Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 08.11.2016, 21:19 Uhr
@ Zur Info:
Der Tempelberg wird von der muslimischen Religionsstiftung Waqf verwaltet. Nicht-Muslimen ist der Zugang nur durch ein bestimmtes Tor und zu bestimmten Zeiten möglich. Auf dem Areal zu beten, ist ihnen verboten. Juden werden teilweise offen beschimpft, wenn sie sich auf dem Berg sehen lassen. Diese muslimische Intoleranz im Großen spiegelt sich in der Intoleranz im Kleinen, die deutschen Bischöfe um das Entfernen ihrer Kreuze zu bitten. Keine Frage: Es wäre schöner gewesen, wen die Waqf auf ihren wenig gastfreundlichen Wunsch verzichtet hätte.
Brombeer
schrieb am 08.11.2016, 21:30 Uhr
gerri schrieb:

-Beim Pferde-Fuhrwerk wird immer das Fleißigere gepeitscht, warum weiß ich bis heute nicht.


gerri,

das ist wie mit den Kirchenbesuchern, die von der Kanzel die Klage wegen laschen Besuchs hören müssen. Eigentlich betrifft dies doch sehr viel eher die, die gar nicht anwesend sind.
gerri
schrieb am 09.11.2016, 08:54 Uhr
@ Shimon, ich will die Diskusion über dieses Thema nicht weiter verlängern,doch in dem Artikel wurden beide Religionen mit dem Wunsch aufgeführt.
gerri
schrieb am 09.11.2016, 08:55 Uhr
@ Brombeer, ein sehr guter Vergleich.
Shimon
schrieb am 09.11.2016, 08:58 Uhr
@gerri – merke dir eines – Artikel und Realität stimmen oft nicht überein!
Das konnten wir heute Morgen wieder mal anschaulich beobachten!
Der Alte
schrieb am 11.11.2016, 15:33 Uhr
gerri
schrieb am 11.11.2016, 17:36 Uhr
@ Habe ich mir schon gemerkt Shimon ,wenn es um Israel geht,hast immer nur Du recht.Ich habe immer noch Hoffnung, Dein Gerechtigkeitsgefühl zu reanimieren ,ankurbeln damit Du nichtmehr so einseitig entscheidest.
gerri
schrieb am 11.11.2016, 17:41 Uhr (am 11.11.2016, 17:43 Uhr geändert).
@ "Der Alte",Geld regiert die Welt,wie soll man das den Jungen erklären,den Optimisten,die noch an etwas glauben das wir Ihnen beim Märchen erzählen beigebracht haben?
-Die alten Geldsäcke,die Parteien und Länder/Staaten mit ihren scheußlichen Spenden mischen alles auf,eine Schande.
Diana -->
schrieb am 11.11.2016, 20:36 Uhr
Was für Märchen habt Ihr denn den Jungen erzählt?
Wenn es Grimm-Märchen waren, dann sind sie fürs Leben gut gerüstet. Diese Märchen sind noch einen Tick härter als das richtige Leben.
Der Alte
schrieb am 21.11.2016, 20:50 Uhr (am 21.11.2016, 20:51 Uhr geändert).
_Gustavo
schrieb am 22.11.2016, 20:01 Uhr
Der Alte
schrieb am 25.11.2016, 20:34 Uhr
Der Alte
schrieb am 25.11.2016, 20:36 Uhr
Shimon
schrieb am 25.11.2016, 21:50 Uhr
"Ismaik? Gott bewahre uns vor solchen Leuten"

Rummenigge nimmt sich Lokalrivale 1860 München und dessen Investor zur Brust. “Wir haben unsere Erfolge alle selbst erwirtschaftet. Kein Hasan Ismaik. Gott behüte uns vor solchen Leuten!”
Der Alte
schrieb am 26.11.2016, 21:19 Uhr

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.