Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 04.11.2016, 06:48 Uhr (am 04.11.2016, 06:50 Uhr geändert).
@sbJ behauptet:

Wer Johann als sachsenfeindlich eingestellt ansieht, beweist nur, dass er keine Ahnung davon hat, was und wie viel Johann in BaWü bzw. dem Mannheim/Heidelberger Kreis getan hat.

In diesem Fall könnte es sich um eine gespaltene Persönlichkeit - siehe Jekyll und Hyde - handeln! Anzunehmen wäre auch eine gewisse Reue, die dein Saufkumpan an den Tag legt, nachdem er sein eigenes Volk so schamlos durch den Kakao gezogen hat, wobei das mit Reue weniger plausibel ist, denn ein Gefühl dieser Art wurde bei Johann noch nie festgestellt!
Eine dritte Variante wäre ein Hervorheben der eigenen Qualitäten durch Herabstufen anderer, eine oft angewandte Methode, auf die sich besonders ein gewisser @bankban spezialisiert hat!

Wie dem auch sei, dieser User hat ein Benehmen gegenüber seinen Landsleuten an den Tag gelegt - und dies über viele Jahre (!!!) -, das mit nichts zu rechtfertigen ist!!! Die Behauptung, Bruchteile herausgepickt zu haben, kann in diesem Fall keine Geltung haben, weil es einfach zu viele sind!
kokel
schrieb am 04.11.2016, 07:15 Uhr
Des Weiteren schreibt @sbJ:

Wie und in welchem Zusammenhang Johanns Behauptung über waltergeorgs Lügen, welche übrigens erwiesen sind, mit den vom User mit den vielen Nicknames zitierten und aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten zu tun hat, weiß nur der gescheiterte ex-Realschullehrer.

Der Begriff Lügen scheint bei Linksindoktrinierten sehr beliebt zu sein, allerdings nur dann, wenn man andere damit bezichtigt, um nicht selber als Wahrheitsverdreher dazustehen, nach dem Motto: "Angriff ist die beste Verteidigung."
Beispiel: Der Vertreter der sbJ - Gemeinschaft bezeichnet meine Wenigkeit als gescheiterten Realschullehrer, obwohl ihm bekannt sein müsste - er weiß doch alles über mich... -, dass ich sogar ein halbes Jahr länger als vorgesehen tätig war. Da könnte man schon fragen, wie dies zusammenpasst???
Hiermit ist bewiesen, welch infamer Methoden sich ein @bankban bedient, um Andersdenkende zu diskreditieren! Würde man die Vorgehensweise dieses -leider - unter uns weilenden Schurken nicht kennen, müsste man sich ungewollt des Mageninhaltes entleeren, was schade wäre, denn dieser Menschenverachter verdient es nicht!
bankban
schrieb am 04.11.2016, 08:09 Uhr
Wer keinen Kopfinhalt hat, kann eben nur mit Mageninhalt dienen!
Friedrich K
schrieb am 04.11.2016, 08:19 Uhr
Migrationskrise – na sowas – wer hätte das gedacht? „Die Welt“ spinnt …
kokel
schrieb am 04.11.2016, 08:33 Uhr (am 04.11.2016, 08:36 Uhr geändert).
Wer keinen Kopfinhalt hat, kann eben nur mit Mageninhalt dienen!...schrieb @bankban und mampfte noch eine Portion Sch... Na, dann Mahlzeit!
bankban
schrieb am 04.11.2016, 08:37 Uhr
...schon wieder von dir auf andere geschlossen!
Harald815
schrieb am 04.11.2016, 08:50 Uhr
Und das, wer hätte das gedacht?
Entschädigung
kokel
schrieb am 04.11.2016, 09:17 Uhr
...schon wieder von dir auf andere geschlossen!

...und schon wieder die klassischen Losungen, die man euch bei der Indoktrination eingetrichtert hat, wenn ihr in der Zwickmühle seid! Gel, Genosse?
gehage
schrieb am 04.11.2016, 12:30 Uhr
Und das, wer hätte das gedacht?

gedacht nicht, aber vermutet...

nichts für ungut...
bankban
schrieb am 04.11.2016, 14:46 Uhr (am 04.11.2016, 14:46 Uhr geändert).
Gel, Genosse?

Nein, Genosse, gell und nicht dein Haar- oder Vaselingel... Lehrer in Bayern!
kokel
schrieb am 04.11.2016, 16:53 Uhr (am 04.11.2016, 16:55 Uhr geändert).
Nein, Genosse, gell

...und schon wieder auf meine versteckte Provokation hereingefallen! Und schon wieder eine Wette gewonnen! Danke, Genosse!"

Stefan37
schrieb am 05.11.2016, 10:32 Uhr
D. ist das beste Land der Welt.
Fragt einen Asylanten, der wird Euch das bestätigen.
Shimon
schrieb am 05.11.2016, 10:43 Uhr
Doha oder Dubai?
kokel
schrieb am 05.11.2016, 12:36 Uhr (am 05.11.2016, 12:45 Uhr geändert).
@shimon: Als Information: Doha ist kein Land, sondern die Hauptstadt von Katar. Dubai wiederum ist die Hauptstadt des gleichnamigen Emirates, das nur bedingt als Land angesehen werden kann, da es zu den VAE (Vereinigte Arabische Emirate) gehört.
Fazit: Anstatt einen großen Teil deiner Zeit fürs Missionieren zu ver(sch)wenden, wäre es vielleicht angebracht ab und zu auch etwas für die Erweiterung der Allgemeinbildung zu unternehmen. Studiere mal die Evolutionstheorie von Ch. Darwin! Du wirst dich wundern, wie sich dein Weltbild danach ändern wird!!!
gehage
schrieb am 05.11.2016, 12:39 Uhr
Doha oder Dubai?

seit wann ist doha oder dubai ein land? oder ist es bei dir so wie nach dem motto eines fussballers: "egal ob mailand oder madrid, hauptsache italien."

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.