Deutschland aktuell

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 382 von 382 |< · · [379] [380] [381] [382]


gerri
Erstellt am 29.01.2017, 12:25 Uhr
@ Herr Trump,hat die in den Hängematten liegenden Regierungen Europas,aufgeschreckt,der langweilige Alltag ist vorbei.In Jahrzehnten muss das einmal passieren,sonst denken sie wirklich,die einzigen richtigen zu sein.

Shimon
Erstellt am 05.02.2017, 14:04 Uhr
Martin Schulz, ein lupenreiner Populist

Von Henryk M. Broder | Stand: 13:01 Uhr | Lesedauer: 8 Minuten
Der SPD-Kanzlerkandidat will die Europäische Union effizienter und Deutschland gerechter machen. Wie bitte? Er und seine Partei haben doch in Brüssel und Berlin die bisherige Politik mitgeprägt.
...
Man könnte meinen, die SPD habe die letzten Jahrzehnte mit Kräuterpflücken in der Toskana verbracht und sei nicht für die „Unwucht bei der Gerechtigkeit“ mitverantwortlich, die Schulz nun beheben möchte. Obwohl sie „die tragende Kraft“ in der Bundesregierung ist und „die wichtigen Zukunftsprojekte in diesem Land angeschoben und realisiert“ hat, gegen die Bremser in der Union.

gehage
Erstellt am 05.02.2017, 17:14 Uhr
der broder trifft, wie fast immer, den nagel wieder mal auf den kopf...

nichts für ungut...

Hatzfelder
Erstellt am 06.02.2017, 19:21 Uhr
... ein lupenreiner Populist ...
Bei den einen heißt er Schulz, bei den anderen Seehofer.

gehage
Erstellt am 06.02.2017, 19:31 Uhr
...und wiederum bei anderen aki watzke.

nichts für ungut...

Harald815
Erstellt am 12.02.2017, 13:41 Uhr
Der Hamburger Flughafen ist komplett gesperrt. Grund sei eine starke Geruchsbelästigung, zahlreiche Reisende hätten über Augenbrennen und Reizhusten geklagt, berichtete ein Sprecher der Bundespolizei. Der Hintergrund ist noch vollkommen unklar.

Hatzfelder
Erstellt am 12.02.2017, 17:17 Uhr
Kriminelle Ausländer nutzen offene Grenze!
http://www.n-tv.de/panorama/Deutscher-Sex-Taeter-in-Wien-festgenommen-article19699075.html

Die Wiener Polizei hat einen 48-jährigen Deutschen beim Missbrauch eines Minderjährigen in einem Hotel der österreichischen Hauptstadt gefasst. Die Polizei sei eingeschritten, bevor der Mann sexuelle Handlungen an dem 14-Jährigen vornehmen konnte, teilte die Polizei in Wien mit. Der Vorfall ereignete sich bereits am 3. Februar.

Der Mann stammt aus Singen im Landkreis Konstanz, wie ein Polizeisprecher sagte. Es handele sich um einen bereits in Deutschland verurteilten Sexualstraftäter.


Zwangsprostitution von Minderjährigen in Deutschland!
http://www.n-tv.de/panorama/Vier-Jahre-Haft-fuer-Zuhaelter-Mutter-article19693340.html

Tochter als Prostituierte verkauft

Vier Jahre Haft für Zuhälter-Mutter

Sie bietet junge Mädchen im Internet zum Sex an, kassiert dafür bei den Kunden. Die Opfer sind ihre eigenen Töchter, einer der Täter ihr Ex-Partner. Erst nach Jahren kommen die Taten ans Licht und werden nun geahndet.


Sexuelle Übergriffe an Frauen in Deutschland!
http://www.n-tv.de/panorama/Frau-gesteht-Verschleppung-von-Studentin-article19560951.html

Im Prozess um den brutalen Missbrauch und die Tötung einer chinesischen Studentin in Dessau hat die Angeklagte ihr Schweigen gebrochen. Die 21-Jährige schilderte vor dem Landgericht, dass sie seit Jahren von ihrem ebenfalls angeklagten Lebensgefährten missbraucht worden sei.

_Gustavo
Erstellt am 13.02.2017, 11:15 Uhr und am 13.02.2017, 11:16 Uhr geändert.
Politische Einstellung- Selbsttest

Hatzfelder
Erstellt am 13.02.2017, 19:44 Uhr
Bist du dir sicher hier richtig zu sein, _Gustavo?

Kenn2020
Erstellt am 17.02.2017, 06:28 Uhr und am 17.02.2017, 06:29 Uhr geändert.
Das mit den Zahnärzten ist leider in ganz Deutschland ein Problem. Diese Sparte der Ärzte hat leider nur den eigenen Münzenbeutel im Sinn. Zu helfen...steht nicht im Vordergrund. Habe ich neulich wieder mitbekommen.

Musst wegen Umzug zu einem anderen Zahnarzt. Obwohl meine letzte Zahnreinigung zwei Wochen her war (was er nicht Wissen konnte), wurde mir dringend eine Zahnreinigung empfohlen..... Als wäre das nicht genug, sollte eine Zahnbehandlung mit "Hochkonzentrierten Zahnfluorid" durchgeführt werden. Wie soll man sich da als Unwissender fühlen.

Weil ja fast jede gute Zahnpasta Fluorid inne hat....aber man kann es ja mal versuchen.

_Gustavo
Erstellt am 21.02.2017, 20:02 Uhr und am 21.02.2017, 20:17 Uhr geändert.
Bausparkassen dürfen gut verzinste Altverträge kündigen

Ja. Die dürfen alles: Sich an der Börse "verzocken", ungefähr 13 % bei einem überzogenen Konto kassieren und wenn sie "pleite" sind, werden sie auch noch vom Staat und dem Steuerzahler gerettet.

Wenn ein Unternehmer oder Arbeitnehmer sich "verkalkuliert", gibt es kein Pardon.Man wird zur Kasse gebeten. Auch, und vor Allem, von den Banken.

Banana Republic
Song Of Indifference

Seite 382 von 382 |< · · [379] [380] [381] [382]

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz