Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 11.07.2016, 18:15 Uhr
gehage: "Es fehlt in diesem Fall das Unrechtsbewusstsein.“"

@ Die Armen,wie könnten wir ihnen helfen es zu erlangen....?
getkiss
schrieb am 12.07.2016, 23:49 Uhr (am 12.07.2016, 23:52 Uhr geändert).
An dem Inhalt der Aussage habe ich nichts zu kritisieren. Ob Frau, oder Mann Bundespräsident ist soll die Fähigkeit entscheiden.

Bis jetzt hat sich aber nie ein Lebensgefährte der Kanzlerin, oder eine Lebensgefährtin der früheren Bundespräsidenten oder Kanzler zu aktuellen politischen Fragen mit "Hinweisen" hervorgetan.
Jetzt hat sich das geändert.

First Lady Daniela Schadt wirbt für Frau X

Die Lebensgefährtin von Bundespräsident Joachim Gauck, Daniela Schadt, hat dafür geworben, eine Frau als neues Staatsoberhaupt zu wählen.

Es wäre zu begrüßen gewesen, dass das auch so bleibt, bei Menschen die zwar ein Verhältnis mit einem hohen Mandatsträger, aber keine offizielle Position bekleiden.
In der Bundesrepublik gibt es keine Funktion von "First Lady". Also wäre es zu erwarten, dass diese sich auch so verhält.

Wenn diese Meldung nach dem Ausscheiden von Herr Gauck gekommen, wäre es eine "persönliche Meinung" gewesen und als solche in Ordnung. Jetzt aber nicht.
Auch nicht gegenüber dem neuesten "Sprachrohr der Bundesregierung", genannt "Funke Mediengruppe".
Wir brauchen kein gegenseitiges Zureichen von Funktionen zwischen den Mandatsträgern der Republik, weder direkt, noch durch Zwischenrufe.
gehage
schrieb am 24.07.2016, 20:12 Uhr
Reutlingen: 21-Jähriger mit Machete tötet Frau - kein Terrorakt

Link

ach ne, wie gut dass es kein terrorakt ist! rechtfertigt das dann zum töten? ich fass es nicht...

für die gutmenschen: das hat natürlich gar nichts mit der flüchtlingsproblematik zu tun...

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 25.07.2016, 08:29 Uhr (am 25.07.2016, 08:30 Uhr geändert).
Anschlag in Ansbach: 27-jähriger Syrer zündete Sprengsatz

Link

...und nun in ansbach.

die geister die man rief wird man nicht mehr los, heißt es in einem sprichwort. wann und wo wird der nächste anschlag sein? was ich nach der silvesternacht geschrieben habe (dass das nur der anfang sei) hat sich, leider leider, verwirklicht. ich hätte bei der voraussage sooo gerne unrecht gehabt...

nichts für ungut...


Hatzfelder
schrieb am 25.07.2016, 10:30 Uhr (am 25.07.2016, 10:34 Uhr geändert).
http://www.n-tv.de/politik/27-jaehriger-Syrer-zuendet-Sprengsatz-in-Ansbach-article18265981.html

Der Täter war nach Angaben des Ministers wegen zweier Suizidversuche in Ansbach in medizinischer Behandlung gewesen. Polizeipräsident Fertinger berichtete, der Mann sei wegen Drogen- und Nötigungsdelikten polizeibekannt.
Wieso lief er noch frei herum?


die geister die man rief ...
Der mutmaßliche Täter sei vor zwei Jahren nach Deutschland gekommen und habe einen Asylantrag gestellt.
Hatzfelder
schrieb am 25.07.2016, 10:32 Uhr
http://www.n-tv.de/ticker/Angreifer-und-Opfer-der-Machetenattacke-arbeiteten-in-Gaststaette-article18267496.html

Der Verdächtige sei bereits wegen Körperverletzung, Diebstahl und Drogenbesitzes bekannt.

Wieso lief der noch frei herum?
gehage
schrieb am 25.07.2016, 11:05 Uhr (am 25.07.2016, 11:11 Uhr geändert).
Der mutmaßliche Täter sei vor zwei Jahren nach Deutschland gekommen und habe einen Asylantrag gestellt.

na und? die grün(i)nen propagieren, seit ich sie kenne, multikulti. nun haben wir multikulti. die f. roth war im vergangenen sommer ruck zuck aufm münchner HB und hat sich mit den flüchtlingen fotogen für die zeitungen fotografieren lassen. ich habe sie jetzt weder in würzburg, münchen noch in ansbach gesehen dass sie den opfern ihr beileid aussagte.

und die kanzlerin hat sich auch recht spät zu dem amoklauf von münchen geäußert. sogar der obama aus den fernen USA war schneller als sie, hat vor ihr, noch am frühen abend des anschlags, sein bedauern ausgedrückt...

Wieso lief er noch frei herum?

ja weil sonst das geschrei der gutmenschen wieder mal unerträglich geworden wäre! siehe den künast tweet zu würzburg...

nichts für ungut...
bankban
schrieb am 25.07.2016, 11:21 Uhr (am 25.07.2016, 11:23 Uhr geändert).
@ gehage: ich, persönlich und nur so für mich, finde dich, deine von hass dominierte weltsicht, dein um-dich-schlagen und dein geiferndes geschimpfe ... unerträglich...

nichts für ungut, aber das musste mal gesagt werden und ist mir schöner geraten als gedacht und gewollt...

(so... und jetzt kann der walter-kauz kommen und mir versichern, er wiederum fände mich unerträglich...)
kokel
schrieb am 25.07.2016, 11:33 Uhr (am 25.07.2016, 11:53 Uhr geändert).
Aber, nein, Judas . Für dich empfinde ich inzwischen nur noch Mitleid, denn durch deine linksradikale Indoktrination bist du so weltfremd geworden, dass du deinen Aussagen sogar Glauben schenkt...
gehage
schrieb am 25.07.2016, 12:31 Uhr
@ gehage: ich, persönlich und nur so für mich, finde dich, deine von hass dominierte weltsicht, dein um-dich-schlagen und dein geiferndes geschimpfe ... unerträglich..

also, wenn du das was ich als fakten bringe als hass dominierte weltsicht nennst, dann ist es mit deinem ach so sehr liebenden von dir vorgegebenen liberalismus weit gefehlt! es ist dann eher linksliberalismus dass nur eine seite der medaille, die ihre, als die einzig richtige kennt und akzeptiert.

was ich mit meinen postings zeigen möchte ist einfach nur, wie naiv realitäts und weltfremd die gutmenschen gelegen sind als sie uns sagten und weis machen wollten, dass all das was jetzt so passiert, nicht passieren wird. und jeden der mahnende worte sagte gleich in die rechte ecke stellten! dass das den gutmenschen nun nicht "schmeckt" ist nur zu selbstverständlich!

ich, persönlich und nur so für mich, finde dich natürlich, als einen ganz lieben und netten zeitgenossen. und das ist der unterschied zwischen uns beiden. du denkst gleich an hass und ich denke und glaube an das gute im menschen, aber behalte mir vor, das schlechte wenn es passiert, auch zu benennen...

p.s. ich war gestern auch beim oez und habe meine trauer über den amoklauf gezeigt, obwohl die meisten getöteten ausländer, also menschen, waren. es waren am ort des geschehens auch keine deutschlandfahnen zu sehen. türkische schon. deine analyse scheint zu hinken...

nichts für ungut..
Hatzfelder
schrieb am 25.07.2016, 12:44 Uhr (am 25.07.2016, 12:47 Uhr geändert).
Apropos Künast, gehabe. Der Amokläufer von Würzburg wurde nicht von irgendeinem Dorfpolizisten zur Strecke gebracht, sondern von der Spezialeinheit der Polizei. Und selbst ein Wehrpflichtiger der deutschen Bundeswehr lernte in seiner Grundausbildung, dass man einen Angreifer kampfunfähig schießt. Aber das kannst du als Zuagroaster nicht wissen.
Hatzfelder
schrieb am 25.07.2016, 12:46 Uhr
ja weil sonst das geschrei der gutmenschen wieder mal unerträglich geworden wäre!
Dumme Ausrede, gehabe! Seit wann hat es die Behörden in Bayern je interessiert, was "Gutmenschen" von ihren Taten halten? Du weißt auch nicht, wie du dich herausreden sollst, wenn du erwischt wirst!
gehage
schrieb am 25.07.2016, 13:31 Uhr
der schaum vorm mund wird immer größer

ja ja, deswegen war die künsten bei ihrer letzten talkrunde, wo sie sich wegen dem tweet rechtfertigen (mit bosbach, strunz u.a.) wollte, zwei zentimeter groß uns das mit hut! so nen peinlichen auftritt habe ich lange nimmer gesehen. sie war ein häufchen elend...

nichts für ungut...
Shimon
schrieb am 25.07.2016, 13:47 Uhr
...kampfunfähig...

Die beste Variante von "kampfunfähig" ist tot - mausetot.
Hatzfelder
schrieb am 25.07.2016, 16:46 Uhr
Die beste Variante von "kampfunfähig" ist tot - mausetot.
Und damit die Chance verpassen, den Täter befragen zu können. Bleib lieber bei deinen Bibelzitaten!

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.