Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 27.12.2016, 18:43 Uhr
@ Heiliges Römisches Reich deutscher Nation ?
Stefan37
schrieb am 28.12.2016, 05:40 Uhr
Deutschland hat cca 1% der Weltbevölkerung. Und dieses kleine Tüftelchen hat
nach den Zahlen des BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge),
im Jahre 2016 mehr Asylanträge angenommen, als die ganze übrige Menschheit zusammen.

Mit deutschem Wesen, wird die Welt genesen!
Ob im Jahre 2017 noch mal soviel dazu kommt,...nach Frau Merkel, ja.
Na, Gott helfe uns.
Stefan37
schrieb am 28.12.2016, 05:43 Uhr
Das war alles geplant. ´Teile und beherrsche´. Denn wenn ein Volk omogen ist, ist es schwer zu beherrschen. Darum müssen die Völker vermischt werden. Müssen ihrer Identität beraubt werden.
bankban
schrieb am 28.12.2016, 08:19 Uhr (am 28.12.2016, 08:24 Uhr geändert).
Deutschland hat cca 1% der Weltbevölkerung. Und dieses kleine Tüftelchen hat
nach den Zahlen des BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge),
im Jahre 2016 mehr Asylanträge angenommen, als die ganze übrige Menschheit zusammen.


LÜGE.
Es sind derzeit weltweit etwa 60 Millionen Flüchtlinge unterwegs. Deutschland wird ja wohl 2016 kaum mehr als 60 Millionen Menschen auf- bzw. Asylanträge angenommen haben.

Denn wenn ein Volk omogen ist, ist es schwer zu beherrschen.

ABER: es gibt kein einziges Volk, das homogen wäre. Und erst recht sind es die Deutschen nicht, die im Laufe alleine der letzten 1000 Jahre Hunderttausende, wenn nicht Millionen von Slawen (Polen, Sorben, Böhmen usw.), Franzosen (Hugenotten) und Spätaussiedler mit Kulturen anderer Völker aufgenommen und integriert hat.- Ein homogenes Volk, wenn es eins gibt, hat aber eine homogene Kultur. So etwas haben aber die Deutschen, in deren Reihen ein echter Bayer einen echten Friesen alleine sprachlich schon kaum versteht, nicht.
gerri
schrieb am 28.12.2016, 10:39 Uhr
@ Da sprichst Du aus Deiner Seele,das wäre Dein Herzenswunsch für Deutschland. Wenn Du aber mit "Deutscher Ware" handelst,Dein Geld verdienst,sagst Du laut wo die Ware hergestellt wurde.Sicher arbeiten auch Fremde gerne in Deutschland,Sie müssen aber Wertarbeit leisten,da geht kein schummeln.Daran profitierst Du als Händler auch.
gerri
schrieb am 28.12.2016, 10:49 Uhr
Shimon: "Heiliges Römisches Reich deutscher Nation ?"

@ Nein Shimon,das Römische Reich vor ungef. 2000 Jahren ,wo die aufständische jüdische Bevölkerung in zwei Richtungen in die Welt geschickt wurde,um sich niemehr zu treffen.Das war der Welt Glück bis Heutzutage,wie hätte man sich sonst treffen sollen.
Shimon
schrieb am 28.12.2016, 10:54 Uhr
...,wie hätte man sich sonst treffen sollen.

gerri - mit wem hast du dich denn getroffen - oder hat dich der Schlag (schwäb. Schlägle) getroffen?
Der Alte
schrieb am 28.12.2016, 11:01 Uhr
kokel
schrieb am 28.12.2016, 11:16 Uhr (am 28.12.2016, 11:21 Uhr geändert).
Sicher nehmen auch viele andere Länder Flüchtlinge auf - auch außerhalb Europas - doch die werden nach dem Beenden der inneren Wirren zwangsweise in ihre Ursprungsländer zurückgeschickt. In Deutschland ist dies mit massiven Widerständen verbunden, sodass der größte Teil der Zugereisten auch hier verbleiben.

Ein Problem, auf welches in der Presse kaum hingewiesen wird - und wenn schon, dann nur marginal -, ist die Familienzusammenführung. Es gibt viele tausend Minderjährige, die vorgeschickt wurden/werden, um dann den Rest der Familie nachzuholen - ich betone Familie und nicht Eltern, wie immer wieder gesagt/geschrieben wird -, denn neben den Eltern kommt in den meisten Fällen auch noch eine beträchtliche Anzahl an Kindern mit. Sogar die SPD hat dies zwichenzeitlich eingesehen, nicht aber die Grünen, die noch immer darauf pochen, dass diese Zusammenführung so schnell wie nur möglich zu Stande kommt.

Mit der gleichen Vehemenz widersetzen sich die Ökosozialisten der Rückführung von Flüchtlingen in die Maghrebstaaten - eigentlich überall hin. Ziel ist höchstwahrcheinlich eine noch stärkere Destabilisierung Deutschlands, ohne zu wissen - oder wissen zu wollen -, dass sie selber damit in Mitleidenschaft gezogen werden!
getkiss
schrieb am 28.12.2016, 12:03 Uhr
Heute können Sie in der SZ (nicht) lesen:

getkiss13 • vor 7 Minuten

Noch ein wenig Geduld, die Genehmigung durch sz.de steht noch aus.
"Wie sollte der Staat mit "Gefährdern" umgehen? "
Alle einsperren, erscheinen verbieten, zum Beispiel die Zeitungen, lach
Und nachher den Namen ändern in West-Türkiye. Regep als Bewerber für das Bundespräsidentenamt zulassen und wählen, grins.
Nur Foren der Zeitungen, wo jeder applaudieren kann, zulassen.
Zensur-Amt einführen, dass den Gefährdern Noten gibt. Wer die beste Punktzahl erreicht, bekommt den Orden "Verdienter Gefährder", Applaus.
Wenn ich aufwache kommen weitere Vorschläge, für Heute genug vom Stuss....
Der Alte
schrieb am 29.12.2016, 10:19 Uhr
gerri
schrieb am 29.12.2016, 13:05 Uhr (am 29.12.2016, 13:11 Uhr geändert).
@ Vielleicht:

035+392+239


_Gustavo
schrieb am 29.12.2016, 21:22 Uhr
Der Alte
schrieb am 30.12.2016, 08:58 Uhr
Der Alte
schrieb am 30.12.2016, 10:31 Uhr

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.