Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 31.05.2016, 23:44 Uhr
@gehage

Dir fehlt die "privire de ansamblu", das Gespür und das Verständnis für kulturelle Bereicherung vollkommen - ich bin sprachlos bei soviel Ignoranz.
gehage
schrieb am 01.06.2016, 10:06 Uhr


nichts für ungut...
bankban
schrieb am 01.06.2016, 14:29 Uhr
gerri
schrieb am 01.06.2016, 16:56 Uhr
@ Interventionen hin oder her,die Talibans wollen das die Menschen dort so aussehen und ihnen hörig sind.
edka
schrieb am 01.06.2016, 17:00 Uhr
@…dann kam die sowjetische Intervention


Ja, Genau. Für die Russen waren die Afghanische Miniröcke zu kurz.
bankban
schrieb am 01.06.2016, 17:14 Uhr
ein Talib
zwei Taliban
edka
schrieb am 01.06.2016, 17:19 Uhr
ähnlich wie: Rom-Roma-Nichtroma
Hatzfelder
schrieb am 01.06.2016, 19:59 Uhr
Traurige Nachricht!

http://www.spiegel.de/panorama/rupert-neudeck-cap-anamur-gruender-ist-tot-a-1095079.html

Rupert Neudeck ist tot. Er starb am Dienstag im Alter von 77 Jahren, wie ein Sprecher der von Neudeck gegründeten Hilfsorganisation Cap Anamur in Köln mitteilte....

Neudeck kam am 14. Mai 1939 in Danzig zur Welt. Nach der Flucht, die ein prägendes Moment in Neudecks Leben war, wurde seine Familie in Hagen sesshaft.


Davon können sich einige noch eine dicke Scheibe abschneiden!
Harald815
schrieb am 03.06.2016, 19:42 Uhr
"Wir wollen was zurückgeben" - Flüchtlinge befreien Simbach mit Schaufeln vom Dreck.
Warum bringst nicht du, GEHAGE, so etwas? Wie niederträchtig bist du eigentlich wirklich?
gehage
schrieb am 03.06.2016, 19:43 Uhr (am 03.06.2016, 20:00 Uhr geändert).
Mittlerweile wurden neue Details zu den Verdächtigen bekannt. Behörden bestätigten, dass alle drei in Deutschland gefassten Verdächtigen als Flüchtlinge getarnt in Unterkünften für Asylbewerber lebten. Ihre Nationalität ist unklar. Es könnte sich um Syrer oder Palästinenser handeln, vermuten die Behörden.
Abd Arahman A. (31) wurde demnach in einer solchen Unterkunft in Leimen in Baden-Württemberg gefasst, wie es aus Sicherheitskreisen hieß. Mahood B. (25) wurde nach Angaben eines Stadtsprechers von einer SEK-Einheit in der Innenstadt von Mülheim an der Ruhr in Nordrhein-Westfalen verhaftet. Bereits am Donnerstag war bestätigt worden, dass Hamza C. (28) in einem Asylbewerberheim im brandenburgischen Bliesdorf festgenommen wurde.


Terrorzelle

ich kann mich noch gut daran erinnern als im herbst 2015, politiker, gutmenschen und der überwiegende teil unserer medien, uns was ganz anderes erzählt haben. und wagte jemand nur anzudeuten was eben bei uns so passiert, wurde er gleich in die rechte ecke gestellt, als rassist, inhuman und nazi beschimpft, niedergemacht...


p.s. mit nem

ich weiß fritz, mir fehlt wieder mal die "privire de ansamblu" und das "verständnis für kulturelle bereicherung".

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 03.06.2016, 19:54 Uhr (am 03.06.2016, 20:03 Uhr geändert).
@haraldescu

Warum bringst nicht du, GEHAGE, so etwas? Wie niederträchtig bist du eigentlich wirklich?

dass du mit niederträchtg beleidigst ist dir wohl klar, oder? beweise mir dass ich das nicht bringe und dass ich niederträchtig bin! wenn du es nicht kannst, bist du ein lügner und das größte ... welches ich mir vorstellen kann. unter ... darfst du als beleidigung (darin scheinst du übung zu haben) einfügen was du willst!

p.s. sind bei dir eben wieder deine minderwertigkeitkomplexe aus deiner kronstädter schulzeit ausgebrochen?

nichts für ungut...
Der Alte
schrieb am 03.06.2016, 20:41 Uhr (am 03.06.2016, 20:42 Uhr geändert).
"Flüchtlinge befreien Simbach mit Schaufeln vom Dreck."

Stimmt! Auch in Schwabisch Gmünd haben die Refugees aufgeräumt!
Link
Shimon
schrieb am 05.06.2016, 13:07 Uhr
So viele Morddrohungen gegen Özdemir wie nie
Erst ein Shitstorm, jetzt Gefahr für Leib und Leben: Nach dem Armenien-Antrag im Bundestag sorgt sich das Bundeskriminalamt um den Grünen-Chef Cem Özdemir. Auch Bodyguards sind im Gespräch.
gerri
schrieb am 05.06.2016, 13:36 Uhr
@ Da sieht man wie hinterhältig und fanatisch diese so braven gläubigen Mitmenschen sind,von denen man sich so gutgläubig noch tausende ins Land holt.Die werden versuchen uns zu zeigen wo`s lang geht,wenn wir nicht aufwachen.
Shimon
schrieb am 05.06.2016, 15:46 Uhr
@ gläubig sind alle deine Mitmenschen - wenn sie auch nur an einen Knall glauben...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.