Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Der Alte
schrieb am 26.11.2016, 21:23 Uhr
_Gustavo
schrieb am 28.11.2016, 15:03 Uhr
Digitale Revolution ?
Kunden der Deutschen Telekom haben seit Sonntag Probleme mit der Telefon- und Internetverbindung. Grund dafür ist eine Störung, die bundesweit auftritt. Etwa 900 000 Router sind nach Angaben des Unternehmens von der Störung betroffen. Das Netz selbst sei nicht gestört, sondern die Identifizierung der Router bei der Einwahl, sagte ein Sprecher.
"Die digitale Revolution kommt schneller, als vielen klar ist"
Jeder achte Arbeitsplatz in Deutschland ist bedroht, sagt Arbeitsministerin Andrea Nahles im Interview. Sie fordert mehr Weiterbildung und flexiblere Arbeitszeiten.
gerri
schrieb am 28.11.2016, 15:08 Uhr
@ Hauptsache der Ersatz ist schon da,die Bereicherung,die sind schon fertig geschult. Wofür? -Werden wir noch schnell genug erleben,die Rettung.....
Friedrich K
schrieb am 28.11.2016, 18:17 Uhr
Sonntag Probleme mit der Telefon- und Internetverbindung. Grund dafür ist eine Störung, die bundesweit auftritt
Privat hat es mich wenig gestört - arbeitstechnisch war es eine Katastrophe - so man an Wochenenden am Bruttosozialprodukt wurschteln muss :-(

Stefan37
schrieb am 29.11.2016, 06:00 Uhr
´Jeder achte Arbeitsplatz in Deutschland ist bedroht, sagt Arbeitsministerin Andrea Nahles im Interview. Sie fordert mehr Weiterbildung und flexiblere Arbeitszeiten.´

Nigs da Arbeitsplätze bedroht. Alle anderen Politiker,
+Medienmacher, ausser Nahles, versprechen doch der Million Flüchtlingen und den Millionen die noch kommen werden, Arbeit und Integrierung.

Das ist in dem ´reichen´ Deutschland wie im Kindergarten.
Dass das alles viele Milliarden kostet, macht nichts, unsere Urenkel die werden das schon schaffen zu bezahlen!
_Gustavo
schrieb am 03.12.2016, 17:38 Uhr
So "exotisch" ist unser "Sächsisch" gar nicht .
Hier ein Vergleich mit den verschiedenen Dialekten aus Deutschland:
Deutsche Dialekte 1/9
"Der Gezkrogen"
Stefan37
schrieb am 04.12.2016, 04:49 Uhr
Peter Bartels, langjähriger Journalist bei ´Bild´, 2 Jahre sogar Chefredakteur zusammen mit Hans-Hermann Tiedje, als das Blatt(1991) noch 5 Millionen Auflagen hatte, heute sind es 1,5 Millionen.
Die Pressemogule schien es nicht zu interessieren, warum auch im dritten Quartal 2016
ihnen die Leser davongelaufen waren. Bild minus 12,2% das waren 248.540 Käufer weg; Spiegel minus 5 % waren 431.287 Käufer weg; Bild am Sonntag 8,2% waren 88.412 weg; FAZ 5,1% das waren 11.694 weg; FAS 10,3% waren 24.400! Übrig bleiben 211.747 Käufer; ´Die Welt´ minus 10,8%;
Wer hoffte, dass Merkel &Co und ihre Medien-Vasallen, nach dem dritten Quartal in Folge endlich begreifen, dass nicht das Internet ihnen die Leser abspenstig macht, sondern ausschließlich ihre ignorante Sprach- und Denktyranei, hoffte vergeblich. Der Mainstream, ob Politik oderPresse, alle Geiger auf der Titanic meinen, nicht der Käpt´n ist schuld(am Untergang), sondern das Packeis.
Der Alte
schrieb am 04.12.2016, 13:59 Uhr
Der Alte
schrieb am 04.12.2016, 14:03 Uhr
Der Alte
schrieb am 04.12.2016, 15:19 Uhr
Der Alte
schrieb am 04.12.2016, 15:24 Uhr (am 04.12.2016, 15:28 Uhr geändert).
_Gustavo
schrieb am 04.12.2016, 17:25 Uhr
Krank! Deutschland ist krank, sehr krank!
Alter
Kann es sein, dass Du "sehr krank" bist ?
Shimon
schrieb am 04.12.2016, 18:03 Uhr
Nie hat ein Mord Freiburg so erschüttert

In Freiburg wird eine Studentin vergewaltigt und getötet. Ein einzelnes Haar führt zur Festnahme eines Verdächtigen – es ist ein 17-jähriger Flüchtling aus Afghanistan. Eine Stadt steht unter Schock.
...
Der Alte
schrieb am 04.12.2016, 18:11 Uhr
Gusti,
gibt es einen Grund, persönlich zu werden?
Dann nenne ihn bitte!
Der Alte
schrieb am 04.12.2016, 18:12 Uhr

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.