Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 26.07.2016, 19:20 Uhr
Dass die Argumente jeden im Forum erreichen, habe ich nicht erwartet.
Friedrich K
schrieb am 26.07.2016, 19:36 Uhr
Drum "schrub" ich was von "mundig" ...
gerri
schrieb am 26.07.2016, 20:11 Uhr
@ Die Sache ist ganz einfach,es wird herumgemauschelt,keiner sagt was er wirklich denkt,als normaler Mensch.
-80 Prozent der Flüchtlinge sind keine wahren Flüchtlinge,passen nicht nach Europa,drehen durch wenn sie sehen wie man hier lebt,werden unsere größten Feinde und wollen irgendwann alles für sich.Das mit Gewalt,der Anfang ist schon da.Die Gewalttaten auf den Straßen Italiens,hat man uns vorbehalten,wo sie alles zerstörend durch die Strassen ziehn.
Hatzfelder
schrieb am 26.07.2016, 21:40 Uhr
gelaber, deine Dummheit ist grenzenlos! Geh und nimm dir einen Strick, wenn du es nicht verkraften kannst, dass in Deutschland immer noch die Meinungsfreiheit gilt.
Hatzfelder
schrieb am 26.07.2016, 21:47 Uhr
Schreimon, wenn du das Gelesene nicht verstehst, mache es nicht auch noch öffentlich!
gehage
schrieb am 27.07.2016, 08:22 Uhr (am 27.07.2016, 08:34 Uhr geändert).
...dass in Deutschland immer noch die Meinungsfreiheit gilt.

sehr richtig! aber diese meinungsfreiheit die du ansprichst und für dich in anspruch nimmst, gilt nicht nur für gutmenschen, linke, linksextreme und alle die irgendwie ideologisch indoktriniert sind, sondern für alle! auch für andersdenkende! so wie es auch schon rosa luxemburg in bezug auf "freiheit" gesagt hat! und das sollten die oben angesproche akzeptieren! meinungsfreiheit ist keine einbahnstraße!

nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 27.07.2016, 19:45 Uhr (am 27.07.2016, 19:53 Uhr geändert).
Und, erwartest du jetzt Trinkgeld für deinen Geistesblitz? Mit Meinungsfreiheit war die "Künastin" gemeint, du Hillbilly!

Aber da du schon deine Meinungsfreiheit hier ins Spiel brachtest, zeige mir Mal wo ich dir das verboten habe? Wenn ich mich nicht täusche, reagierst du meistens auf meine Kommentare (und nicht umgekehrt) und willst mir deine Meinung "schmackhaft" machen.
gehage
schrieb am 27.07.2016, 22:00 Uhr
gib acht blödli du bist vorm ersticken vor lauter schaum vor deinem mund...

nichts für ungut...
Johann
schrieb am 27.07.2016, 22:55 Uhr
kokel schrieb:
"Du scheinst ein verbitterter alter Mann zu sein, der sich seine eigene Welt geschaffen hat. Was nicht deinem Weltbild entspricht, darf nicht sein. Da bist du nicht besser, als ein gewisser Erdogan"

Wie kann ein Rechtsextremist in den Spiegel schauen und so genau einen linken und einen religiösen Extremisten beschreiben?

Les extrêmes se touchent!

Frei übersetzt: Extremisten sind aus dem gleichen Holz geschnitzt.
kokel
schrieb am 28.07.2016, 05:30 Uhr
Der "alte" Johann, wie er leibt und lebt: Pickt sich irgendein Zitat heraus, um seinem Mambaprodukt gegenüber jemandem, den er "besonders" mag, freien Lauf zu lassen. Schade nur, dass er die von den Linken in Deutschland schon seit Jahrzehnten praktizierten Methoden zur Anwendung bringt, die in den letzten Jahren sogar in Fernsehduellen immer weniger Anwendung finden, aber noch ab und zu hervorgeholt werden, wenn die Argumente ausgehen.
Fazit: Johann, sogar in Deutschland ändert sich so einiges. Da scheinst du so Manches verschlafen zu haben! Wach` auf, Junge und stell` dich der Realität!
Harald815
schrieb am 28.07.2016, 11:53 Uhr
Ich kam heute, mehr zufällig, an einem türkischen Gemüsehandel vorbei. Es waren auch Kirschen im Angebot - ich steckte einige in eine Tüte und ging zur Kasse. Da ich alleiniger Kunde war traute ich mich zu fragen, wie man denn erkennen könne ob das Geschäft Gülem oder Erdogan – Anhägern gehört. Die Antwort war klar und entschieden: 4 Euro bitte!
gerri
schrieb am 30.07.2016, 14:00 Uhr
Waldkraiburger Zeitung 30/31 07.2016

"Bassan Tibi ist deutscher Politikwissenschaftler syrischer Herkunft.

-Die Deutschen pendeln zwischen den Extremen.
-Die Deutschen haben Angst,weil sie fürchten,als Rassisten bezeichnet zu werden.
-Sie trauen sich nicht zu sagen,was sie denken.

Für ihn bringen die 1,5 Millionen Flüchtlinge Unruhe in die Gesellschaft.
Ich habe Angst,das die Gutmenschen von heute morgen Nazis sind.
Von den deutschen Ordnungsbehörden fordert er,Ausländer die sich gegen den Staat verächtlich verhalten,in die Schranken zu weisen.
Das passiert aber nicht behauptet er.

-Die Migranten haben zu hohe Erwartungen die Deutschland nicht erfüllen kann.
-Ich sehe kein Integrationskonzept,keine Einwanderungspolitik,ich sehe nur Chaos.

WM.
kokel
schrieb am 30.07.2016, 19:54 Uhr
B. Tibi äußerst sich seit vielen Jahren so - oder ähnlich - bezüglich Moslems, doch nie kam mir zu Ohren/Augen, dass er von den "Gutmenschen" in die rechte Szene geschoben und als Rassist oder Neunazi abgestempelt wurde. Da fragt man sich schon, ob unsere Linken da nicht mit zweierlei Maß zu Werke gehn...
Shimon
schrieb am 30.07.2016, 22:08 Uhr (am 30.07.2016, 22:08 Uhr geändert).
@gerri
...in die Schranken zu weisen.

Was bedeutet das genau?
gerri
schrieb am 01.08.2016, 11:20 Uhr (am 01.08.2016, 11:20 Uhr geändert).
@ Ich habe es nicht gesagt,doch meiner Meinung nach meint Er:Zwei Schranken,je eine li und rechts,dann gibt es nur noch eine Richtung,die gemeinte.Und wem es nicht passt soll gleich zurück in die Wüste,aber sofort.



Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.