
bankban
schrieb am 20.04.2016, 19:08 Uhr
edka!

Bitte definiere die europäischen "Werte und Kultur"!
gerri
schrieb am 20.04.2016, 20:06 Uhr
@ Also bankban wenn Du sie nicht kennst (kennen willst),wirst Du sie auch nicht akzeptieren wenn edka sie aufzählt.Immer der gleiche Schmarrn....
gerri
schrieb am 21.04.2016, 08:13 Uhr

"Sicherheitsmitarbeiter sollen Flüchtlinge erpresst haben."

@ Sollen,es hängt ab was Jene für Erpressung halten....
Diana -->
schrieb am 21.04.2016, 18:02 Uhr
Lieber gerri, wieso nimmst du diese Kriminellen in Schutz?
Passt es nicht in dein Denkmuster, daß Flüchtlinge Opfer von deutschen Kriminellen werden?
getkiss
schrieb am 21.04.2016, 18:15 Uhr
Zu erst sind die Schlepper dran,
dann die Sicherheitsmitarbeiter,
dann die Grundstückseigentümer,
dann die Unterkunftslieferanten,
dann die Arbeitgeber.

Die deutschen Bürger haben vorerst nichts daraus.
Bis die Flüchtlingen zu Leistungsträger für Finanzämter und die Sozialkassen werden, wird es noch lange dauern....

Es kommt ein schweres Jahrzehnt auf uns alle zu.
gehage
schrieb am 21.04.2016, 18:23 Uhr (am 21.04.2016, 18:32 Uhr geändert).
Lieber gerri, wieso nimmst du diese Kriminellen in Schutz?
Passt es nicht in dein Denkmuster, daß Flüchtlinge Opfer von deutschen Kriminellen werden?


liebe diana/lauserl/hatzfelder, wieso diskriminierst du deutsche? kriminelle soll man nicht in schutz nehmen, aber wieso tust du, ohne beweise, deutsche pauschal diskriminieren? wo steht in deinem verlinkten bericht geschrieben dass die security-leute deutsche gewesen sind? bis das du das nicht beweisen kannst, solltest du die klappe nicht soweit aufreissen...

schau dir mal die mehrheit der leute an die bei security firmen arbeiten... wenn es die gleiche security firma sein sollte die den einlass bei fussballspielen in die allianz arena kontrolliert bezweifle ich das sehr!

nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 21.04.2016, 18:32 Uhr (am 21.04.2016, 18:33 Uhr geändert).
diana/lauserl/hatzfelder

gehage, hör auf hier Lügen zu verbreiten! Wenn du paranoid bist, dann lasse dich von einem Arzt behandeln! Ich bitte dich in Zukunft mich aus dem Spiel zu lassen und mich nicht mit anderen Usern hier im gleichen Atemzug zu nennen. Auch wenn du es 1000x wiederholst, wird dein geistiger Dünnschiss trotzdem nicht wahrer.
gehage
schrieb am 21.04.2016, 18:47 Uhr
Die Quartiersmanagerin des Stadtteils Nikola schlägt Alarm. In der berüchtigten "Drachenburg" in Landshut, so steht es in einem internen Protokoll des Rathauses, soll es einen organisierten Hartz IV-Betrug geben. Sogar ein Pendelbus nach Rumänien wurde offenbar eingerichtet.

sind diese hartz 4 empfänger aus landshut auch alle deutsche, dialausfeld? und deren security auch deutsche?

Der-organisierte-Hartz-IV-Tourismus

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 21.04.2016, 18:53 Uhr
diana, im forum online...
hatzfelder, im forum online...
und nun kommt gleich auch die laus...

nun nicht mehr, sonst ist es zu auffallend, gell?

und immer zur gleichen zeit, gell. ein schelm der dabei was schlechtes denkt...

nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 21.04.2016, 18:54 Uhr (am 21.04.2016, 18:58 Uhr geändert).
Geht es dir nicht gut, gehage? Bist du schwer von Begriff?

bis das du das nicht beweisen kannst, solltest du die klappe nicht soweit aufreissen...

Du bist kein Schelm, sondern ein Lügner!!!
gerri
schrieb am 21.04.2016, 19:03 Uhr (am 21.04.2016, 19:04 Uhr geändert).
Diana:
"Lieber gerri, wieso nimmst du diese Kriminellen in Schutz?"

@ Weil das Wort "soll" eine Vermutung andeutet,die meisten Security-Leute keine Deutsche in dem Sinne sind (Muttersprache) sondern hiergeborene Türken und Albaner.Ohne Beweis kann man in einer selbstmörderischen Demokratie Niemanden als Kriminelle bezeichnen,meine liebe Daiana.
gehage
schrieb am 21.04.2016, 19:07 Uhr
keep cool, hatzfelder, keep cool! sonst kriegst du noch nen herzinfarkt...
solltest du tatsächlich auch lesen können sollte dir aufgefallen sein dass ich von vermutung und nicht tatsache schrieb, was die drei betrifft...

werde deinen wunsch respektieren, obwohl ich meine zweifel hab. tu aber bitte deinen schreibstil ein bissl ändern damit er nimmer so sehr dem von diana und lauserl gleicht... wird wohl schwer sein gell?

nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 21.04.2016, 19:11 Uhr (am 21.04.2016, 19:14 Uhr geändert).
DAS

liebe diana/lauserl/hatzfelder, wieso diskriminierst du deutsche?
heißt bei dir nur Vermutung??? Ich kann lesen, bei dir bezweifele ich das Vorhandensein einiger Fähigkeiten.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.