Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 05.11.2016, 14:53 Uhr
Studiere mal die Evolutionstheorie von Ch. Darwin! Du wirst dich wundern, wie sich dein Weltbild danach ändern wird!!!
Das habe ich schon lange gemacht liebster Kokel - das hat aber mein Weltbild keinesfalls verändert!
Dir rate ich die Bibel zu studieren - das wird zusätzlich zu deinem Weltbild auch Dich selber verändern!
Johann
schrieb am 05.11.2016, 18:57 Uhr (am 05.11.2016, 18:59 Uhr geändert).
Kokelkranichwalter-georg.etc.K., hat ironische Aussagen von mir verdreht, die ich im Forum Lachen uch Nodinken im Thread Pali - Kultur - Sucht gemacht habe.

​Nur ein beschränkter, hinterhältiger oder kranker Mensch kann so vorgehen. Genauso geht ​Kokelkranichwalter-georg.etc.K.​ hier seit Jahren vor.

1. Seine geistige Armut hat man ihm in unzähligen Beiträgen nachgewiesen.
​2. Für seine Hinterhältigkeit ist er berüchtigt, ​er führt sich immer als Samariter auf, dabei will er nur Infos über andere Nutzer, damit er diese auf hinterhältige Weise bloßstellt.
3. Ein Mensch, der so viele Nicks hat, leidet an Persönlichkeitsspaltung. Hinzu kommen noch Schlafstörungen, er vermüllt dieses Forum seit Jahren zu jeder Tageszeit.
Armer alter Mann hol dir endlich professionelle Hilfe!
kokel
schrieb am 05.11.2016, 19:13 Uhr
Der Teil von sbJ, der unter @Johann postet, behauptete:

08.09.2010: "Haben wir doch Inzucht über 850 Jahre bei einer Population von 200 bis 300 Tausend betrieben." => ein Volk von geistig Behinderten

14.12.2010: "Alle traditionsreichen Sachsen genießen Pali als Appetitanreger. Nun will man nicht nur eigene Traditionen weiterführen, sondern auch weltoffen gegenüber anderen Bräuchen sein, d.h. nun auch Pali zur Verdauung." Doch damit nicht genug: "...Philosofen, die glauben, dass das Wort auf zwei sächsische Wörter zurückgeht: vil sofen... => ein Volk von Säufern

14.12.2010: "Anscheinend ist das Denken keine verbreitete Tätigkeit bei den Sachsen, den (wahrscheinlich meint er denn) die Beiträge in anderen Foren sind... eher subjektive Gefühlsäußerungen." => ein Volk von Trotteln

In einem anderen Beitrag behauptet er, die SBS würden in ihrer Zeitung nur die Todesanzeigen lesen. => ein Volk von Ungebildeten

Die Liste solcher sachsenfeindlichen Äußerungen könnte fortgesetzt werden, doch sollte es fürs Erste reichen um aufzueigen, dass dieser User sehr sachsenfeindlich eingestellt ist! Aus diesem Grund möchte ich mit ihm auch in Zukunft keinen Meinungsaustausch pflegen, es sei denn, er entschuldigt sich und verspricht Besserung!

In diesem Forum sind schon einige Sachsenhasser aufgetreten - siehe z.B. Joachim -, doch keiner von denen war ein Landsmann. Da bildet dieser User, der angibt aus Reußen zu stammen, also Einer von uns zu sein, eine unrühmliche Ausnahme. Hätte er nur einen Hauch von Anstand, wüsste er, was zu tun ist...

Johann
schrieb am 05.11.2016, 19:29 Uhr (am 05.11.2016, 19:34 Uhr geändert).
Vor Verdrehung der Tatsachen, falschen Zitaten etc. schreckt Kokelkranichwalter-georg.etc.K. nicht zurück, ein Beispiel:

Er behauptet, ich hätte die Sachsen als ein "Volk von Säufern" bezeichnet, dies habe ich nirgends getan!
Aus folgendem Zitat will er das herleiten:
"Philosofen, die glauben, dass das Wort auf zwei sächsische Wörter zurückgeht: vil sofen... => ein Volk von Säufern"

Er schreibt das Wort "Philosophen" falsch (dabei freut er sich über jeden Tippfehler von Nutzern, damit er sich als Lehrer bzw. als Besserwisser aufführen kann) und ignoriert den Kontext der Aussage, hier das korrekte Zitat:

"Philosophen, die meinen, dass das Wort "Philosophie" auf zwei griechische Wörter zurückgeht , Liebe zur Weisheit, Wahrheit etc., dürfen mitmachen. Philosophen, die glauben, dass das Wort auf zwei sächsische Wörter zurückgeht: vil sofen (viel saufen) müssen mitmachen."

Was soll man noch über einen beschränkten, hinterhältigen und kranken Nutzer sagen? Alles vergebens.
kokel
schrieb am 05.11.2016, 22:11 Uhr (am 05.11.2016, 22:14 Uhr geändert).
Man lese und staune!!!

Der Teil von sbJ, der unter @Johann ,die Klette, postet, behauptete:

08.09.2010: "Haben wir doch Inzucht über 850 Jahre bei einer Population von 200 bis 300 Tausend betrieben." => ein Volk von geistig Behinderten

14.12.2010: "Alle traditionsreichen Sachsen genießen Pali als Appetitanreger. Nun will man nicht nur eigene Traditionen weiterführen, sondern auch weltoffen gegenüber anderen Bräuchen sein, d.h. nun auch Pali zur Verdauung." Doch damit nicht genug: "...Philosofen, die glauben, dass das Wort auf zwei sächsische Wörter zurückgeht: vil sofen... => ein Volk von Säufern

14.12.2010: "Anscheinend ist das Denken keine verbreitete Tätigkeit bei den Sachsen, den (wahrscheinlich meint er denn) die Beiträge in anderen Foren sind... eher subjektive Gefühlsäußerungen." => ein Volk von Trotteln

In einem anderen Beitrag behauptet er, die SBS würden in ihrer Zeitung nur die Todesanzeigen lesen. => ein Volk von Ungebildeten

Die Liste solcher sachsenfeindlichen Äußerungen könnte fortgesetzt werden, doch sollte es fürs Erste reichen um aufzueigen, dass dieser User sehr sachsenfeindlich eingestellt ist! Aus diesem Grund möchte ich mit ihm auch in Zukunft keinen Meinungsaustausch pflegen, es sei denn, er entschuldigt sich und verspricht Besserung!

In diesem Forum sind schon einige Sachsenhasser aufgetreten - siehe z.B. Joachim -, doch keiner von denen war ein Landsmann. Da bildet dieser User, der angibt aus Reußen zu stammen, also Einer von uns zu sein, eine unrühmliche Ausnahme. Hätte er nur einen Hauch von Anstand, wüsste er, was zu tun ist...
_Gustavo
schrieb am 05.11.2016, 23:39 Uhr
gehage
schrieb am 06.11.2016, 21:44 Uhr
gerri
schrieb am 07.11.2016, 19:31 Uhr (am 07.11.2016, 19:36 Uhr geändert).
Zeitung: Waldkraiburger Nachrichten vom 7.11.2016

"Bischöfe ohne Kreuz.
Der Ratsvorsitzende der evang.Kirche in Deutschland,Heinrich Bedford-Strohm, hat Seinen Besuch am jerusalemer tempelberg und an der Klagemauer ohne Sein Amtskreuz gegen Kritik verteidigt.Er sei am 20.Okt.2016 den Bitten der muslimischen und jüdischen Zuständigen für die heiligen Stätten der jeweiligen Religionen gefolgt,sagte Bedford-Strohm.-Das Amtskreuz habe an diesen Orten als Provokation empfunden werden können,sagte der bayrische Landesbischof.Auch der Bischofskonferenz-Vorsitzende Reinhard Marx hatte sein Kreuz abgelegt. Bedford-Strohm im Lutterrock und Marx im Kardinalgewand,waren aber klar als christliche Geistliche erkennbar:"

@ Möchte nicht wissen was Luther dazu gesagt hätte....

@ Ich meine,der Fisch fault immer vom Kopf zum Schwanz.
Shimon
schrieb am 08.11.2016, 09:17 Uhr
...vom Kopf zum Schwanz.

@Manche faulen auch andersrum...
Shimon
schrieb am 08.11.2016, 10:17 Uhr (am 08.11.2016, 10:17 Uhr geändert).
@ Möchte nicht wissen was Luther dazu gesagt hätte....

Gott hat seinen eigenen Humor, heißt es. Am vergangenen Montag wurde in Deutschland feierlich das Reformationsjubiläum eingeleitet. Ich bin kein Luther-Experte. Aber nach allem, was ich über den großen Reformator gelesen habe, konnte er ein ziemlicher Hitzkopf sein. Wahrscheinlich wäre ein Pilgerbruder Luther den deutschen Bischöfen heute so peinlich, dass sie ihn im Hotelzimmer einschließen würden. Von einem Mann, der seine Thesen an Kirchtüren genagelt haben soll, darf man alles erwarten, aber nicht Respekt vor dem Wunsch der Gastgeber, wenn es ums Kreuz geht.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/christentum-und-islam-die-unterwerfung-kolumne-a-1120073.html
gerri
schrieb am 08.11.2016, 15:40 Uhr (am 08.11.2016, 15:55 Uhr geändert).
Shimon:"Von einem Mann, der seine Thesen an Kirchtüren genagelt haben soll, darf man alles erwarten, aber nicht Respekt vor dem Wunsch der Gastgeber, wenn es ums Kreuz geht."

@ Da kannst Du recht haben Shimon,doch die Frechheit der Gastgeber,wo sie doch gewusst haben wer auf Besuch kommt,ist mit nichts zu rechtfertigen.Sie hätten den Besuch nicht akzeptieren sollen.
Nein,sie verlangen den christlichen Würdenträgern,das abzulegen wofür wir Christen Alle stehen,unser heiliges Symbol. Meiner Meinung nach ist das ein Zeichen der Schwäche,aber nicht des Volkes,sondern unserer schwachen Würdenträger. -Kein Würdenträger des Davidsterns oder des Halbmonds,hätten soetwas akzeptiert.
-Unsere Überrücksicht Anderen gegenüber,wird ausgenützt bis zum Lächerlichen.
Shimon
schrieb am 08.11.2016, 19:30 Uhr (am 08.11.2016, 19:31 Uhr geändert).
Vor dem Kalifat - nicht dem Davidstern!

Weil sie dort, aus Höflichkeit gegenüber ihren muslimischen Gastgebern, ihre Brustkreuze ablegten.
gerri
schrieb am 08.11.2016, 19:51 Uhr
"jerusalemer tempelberg und an der Klagemauer ohne Sein Amtskreuz gegen Kritik verteidigt.Er sei am 20.Okt.2016 den Bitten der muslimischen und jüdischen Zuständigen für die heiligen Stätten der jeweiligen Religionen gefolgt,sagte Bedford.."

@ Shimon,Du musst richtig lesen,nicht nur die Hälfte.Es waren gleich zwei die Ansprüche hatten,muslimische und jüdische....
Diana -->
schrieb am 08.11.2016, 19:53 Uhr
"Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: In dieser Nacht, ehe der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen."
Mt 26,34
gerri
schrieb am 08.11.2016, 20:01 Uhr
@ Dem Papst gegenüber haben sie sich auch nicht so verhalten,nur den Deutschen gegenüber die am meißten Finanzhilfe in der Welt leisten.

-Beim Pferde-Furwerk wird immer das fleissigere gepeitscht,warum weiss ich bis heute nicht.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.