Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_Gustavo
schrieb am 20.10.2017, 20:24 Uhr
Das wovor ich irgendwann die Flucht ergriffen habe holt mich ein - Chaos, Dreck, Lug und Betrug, eine politische Elite die von Politik keine Ahnung hat, ...

Wohl war @Fritz. Der Schein trügt, das Schwein lügt.....

Ein kleines Stück Land, ein paar Tiere, das nötigste zum leben, daran denke ich immer öfter.....
Bäffelkeah
schrieb am 20.10.2017, 20:52 Uhr
Bäffelkeah
schrieb am 20.10.2017, 21:35 Uhr
Ex-Außenminister Joschka Fischer sieht AfD in Tradition der NSDAP (Spiegel Online)

Die AfD wird oft als "rechtspopulistisch" bezeichnet. Den ehemaligen Grünen-Politiker Joschka Fischer regt das auf. Im SPIEGEL spricht er von einer "völkisch definierten" Partei - und fordert eine harte Auseinandersetzung
Bäffelkeah
schrieb am 20.10.2017, 22:06 Uhr
Abgrenzung zur AfD: Petry: Kulturpatriotismus ja, Nationalismus nein (n-tv)

Ferner will die Partei "ein klares Signal gegen einen zunehmenden Ethnopatriotismus" setzen. "Wir brauchen Kulturpatriotismus, der die Grenze zum Nationalismus nicht überschreitet. Da sehe ich bei der AfD deutliche Tendenzen", sagte Petry weiter.
gehage
schrieb am 20.10.2017, 22:23 Uhr
Die AfD wird oft als "rechtspopulistisch" bezeichnet. Den ehemaligen Grünen-Politiker Joschka Fischer regt das auf. Im SPIEGEL spricht er von einer "völkisch definierten" Partei - und fordert eine harte Auseinandersetzung

tja, das sagt der richtige! der steinewerfer der sich über alle geltenden gesetze hinwegsetzte. jetzt komm mir nur nicht auch noch mit den pädophilen aus der gleichen partei...

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 20.10.2017, 22:36 Uhr
Großartig, Herr Wirtz, Sie überraschen mich immer mehr, nun sogar Herausgeber der Deutschlandzeitung. Dagegen ist dann wohl kein Kraut gewachsen. Nehmen Sie sich nur in Acht vor den "linksgrün Versifften" hier im Forum, mit denen ist nicht gut Kirschen essen.
gehage
schrieb am 20.10.2017, 22:59 Uhr (am 20.10.2017, 23:00 Uhr geändert).
.....kuh, du musst seehr durcheinander/verwirrt sein! du siehst nur noch wirtz, wirtz, wirtz. überall auch da wo er nicht ist...träum nur nicht auch noch davon...

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 20.10.2017, 23:20 Uhr
Armer gehage, gegen den produktiven Publizisten Jürgen Wirtz gleichst du einem Generikum. Nein, der Mann ist ein bekennender und öffentlichkeitswirksam tätiger Überzeugungspopulist mit Republikaner-Vergangenheit. Der ist dir über, gehage. Das musst auch du einsehen. Schau zu deinem leuchtenden Guru auf, er wird dir von heute an den rechten Weg weisen.
Bäffelkeah
schrieb am 20.10.2017, 23:37 Uhr (am 20.10.2017, 23:40 Uhr geändert).
Anmerkung des Herausgebers
Bei der Deutschlandzeitung bestimmt der Leser durch Empfehlung den Inhalt!
Deutschlandzeitung ist ein privater Blog von Jürgen Wirtz
Ich würde mich über eine Spenden für die entstandenen Kosten sehr freuen!


Wir haben hier einen gewissen kokel, seines Zeichens Ex-Lehrer, der findet den Rechtschreibfehler oben auf den ersten Blick. Wärst du für einen Hinweise dankbar (gegebenenfalls in Blogschrift)?
kokel
schrieb am 21.10.2017, 06:45 Uhr
Wir haben hier einen gewissen kokel, seines Zeichens Ex-Lehrer, der findet den Rechtschreibfehler oben auf den ersten Blick. Wärst du für einen Hinweise dankbar (gegebenenfalls in Blogschrift)?

Falsch Dunkelchen, dafür zeichnest du, wenn du dich unter @bankban "zu erkennen" gibst!
gehage
schrieb am 21.10.2017, 08:38 Uhr
Armer gehage, gegen den produktiven Publizisten Jürgen Wirtz gleichst du einem Generikum. Nein, der Mann ist ein bekennender und öffentlichkeitswirksam tätiger Überzeugungspopulist mit Republikaner-Vergangenheit. Der ist dir über, gehage. Das musst auch du einsehen. Schau zu deinem leuchtenden Guru auf, er wird dir von heute an den rechten Weg weisen.

verwirrte .....kuh, du scheinst auch noch dumm zu sein und den zusammenhang meiner kritik nicht zu verstehen! wie macht man es mit den geistig nicht auf der höhe und kleinen kindern? na pass auf...

also, der wirtz schreibt nicht in diesem sondern in einem anderen thread. und du antwortest ihm auch hier. und zwar den gleichen beitrag den du im anderen thread schriebst. merkst du nun deine verwirrtheit?

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.10.2017, 13:34 Uhr
http://www.n-tv.de/panorama/Mann-sticht-in-Muenchen-um-sich-article20095194.html

Ein Angreifer attackiert in München aus heiterem Himmel mehrere Menschen mit einem Messer. Es gibt Verletzte, Großalarm wird ausgelöst. Wenige Stunden später meldet die Polizei eine Festnahme.

oh ha, das wir das nicht aus der siebenbürgischen erfahren? da lässt aber einer schwer nach oder er ist auf "dienstreise".
kokel
schrieb am 21.10.2017, 20:31 Uhr
J. Fischer und die AfD

Diesen fast Analphabeten, der sogar Außenminister und dazu nochmals sogar - man kommt ja aus dem Schwärmen nicht mehr heraus (!!!) - Dozent in den USA war, als Beispiel zu zitieren - egal wofür -, übertrifft an Sarkasmus jede Votstellung eines Kenners der Materie! Einen Steinewerfer gegen die zu dem Zeitpunkt herrschende Ordnung als Vorbild für zukünftige Generationen darzustellen, finde ich so, wie wenn ein gewisser N. Chrustschow mit dem Schuh auf einen der Tische der UNO in New York seinem Unmut freien Lauf lässt. Da erkennt man freilich auch die Weltanschauung des Urhebers dieses ungewollten Vergleichs!
lauch
schrieb am 21.10.2017, 22:23 Uhr
Hallo brombeer,

zum Schreiben vom 8.Oktober: ich versuche jedem eine Antwort zu geben, wenn auch verspätet. Du pochst immer noch auf ntv und Dublin, den link konnte ich nicht lesen, leider bin ich technisch nicht so versiert.
Frage: wann ist Dublin konsequent umgesetzt? Wenn der Flüchtling in Serbien in Ungarn oder gar in Deutschland ist. Es wurde Recht gebrochen, das ist in solchen Situationen der Fall.

Und dann gerade die Ungarn: 1956 da war doch etwas. Schuldzuweisung an Ungarn habe ich keine gemacht. Aber im Nachhinein sich quasi als Retter des Abendlandes aufzuspielen ist dreist. Ist denn der Zaun aus Gold gemacht worden? Warum ist er so teuer? Ungarn klagt wegen 1200 Flüchtlingen- das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen- verliert und pfeift auf das Urteil, das ist nicht korrekt. Wie macht es denn der Orban allgemein, bis keine Flüchtlinge da waren, waren es die Zigeuner, er arbeitet sehr gerne mit Feindbildern und "kämpft" andauernd. Das muss man objektiv feststellen. Ich verfolge die ungarische Politik seit sehr langer Zeit und stelle fest, dass es noch nie gelungen ist einen ausgeglichenen Haushalt zu erstellen, noch schlimmer der FMI hatte vor einigen Jahren den Haushalt kontrolliert. Alle noch xenophoben Gesellschaften Osteuropas müssen m.E noch folgendes lernen sofern sie marktwirtschaftlich(kapitalistisch) organisiert sind und so bleiben wollen:
1) Wohlstand bedeutet idR. Bevölkerungsrückgang!!
2) Um den Wohlstand das BSP zu erhalten wird man auf Einwanderer angewiesen sein.
Ungarn gehört zu grössten Nettoempfängern dér EU(relativ) und es ist äusserst schäbig wenn Erfolge(das sind zB. Renovierungsarbeiten am ehrwürdigen Bahnhof in Budapest, Transferzahlungen für die rumänischen Ungarn) als national verkauft werden und für die Misserfolge die EU verantwortlich gemacht wird.
gerri
schrieb am 21.10.2017, 22:38 Uhr (am 21.10.2017, 23:00 Uhr geändert).
lauch: 1) Wohlstand bedeutet idR. Bevölkerungsrückgang!!
2) Um den Wohlstand das BSP zu erhalten wird man auf Einwanderer angewiesen sein.


@ Wenn in einem Verein ein Mitglied Mist gebaut hat,sollten das nicht alle ausbaden müssen,in diesem Fall sogar fremdartige randalierende junge Männer aufnehmen.Das sind keine Flüchtlinge sondern Horden von jungen Männern mit lautstarken Vorderungen.
-Wenn Sie die Geschichte Ungarns zurückverfolgen,war dieses Volk 300 Jahre unter Osmanischer Herrschaft,wo die Klein-Staatereien im Westen ruhig schlafen konnten.Ihnen kann man keine moslemische Einwanderer zumuten,das wäre eine zweite Vergewaltigung.Das gleiche Los hatten alle Balkan und Oststaaten,die möchten das nicht,mit gutem Recht.Wer diese Völkerwanderung verursacht hat,das Einladen,soll sie nun alle aufnehmen und sehen wie Sie zurecht kommt.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.