Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

schuetze
schrieb am 21.10.2017, 23:49 Uhr
Die Medien schreiben das der Messerstecher aus München ein Deutscher sei. Bin mal gespannt ob sie auch schreiben welcher Abstammung. Das Tatmuster entspricht dem eines fanatischen Islamisten. Und das er so schnell als psychisch krank beschrieben wird, macht schon etwas stutzig.
Ob wir die Wahrheit jemals erfahren ?

Das der EX Grünen Minister und Steinewerfer Joschka Fischer jetzt Empfehlungen an die Politik gibt war zu erwarten und entspricht völlig der Doktrin der linksversifften Grünen.
Bäffelkeah
schrieb am 22.10.2017, 06:36 Uhr
Du hast ein klares Raster für eine verdächtige Tätergruppe, daher kannst du ausschließen, dass ein nichtislamistischer (Bio)Deutscher diese Tat begangen haben könnte. Die Polizei vermutet zwar, es handle sich um die Tat eines psychisch kranken Deutschen. Warten wir es ab, vielleicht will man die wahren Motive nicht der Öffentlichkeit mitteilen. Täuschung der Öffentlichkeit? Verschwörung?
Bäffelkeah
schrieb am 22.10.2017, 07:39 Uhr
Die Münchner Polizei hat auf Twitter ganz klar Hetzer vorgeführt, die nach Bekanntwerden der Tat sofort einen ausländischen Täter vermuteten (TV bedeutet Tatverdächtiger) - und sich auch nicht von Fakten stören ließen:

-----------------
Polizei München
✔ ‎@PolizeiMuenchen

Nachdem viele Hetzer Ihre Frage wieder löschen, weil die Antwort offenbar nicht in ihre Schublade passt: Geburtsland des TV -> Deutschland.
------------------
Der Socialmedia-Dienst hatte über den Tag alle Hände voll damit zu tun, immer und immer wieder die Frage nach der Herkunft des Täters auf Twitter zu beantworten (33-jähriger Deutscher, in München gemeldet). Schon beim Lesen der Tweet-Abfolge war ein scharfer Unterton von Seiten der Polizei zu vernehmen - da die Identität des Täters bereits bekannt war, auch wenn einige dies scheinbar nicht glauben wollten. Der Tweet gegen 19 Uhr dürfte dann der Befreiungsschlag gewesen sein.
gehage
schrieb am 22.10.2017, 09:03 Uhr
Die AfD wird oft als "rechtspopulistisch" bezeichnet. Den ehemaligen Grünen-Politiker Joschka Fischer regt das auf. Im SPIEGEL spricht er von einer "völkisch definierten" Partei - und fordert eine harte Auseinandersetzung

hier noch mal eine "nachbearbeitung" des spiegel-interviews...

Link

...und ein leserbrief aus dem link:

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Joschka Fischer ist Gründungsmitglied der "Open Society" NGO - gegründet, finanziert und gesteuert vom Europafeind und EU Intimus George Soros. 
Soros hat diese NGO gerade dieser Tage erst mit frischen "Kampfmitteln" in Höhe von 18 MRD UDS ausgestattet, damit sie den Transformationsprozess Europas - derzeit speziell Osteuropas - voranbringt.
Wer sich kundig macht, welche Projekte und Ziele diese NGO des Hasses betreibt, sieht Joschka Fischer in einem ganz anderen Licht: In genau dem Licht, in das er ehrliche Konservative und Deutsche mit Kindern, die ihre Zukunft nicht zerstört sehen wollen, gerade infamerweise im Spiegelinterview zu rücken versucht.
Die "alten Nazi Opas" sind lange tot. Heute bedrohen die alten APO Opas, Mao Opas, Pol Pot Opas, Stalin Opas, Alinski Opas, KGB Opas, DKP Opas und die Opas des Ökonomischen,Kulturellen und Ethnischen Marxismus unser Überleben und unsere Zukunft.
Wir haben genug von diesen ewig gestrigen so hasserfüllten wie verknöcherten Quälgeistern.
Herr Fischer, lassen Sie Europa und seine Menschen in Frieden. Europa hat in der Vergangenheit genug Elend erdulden müssen.


interessant, gell?

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.10.2017, 09:06 Uhr
@ Wenn in einem Verein ein Mitglied Mist gebaut hat,sollten das nicht alle ausbaden müssen,in diesem Fall sogar fremdartige randalierende junge Männer aufnehmen.Das sind keine Flüchtlinge sondern Horden von jungen Männern mit lautstarken Vorderungen.

da haben vorher andere mist gebaut, gerri! und lauch hat recht, beim versagen wird gerne die eu angeprangert, bei erfolgen aber war man es selbst.
bankban
schrieb am 22.10.2017, 09:17 Uhr
selten einen so hasserfüllten und schwachsinnigen leserbrief wie den da oben gelesen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.10.2017, 09:32 Uhr
manche grauen zellen sind nur auf so etwas gepolt.
gehage
schrieb am 22.10.2017, 09:52 Uhr (am 22.10.2017, 10:03 Uhr geändert).
interessant dass sowohl bankban als auch der leserbriefschreiber (hasserfüllten wie verknöcherten Quälgeistern) jeweils die andere seite als "hasserfüllt" sieht. wer hat nun recht? bankban oder der leserbriefschreiber? oder sogar beide?

und genau darin liegt das problem! man hört nimmer zu und jeder meint er hätte das recht auf seiner seite. und eine seite meint sogar sie hätte "das (ihr) recht" sogar gepachtet, nur das wäre richtig und müssten es den anderen "überstülpen". tja, die andere seite "muckt" nun auf, lässt sich nicht mehr andauernd den moralischen zeigefinger zeigen. und da haben wir die spaltung der gesellschaft!

p.s. schwachsinnig ok, bankban, aber ist auch was wahres drann? stimmt das so mit der NGO und deren finanzierung? und dem finanzgeber?

nichts für ungut...
lauch
schrieb am 22.10.2017, 10:54 Uhr
banban: wieso hasserfüllt? Etwas aggressiv, unschön... Fischer hat nie mehr als maximal 15% der Wähler vertreten, wenn ich mich recht entsinne. Leute die Europa anders sehen haben auch eine Stimme. Mit den NGO von Soros scheint es im ganz Osteuropa Probleme zu geben...Wer den Kapitalismus kritisiert, ich sage mal wie "eure Seite" der sollte mal über Finanzierung und Einfluss nachdenken.

schütze: du solltest nicht von vornherein mit Unterstellungen operieren und aus meiner Sicht unberechtigt Medienschelte betreiben.

Büffelkuh: natürlich fühlt sich jemand der sagen wir mal rechtslastig denkt des Öfteren verarscht. Du kennst wahrscheinlich den Einzelfall und die Zeichen stehen tatsächlich für einen Bio- Deutschen. Wie oft ist es aber so: die Zahl der im Knast sitzenden Deutschen ist grösser als der Ausländer. Wenn man genau hinschaut sieht es dann ganz anderes aus. Es sind zwar deutsche Staatsbürger, aber die meisten von ihnen Migranten. Oder neulich die Pressekonferenz eines deutschen Schriftstellers, der Spanien eine Zeit lang nicht verlassen durfte und schlecht deutsch sprach. Das merken doch die Menschen und ich kann verstehen, wenn sie damit NICHT einverstanden sind.
kokel
schrieb am 22.10.2017, 11:15 Uhr
J. Fischer konnte ich nie ernst nehmen. Deshalb ist auch jede Äußerung zu dieser Person überflüssig.
seberg
schrieb am 22.10.2017, 11:36 Uhr (am 22.10.2017, 11:51 Uhr geändert).
@lauch...Oder neulich die Pressekonferenz eines deutschen Schriftstellers, der Spanien eine Zeit lang nicht verlassen durfte und schlecht deutsch sprach. Das merken doch die Menschen und ich kann verstehen, wenn sie damit NICHT einverstanden sind.
Verstehen kann man den größten Scheißdreck. Für manche "Verständnisvollen" scheint er damit auch schon wohlriechend zu werden. - Tief durchatmen Herr "lauch"!

In Berlin leben in meiner Nähe viele Muslime aus verschiedenen Ländern, Türken, Araber...usw. Einer davon, ein Palästinenser, äußert sein Verständnis für Hitler, er findet Hitler klasse. Ein anderer, ein junger Kurde aus der Türkei, mit deutscher Schulbildung, meint dazu: "Also, ich kann das verstehen".

Scheißdreck bleibt Scheißdreck, finden Sie nicht, Herr lauch? Nein? Dann bitte noch einmal tief durchatmen!
Und wie wär's, wenn Sie auch den Namen des von Ihnen erwähnten deutschen Schriftsteller, der "schlecht deutsch sprach", nennen würden? Damit die Leser hier das alles auch wirklich..."verstehen"!
lauch
schrieb am 22.10.2017, 12:23 Uhr
Herr Scherg

ich hoffe, das ich Sie Kollege nennen darf nach so vielen Jahren...

Also Kollege Seberg,
du hast jetzt gleich einen Hammervergleich gemacht. Du bringst mich aber auf eine Idee. Früher in den Anfängen der BRD hatte man zu den arabischen Staaten ein viel besseres Verhältnis gehabt als heute. Warum wohl? Ich weiss, dass das Scheissdreck ist, aber m.E. war es so.

Wenn in der Türkei, die genauen Zahlen kenne ich nicht, Leute inhaftiert werden die zu 50% verkürzt ausgedrückt, ihr gehören, ist der Gegenentwurf der AFD und nun auch der CDU!!! die Abschaffung des Doppelpasses nicht zumindest plausibel?

Angenommen Fabritius wird in Rumänien verhaftet, der übrigens dort sehr stark angefeindet wird, sollten wir dann hier in Deutschland für ihn demonstrieren? Niemand, aber wirklich niemand hat ihn gezwungen Rumäne zu werden und sich per Medien in rumänische Angelegenheiten einzumischen.
Ist das auch Scheissdreck Seberg?
seberg
schrieb am 22.10.2017, 13:05 Uhr
Ach, ein alter Kollege und Duzfreund, mit ohne real name ... ;-) Kann man verstehen, wenn auch Sch...

Aber ja doch, Doppelpass abschaffen, darüber wird ja schon länger diskutiert! Warum nicht? Erübrigt sich sowie so bald...
Friedrich K
schrieb am 22.10.2017, 13:44 Uhr (am 22.10.2017, 13:45 Uhr geändert).
So hört es sich an wenn Bauchpinselung Hochkonjunktur hat - ich schmeiss mich weg ... Kollegen.
gerri
schrieb am 22.10.2017, 18:39 Uhr

@ Die finden sich....

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.