Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bäffelkeah
schrieb am 23.10.2017, 12:51 Uhr
Nach deiner jüngsten Entgleisung verdienst du keine Antwort!
gerri
schrieb am 23.10.2017, 13:03 Uhr (am 23.10.2017, 13:05 Uhr geändert).
Bäffelkeah: "AfD im Bundestag: Die neue deutsche Härte."


@ Na endlich sitzt im Bundestag auch eine Partei die an das eigene Volk denkt und handelt, kein Empfänger von Richtlinien aus dem Ausland und Schuldweisungen: Du,du,vor75 Jahren.......
Shimon
schrieb am 23.10.2017, 13:09 Uhr
@ Hoffentlich bekommt eine AfD auch lange genug keinen Regierungsauftrag…
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.10.2017, 13:22 Uhr
Mit dieser Demonstration gegen die AFD in Berlin, zeigen uns die linken Gutmenschen mal wieder wie antidemokratisch sie sind.
ach so schuetze und du bist der meinung es ist nur demokratisch, dass afd unterstützer gegen die etablierten parteien demonstrieren dürfen?!
Bäffelkeah
schrieb am 23.10.2017, 13:27 Uhr (am 23.10.2017, 13:31 Uhr geändert).
Wir sind uns einig, Shimon! Realistisch betrachtet kommt es nicht dazu, denn weder ist ein Koalitionspartner in Sicht, noch die absolute Mehrheit für den "gärigen Haufen" (Selbstaussage Gauland) denkbar!
gehage
schrieb am 23.10.2017, 14:10 Uhr
Hoffentlich bekommt eine AfD auch lange genug keinen Regierungsauftrag…

muss und sollte sie auch nicht! um eine politik zu beeinflussen muss man nicht die regierung bilden. siehe die grünen. seit sie im bundestag sind, haben sie es schritt für schritt geschafft die ganze "poitische landschaft" nach links zu drehen.

die AfD (obwohl im BT nicht vetreten), und teilweise die CSU, hat die deutsche politik in den letzten 2 jahren so sehr beeinflusst wie keine andere partei des landes. sonst hätte die "das schaffen wir" kanzlerin und in ihrer gefolgschaft alle anderen parteien den kurs was die sicherheits/euro/flüchtlingsproblematik betrifft, nicht geändert. und das war/ist gut so!

nichts fungut...
kokel
schrieb am 23.10.2017, 19:47 Uhr
Nach deiner jüngsten Entgleisung verdienst du keine Antwort!

Eine Denuntiation der übelsten Art als ungerechtfertigt zu empfinden grenzt schon an Verleumdung! Meine Antwort darauf als Entgleisung einzustufen hat mit einem vernünftigen Umgang so viel zu tun, wie der Fuchs, der beim Verzehren eines Hasens bie lebendigem Leib auf dessen Geschrei nur eine Antwort hat: "Beim Essen schweigt man!" Deine Frechheit kennt wirklich keine Grenzen!!!

Auch deine Vorgehensweise bezüglich der Beantwortung meiner Frage ist ekelhaft: Um sich nicht zu blamieren, greift man zu Tricks der übelsten Art! Da würde sogar grumpes kotzen...
Bäffelkeah
schrieb am 23.10.2017, 21:27 Uhr (am 23.10.2017, 21:27 Uhr geändert).
kokel: Eine Denuntiation der übelsten Art als ungerechtfertigt zu empfinden grenzt schon an Verleumdung!

Lies bitte noch mal, was du hier geschrieben hast.
Für einen ehemaligen Lehrer offenbarst du beachtliche Bildungs- und Logikdefizite.
Ich empfinde nicht die (vorgebliche, von dir haltlos unterstellte) Denunziation als ungerechtfertigt, sondern deinen Vorwurf - und das soll an Verleumdung grenzen? Du könntest Nonsens-Dialoge in Karl-Valentin-Manier schreiben - für eine sinnvolle Forumsdiskussion fehlen dir Substanz und Niveau. So hart das klingt, du bestätigst dies regelmäßig. Das hat nichts mit rechter oder linker politischer Einstellung zu tun, das ist deine persönliche Hypothek, weshalb mir die Lust vergeht am Austausch mit dir. Vermeide Fremdwörter, wenn du ihre Bedeutung nicht kennst.




kokel
schrieb am 23.10.2017, 22:09 Uhr
Ach du armes Hornvieh. Jetzt ziehst du die Masche mit der (Un-) bildung hervor. In deinem Fall würde ich lieber nachdenken, mit welcher Glaubwürdigkeit du hier schon seit geraumer Zeit auftrittst - vom Allgemeinwissen mal ganz abgesehen... Mir in deiner Lage wäre es echt peinlich, aber diesen Begriff scheint man ja in euren Kreisen nicht zu kennen, Hauptsache, să te afli-n treabă. Was soll`s Menschen deiner Art gab`s schon immer und wird`s auch immer wieder geben. Das nur so als kleiner Trost.
gerri
schrieb am 23.10.2017, 22:51 Uhr (am 23.10.2017, 23:20 Uhr geändert).
Ziare.ro/Externe:

Germania: "Guvernul a aprobat vânzarea controversată a trei submarine ThyssenKrupp către Israel Guvernul german a aprobat vânzarea a trei submarine ThyssenKrupp către Israel, urmând să furnizeze asistență financiară pentru această achiziție, a anunțat luni"... purtătorul de cuvânt al executivului federal, Stefan Seibert, în conferința de presă regulată, transmite Reuters.


@ "Verkauf und Lieferung von drei Thyssen-Krupp U-Booten an Israel,anschließend wird finanzielle Hilfe für diese Anschaffung geliefert,meldete Montag......"

--Na wenn das kein Geschäft ist.....


--Shimon,bankban,bitte melden!
schuetze
schrieb am 23.10.2017, 23:24 Uhr
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte @ TAFKA"P_C" ist die Art und Weise wie die "Lügenpresse" über Demonstrationen berichtet in unserem Lande. Hab ich vielleicht nicht klar genug formuliert.

Wenn es eine Demonstration gegen die AFD ist, dann heißt es: Die Guten demonstrieren gegen die Bösen rechten Populisten die wieder Nazideutschland errichten wollen.

Demonstrieren dagegen AFD Anhänger gegen die Regierung, dann wird in den meisten Fällen gar nicht berichtet und die Kamera weggedreht, oder wenn sie es nicht umgehen können, heißt es dann: Die Bösen rechten Populisten stören eine politische Veranstaltung der Guten.

Das beste Beispiel wie sowas gelöst wird, hat uns die Regierung sehr eindrucksvoll gezeigt bei den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit. Da wurden unter dem Vorwand der Terrorgefahr, nur ausgesuchte und kontrollierte Menschen reingelassen, damit ja keiner die Idylle da stört. Die haben da nur sich selber gefeiert.

Das Deutsche Volk, dessen Feier dieser Tag eigentlich ist, spielte da keine Rolle mehr.
So ähnlich wurde bei den Kommunisten auch "gefeiert".
kokel
schrieb am 24.10.2017, 03:46 Uhr
kokel,mutierst du etwa zum Gutmenschen? Macht dir das nicht Angst?

Zum "Gutmenschen" mutiere ich auf jeden Fall (!), jedoch erst auf dem Sterbebett. Ich verrate dir auch, weshalb: Damit es von denen einen weniger gibt...

Angst macht mir das bestimmt nicht. Wer den sogenannten Kommunismus überlebt hat, wird schon irgendwie auch mit euch fertig.
kokel
schrieb am 24.10.2017, 10:39 Uhr (am 24.10.2017, 10:44 Uhr geändert).
Für einen ehemaligen Lehrer offenbarst du beachtliche Bildungs- und Logikdefizite.

für eine sinnvolle Forumsdiskussion fehlen dir Substanz und Niveau.

Vermeide Fremdwörter, wenn du ihre Bedeutung nicht kennst.


All diese "Komplimente" kamen mir irgendwie bekannt vor, also bin ich ein bisschen den "Perlen", die @bankban vor einigen Jahren in die Welt gesetzt hat, nachgegangen. Die Ergebnisse sollten dir bekannt sein, Judas. Bei Bedarf kann ich da einiges gerne zitieren.
Dabei fällt auf, dass immer, wenn dir die Argumente ausgehen, ein Angriff auf die Person erfolgt, die dich in Bedrängnis bringt. Gleiches tust du auch im Fall @gehage. Wie billig!!!

Wahrscheinlich bist du in der Zwischenzeit zur Auffassung gekommen, dass der Ruf von @bankban ziemlich ramponiert ist, also kann es ja auch @Bäffelkeah tun. Schade nur, dass man dieses Spielchen leicht durchschaut, weil "lupu-şi schimbă pielea, dar năravul ba!" Übersetzt heißt dies: "Einmal Judas, immer Judas!"

P.S. Vielleicht nimmst du dir in Zukunft ein Beispiel an deinem Mentor @seberg. Dessen Umgang mit anderen unterscheidet sich nämlich in letzter Zeit "ziemlich" von dem deinigen. Woran das wohl liegen mag...???
Bäffelkeah
schrieb am 24.10.2017, 11:14 Uhr
Ist doch sonnenklar, dass es den ehemaligen Lehrer wurmt, auf seine Unzulänglichkeiten hingewiesen zu werden. Wenn du Mist schreibst, und davon hinterlässt du hier in den Foren nicht zu geringe "Kostproben" zu Tages- und Nachtzeiten, dann sollte man das getrost aufzeigen dürfen. Oder ist kokel eine "heilige Kuh"?
seberg
schrieb am 24.10.2017, 11:45 Uhr (am 24.10.2017, 11:47 Uhr geändert).
kokel
P.S. Vielleicht nimmst du dir in Zukunft ein Beispiel an deinem Mentor @seberg. Dessen Umgang mit anderen unterscheidet sich nämlich in letzter Zeit "ziemlich" von dem deinigen. Woran das wohl liegen mag...???
Dein widerliches Gesülze in diesem Forum ist mir derart unerträglich, dass ich schon beim Lesen deiner krankhaften pseudointellektuellen Ergüsse Ekel verspüre und möglichst jeder Art von Berührung mit dir aus dem Weg gehen muss.

Wir formulierte es Prof. J. Hörisch:

„Das Internet ist fantastisch und es kann grauenhaft sein... Zu den wirklich problematischen Aspekten gehört, dass jeder ungestraft mitreden kann..."
...
"Das Schlimme am postfaktischen Faschismus ist ja, dass die Massen ihn zu großen Teilen gewollt haben..."

Intellektuelle Beschränktheit zusammen mit breitbeiniger Rücksichtslosigkeit können im Internt offenbar zu den abscheulichsten "Erfolgen" führen.


Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.