Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 09.12.2017, 13:42 Uhr (am 09.12.2017, 14:05 Uhr geändert).
Wehrt euch, Deutsche! Ab sofort bitte zurückschießen gegen die Flüchtlinge und ihre deutschen Helfeshelfer! Auch wenn ihr nur acht bis zehn Tapfere gegen zwei Elende seid! wie am Weihnachtsmarkt im thüringischen Arnstadt.
Friedrich K
schrieb am 09.12.2017, 20:11 Uhr
Wehrt euch, Deutsche! Ab sofort bitte zurückschießen gegen die Flüchtlinge und ihre deutschen Helfeshelfer!
Diese von dir zur Schau getragene Primitivität und die Ignoranz deutscher Politiker für die Belange der einheimischen Bevölkerung hat eine AFD und solche Vorfälle möglich gemacht.
seberg
schrieb am 09.12.2017, 20:50 Uhr
...hat eine AFD und solche Vorfälle möglich gemacht
Richtig, die AfD rebelliert ja gegen alles geistig Primitive, sie ist geradezu ein Bollwerk gegen Primitivität und besteht aus lauter verarmten Harzlern und empörten Langzeitarbeitslosen...fast hätte ich es vergessen.
Friedrich K
schrieb am 09.12.2017, 22:02 Uhr
@seberg

Eine anders geartete Antwort von dir hätte mich enttäuscht - du bleibst dir treu (das nenne ich Charakterstärke).
seberg
schrieb am 09.12.2017, 23:02 Uhr (am 09.12.2017, 23:05 Uhr geändert).
Du lügst. Im Verzeihen bin ich aber geübt.
Kurz
schrieb am 09.12.2017, 23:12 Uhr
AfD assoziiert man mit Weidl = aus dem Dunstkreis von Goldmann Sachs, bekennende steuersparend in der Schweiz lebende Warme, maßlos präpotent in der Art eines Bertold Brechts oder Ilja Ehrenburgs, etc.

Wer solchen Typen auf den Leim geht, muss schon ein ausgemachter Dolm sein. Vielleicht auch Harzer oder sonstwie vom Schicksal schwer Geschlagener.
kokel
schrieb am 10.12.2017, 06:40 Uhr
Im Verzeihen bin ich aber geübt.

Dein Sarkasmus/Zynismus kennt wirklich keine Grenzen!!!
Friedrich K
schrieb am 10.12.2017, 10:41 Uhr
@seberg

Zum Thema "Kein Herz für eigens Blut auf eigenem Boden" und "wehrt euch, Deutsche".
Auf ein Selfie der Bundesangie mit Opfern und Hinterbliebenen wartet man mit Spannung.
getkiss
schrieb am 10.12.2017, 11:47 Uhr
Unsere Erwartung ist, dass die Bundesregierung in die 'Schuhe der Opfer steigt'

Schenkt Ihr zum Jahrestag einen Sack mit Schuhen der Opfern, als Ausdruck einer arabischen Anerkennung!
seberg
schrieb am 10.12.2017, 12:06 Uhr (am 10.12.2017, 12:22 Uhr geändert).
Ich weiß, "Merkels Tote", alles klar! Konnte und kann man in der Nicht-Lügenpresse überall lesen. Der Anschlag kam für die ehrlichen AfD-Wahlkämpfer wie gerufen. Mit Erfolg, wie wir wissen.

Heuchelei? Demagogie? Hetze? - Ach was! "Merkels Tote" macht sich einfach zu gut, bis heute und in alle Ewigkeit für alle aufrichtig "erschütterten Deutschen", die nach der wirklich wahren Wahrheit über Verantwortung und Schuld aller Übel auf dieser Welt suchen. Voila! Da haben wir sie! Die Schuldige.

Kurz
schrieb am 10.12.2017, 12:12 Uhr
... es ist doch unter der Würde eines gebildeten und kultivierten Deutschen sich von perfider korrupter Drecksjournaille gegen Muselmanisches/Arabisches aufhetzen zu lassen!

Nicht die armseligen in der Welt umherirrenden Gestalten aus den durch die Dominanz, die auch uns bis nahezu zur Bewusstlosigkeit würgende, geschundenen und zerstörten muselmanischen - aktuell vor allem arabischen - Ländern sind das Problem, vielmehr sind jene Dreckstücke und deren Lakaien das Problem, die durch ihr abolut menschenverachtendes mörderisches Agieren diese Wanderungen ausgelöst haben!

Die gleiche Dominanz drückte auch gegen teils heftigen Widerstand administrativer Einheiten des damaligen BRD Regimes muselmanische Anatolier in großer Zahl in das BRD Gebiet. Heike Knortz (wahrlich keine Revolutzerin) beschrieb das gut in ihren Diplomatischen Tauschgeschäften.

Die Mord-, Brand- und Raubüberfälle wurden teilweise auch von BRD Gebiet aus organisiert. Klar, dass man dazu die armseligen Statthalterchen der Dominanz nicht um Erlaubnis fragte ...

Ganz konkret wurde der NATO Überfall auf Libyen von der Helenenkaserne in Stuttgart aus organisiert.

Anstatt sich voll vertrottelt gegen alles Muselmanische aufhetzen zu lassen, sollten sich Bildschirmheroen und Lotterbettstrategen besser damit auseinandersetzen wem "Islamisten" nutzen und wer diese in aller Welt systematisch zusammengesammelten Devianten, teils psychisch schwerst Defekten, für seine Zwecke gebraucht.

"Der Islam" mit Sicherheit nicht!
getkiss
schrieb am 10.12.2017, 12:13 Uhr
Wahrheit über Verantwortung und Schuld aller Übel auf dieser Welt suchen

kann man nur wenn man es im eigenen Land zu erst anfängt, Herr Zynikchef!
seberg
schrieb am 10.12.2017, 12:20 Uhr (am 10.12.2017, 12:32 Uhr geändert).
Du meinst sicher: jeder soll bei sich selbst anfangen, getkiss!?
Recht hast du!
kokel
schrieb am 10.12.2017, 12:48 Uhr
Nach langen Diskussionen hat sich die SPD nun endlich entschlossen Gespräche mit der Union bezüglich einer eventuellen neuen Regierungsbildung zu führen. Dabei wurde u.a. betont, dass man für die baldige Zusammenführung der Familien von nur subsidiär anerkannten Flüchtlingen steht und den Abschiebestopp für Flüchtlinge aus Syrien, die als Gefährder gelten, bis Ende 2018 aufrechterhalten, bzw. verlängern will. Andererseits propagiert der Vollbärtige (Schulz), dass man alles tun will, um den qualitativen Lebensstandard der Bevölkerung anzuheben. Wie soll das gehen??? Vielleicht kann es mir einer der "Gutmenschen" erklären. Ich fühle mich da außer Stande.
TAFKA"P_C"
schrieb am 10.12.2017, 14:32 Uhr (am 10.12.2017, 14:40 Uhr geändert).
Erstellt am 08.12.2017, 22:04 Uhr
@friedrich k, selbstverständlich sind die meisten der flüchtlinge (die afrikaner, pakistani z.b.) auf der suche nach einem guten leben. das ist aber soweit nicht verwerflich. das war schon immer der hauptgrund der emmigration (das wissen auch die sbs gut genug, sonst gäbe es sie heute nicht, nicht wahr)!

für diese fälle wäre aber ein einwanderungsgestz schon mal ein anfang, damit alles geregelter ablaufen kann.

dann kommen aber auch noch die, die der kriegerischen umstände wegen flüchten (syrer, iraker, afghanen). dafür gelten andere maßstäbe.
ich wüsste nicht, wo ich was anderes behauptet hätte.

was unsere zustände in deutschland angeht, ist es auch nicht so, dass niemand was dazu sagt. es gibt genügend organisationen, die auf die misstände ständig aufmerksam machen. nur mal den dgb als beispiel zu nennen.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.